User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Hast du Scheisse im Hirn?
[Links nur für registrierte Nutzer]Erste Bilanz des Deutschen Wetterdienstes zum Jahr 2018 in Deutschland
Ausgabejahr 2018
Datum 20.12.2018
2018 ist das wärmste Jahr in Deutschland seit Messbeginn 1881
Aber klar, die vom Deutschen Wetterdienst haben keine Ahnung, der grossmäulige Herr Inschenör weiss alles besser.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Nebst dem Umstand, welcher Kirstein auch erwähnt hat ( ich nehme stark an, dass er sich den Vortrag von ihm noch nie zu Gemüte geführt hat), dass die Stadtmessungen seit den 90-iger Jahren überrepräsentiert sind. Man beobachtet ja eine allgemeine Abnahme von Messstationen, vor allem in ländlichen und höher gelegenen Gebieten. Das wurde im übrigen auch von Ivar Giaever bemängelt in Bezug auf das "Weltklima" - wobei man ehrlich zugeben muss, dass dieser Physik Nobelpreisträger sich nicht lange damit auseinander gesetzt hat, doch aufgrund dieser Feststellung dies auch nicht weiter nötig ist.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.