User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Hier ein Video des VL, an das gelegentlich erinnert werden sollte...:
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Ich gehe mal davon aus, daß der VL nicht beschnitten istDAS würde mich mal interessieren.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Jepp. Wird auf seiner Wikipedia-Seite übrigens mit keinem Wort erwähnt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er hat dann aber schnell den Canossa-Gang angetreten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trotzdem war es ihm im Endeffekt zu verdanken dass in diesem, einem der schändlichsten Kriege der vom internationalen (((Großkapital))) gesteuerten ewig gleichen Koalition, keine deutschen Soldaten ihren Schädel hinhalten mussten. Damit gehört er zu den etwa 3 Politikern in Deutschland nach 1945 die, wenn auch kein Rückgrat, so doch zumindest einen rudimentären neuralen Knorpelstrang aufzuweisen hatten.
Das kann schon seinDieses männerbündisch-militaristische mit schneidigen Uniformen hat die Schwulen schon immer angezogen wie die Motten das Licht.
Aber Spass beiseite, mir ist das ehrlich gesagt völlig wumpe. Die sexuellen Präferenzen irgendwelcher Leute haben mich noch nie interessiert, so lange das im häuslichen Schlafzimmer bleibt und sie mir damit nicht auf den Sack gehen oder mir an den Arsch wollen. Ich bin ein toleranter Nazi. Was ich überhaupt nicht tolerieren kann, und was lebenslanges KL nach sich zieht, ist das Propagieren solchen abnormen verhaltens Kindern und Jugendlichen gegenüber. Oder jeder der den Begriff "Gender" an mich heranträgt. Das ist dann schon eher Vernichtungslager. So tolerant bin ich dann wiederum nicht.