User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 537 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 379 429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit Schwulen. Einer der letzten deutschen Politiker, die wenigstens HALBWEGS was für Deutschland tun wollten, war Guido Westerwelle...
    Ich meine er hat sich doch strikt gegen einen Krieg mit Libyen ausgesprochen, oder?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Hier ein Video des VL, an das gelegentlich erinnert werden sollte...:

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Warum denkst du das?
    beathoven

Um was geht es hier 24/7?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Ich meine er hat sich doch strikt gegen einen Krieg mit Libyen ausgesprochen, oder?
    Ja, dafür wurde er besonders scharf vom Oberjuden Levy - einem der Architekten des Krieges - attackiert und hat danach bald Krebs bekommen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich, der VL ist wirklich schwul.
    Er ist also Couchsurfing bei einem guten Freund in Schweden gewesen.
    Er hängt echt nur mit Typen ab.

---
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auf der Buchmesse hat er sich auch eine Regenbogenflagge geben lassen. Und ebenso eine Fliege. Vielleicht ist er nicht so wirklich schwul, aber kein Gegner dieser Dekadenz:

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    So what, Ernst Röhm war auch schwul, und es wäre Deutschland besser ergangen wenn man ihn und seine Jungs nicht hätte über die Klinge springen lassen...
    Es gibt ja verschiedene Stufen. Manche haben das so leicht ausgeprägt, dass sie gar nicht wissen, dass sie schwul sind. Paul Joseph Watson lehnt das LGBTQ-Thema eigentlich in seinen Videos ab. Beim Volkslehrer habe ich so nicht gehört.

Der Führer war doch auch so ähnlich!

Ihr habt echt Probleme!

Röhm, Kühnen, Brehl, Worch, und jetzt auch noch der VL - wer weiß von welch süßem Gedanken eines Analpiraten wohl das Braunhemd inspiriert war?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ich gehe mal davon aus, daß der VL nicht beschnitten ist DAS würde mich mal interessieren.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Jepp. Wird auf seiner Wikipedia-Seite übrigens mit keinem Wort erwähnt

Er hat dann aber schnell den Canossa-Gang angetreten

Trotzdem war es ihm im Endeffekt zu verdanken dass in diesem, einem der schändlichsten Kriege der vom internationalen (((Großkapital))) gesteuerten ewig gleichen Koalition, keine deutschen Soldaten ihren Schädel hinhalten mussten. Damit gehört er zu den etwa 3 Politikern in Deutschland nach 1945 die, wenn auch kein Rückgrat, so doch zumindest einen rudimentären neuralen Knorpelstrang aufzuweisen hatten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen

Ihr habt echt Probleme!

Röhm, Kühnen, Brehl, Worch, und jetzt auch noch der VL - wer weiß von welch süßem Gedanken eines Analpiraten wohl das Braunhemd inspiriert war?
    Christian Worch ist auch schwul?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Christian Worch ist auch schwul?
    Vermutlich.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen

Ihr habt echt Probleme!

Das kann schon sein Dieses männerbündisch-militaristische mit schneidigen Uniformen hat die Schwulen schon immer angezogen wie die Motten das Licht.

Aber Spass beiseite, mir ist das ehrlich gesagt völlig wumpe. Die sexuellen Präferenzen irgendwelcher Leute haben mich noch nie interessiert, so lange das im häuslichen Schlafzimmer bleibt und sie mir damit nicht auf den Sack gehen oder mir an den Arsch wollen. Ich bin ein toleranter Nazi. Was ich überhaupt nicht tolerieren kann, und was lebenslanges KL nach sich zieht, ist das Propagieren solchen abnormen verhaltens Kindern und Jugendlichen gegenüber. Oder jeder der den Begriff "Gender" an mich heranträgt. Das ist dann schon eher Vernichtungslager. So tolerant bin ich dann wiederum nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer