User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Gerade bei den Deutschen und generell nordischen Menschen sind Erziehung und "Glaube" extrem wichtig. Der Deutsche steigert sich mit nordischem Arbeitseifer, tiefem Denken und absoluter Genauigkeit in alles hinein. Predigt man ihm Schuld und Selbstzerstörung wie heute, dann schafft er sich eifrig ab. Predigt man ihm das Gegenteil, dann ist er der größte Held von allen und formt die gesamte Welt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Trotz Schneckenhaus und ohne Führer, hoffe ich doch das einige heute Abend zusammenkommen.
Pegida heute 18:30 Uhr auf dem Altmarkt in Dresden.
Gleichzeitig findet in geringer Entfernung eine Demo der Linken gegen das sächsische Polizeigesetz statt,
Mal sehen wie das aus geht.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Der Stream heute:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Danke für die links!![]()
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
"Da nich für" klingt nach Norden, ich denk du sitzt in Kassel?
Den Dank haste dir verdient, ich kann nachmittags noch einen Termin einstellen, aber dann bin ich schon weg.
Früher hatte Pegida eine feste Adresse im Stream, jetzt kommt die immer erst eine Minute bevor es losgeht.
Danke nochmal.
Wolle.
PS: Montag, 15.04.2019, 18:30, Altmarkt, Nr. 178, glaub ich.![]()
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Nein, nein.
Wir sind eine Gruppe von ungefähr 7 Leuten aus dem Dresdner Westen, mit einigen bin ich in eine Schulklasse gegangen (in Dresden vor 50 Jahren).
Wir treffen uns immer eine Stunde vor Beginn in einer Currywurst-Bude im Zentrum und diskutieren uns warm.
Dir noch schönes Wochenende.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)