User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Dies war mir schon bekannt, dennoch danke fürs Wiedereinstellen.
Leider hilft solcherlei Wissen nichts bei "Wenn wir weiterhin so viel CO2 in die Luft blasen, wird die Erde verbrennen!!!11einself"-Armageddonanhängern, welche dem Motto "Verwirren Sie mich bitte nicht mit Ihren Tatsachen, meine Meinung steht fest." folgen.
Meine Nachfrage an den Foristen Schwabenpower diente nur der Präzisierung und meinem Verständnis, was genau er mit "Gegenteil" in dem Zusammenhang gemeint hatte.
Ich habe vor einigen Jahren in einem Artikel (kA mehr, wo, ich denke aber EIKE) gelesen, dass atmosphärisches CO2 einen kühlenden Effekt hätte, daher schlussfolgerte ich, dass Schwabenpower dies gemeint haben könnte.
Zudem können sie kein Deutsch, wie man am Titel ihrer Veranstaltung sieht.
Jetstream heißt übrigens Strahlstrom, wird auch so in vor 2010-Wetter-Büchern genannt.
Laber Rhabarber. Hauptsache schön Denglisch quatschen, das soll wohl Seriosität vorgaukeln.
Deutsch sprechen ist Nazi.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Weil Du fürchtest Geld zu verlieren! Weil du Müll klammernder Messie bist.
Stöhnst über hohe Energiepreise, und unterstellst dabei die Ursache -zugunsten deines fossil verbrennenden Potenz-Strotzers- der ehrlich besorgten Welt
Für mich genauso hirntot wie Organspende-Rechtsverdrehung, sich selbst zum Leibeigenen des Diktators machen.
News:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!