User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 323 von 537 ErsteErste ... 223 273 313 319 320 321 322 323 324 325 326 327 333 373 423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Juden verfügen als "völkisch-kosmopolitischer" Nexus über den weltweit höchsten Organisationsgrad. Weltweit top ist der Weltjudenkongress, der WJC (World Jewish Congress), in dem an die 200 zionistische Pressure Groups und Unterabteilungen organsiert sind, vom Zentralrat der Juden in Deutschland oder auch des Zentralrats in Frankreich CRIF, bis hin zu den großen US-amerikanischen Gruppen, einschließlich AIPAC oder der kriminellen Anti Defamation Legeau B'nai Brith. Diese jüdische Loge allein hat ja schon schätzungsweise weltweit mehr als 500.000 jüdische Mitglieder. Und einen ständigen Sitz im UN-Hochhaus, was neben Scotland Yard einmalig ist.

Man kann nur staunen und nachdenken, was das bedeuten (kann)...
    Die kirchenaehnliche Vertretung von Judaisten ist uebrigens die Allgemeine Rabinerkonferenz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wuerde in etwa der EKD entsprechen. Auch das zeigt, dass der ZdJ ein politisches und kein religioeses Organ ist.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die kirchenaehnliche Vertretung von Judaisten ist uebrigens die Allgemeine Rabinerkonferenz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wuerde in etwa der EKD entsprechen. Auch das zeigt, dass der ZdJ ein politisches und kein religioeses Organ ist.
    Türlich. Alles ist politisch. Das ganze Leben ist es. Und vor allem das WIE. Wie will ich leben, wie sollen meine Kinder leben. All das ist politisch.
    Nur Sklaven sind a-politisch, weil mit allem "zufrieden".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Guter Konter.

Die Kirchen müßten dann aber Zentralrat der Deutschen katholischen Glaubens heißen. Denn Judentum ist Volkstum + Nationalreligion von der eigenen Auserwähltheit.
    Kannst du Galinski, Bubis oder Marcin Broder fragen, oder eben Max Nordau, Hertzel. Judentum ist Rasse/Volk, also eigentlich nicht Rasse, aber Volk.

Und aus dieser Perspektive ist das mit de Zentralrat der Juden, also nicht Jüdischer Zentralrat, eine zuallerst völkische Organisation.

Ich kritisieren den Zentralrat nicht. Der Zentralrat vertritt eine politische Agenda der EInen-Welt-Mission. Also die Vernichtung der Völkervielfalt durch Open Border, Open Society für alle Nichtjuden.
    So etwas kritisiere ich nicht. So etwas ist eine Kriegserklärung an die eigenen Existenz als VOlk und Gruppe.

In Frankreich machen sie genau das gleiche Schema, nur eben mit den Gallier blanche: "Es gibt kein französisches Volk, dies ist ein Mythos und es gibt auch keine französische Kultur" - ist da das Credo vom CRIF und ihren obersten Anführern, den Rothschilds (David und Eric de Rothschild, und der dritte Cousin, dessen Name mit gerade nicht einfällt.)

Demokraten und der Zentralrat, als oberster Wächterrat dieser Republik, haben ihre Agenda.
    Und es ist wirklich erstaunlich, wie schwach die Restevölker Europas gegenüber diesem geistigen Schund sind!
    Ich stimme Dir da mit allem zu.
    Jude sein hat eben immer diesen doppelten Bezug: Volk/Religion. Das ist an sich schon problematisch, weil es vom Grundsatz her andere auch religiös ausschließt und diese Religion quasi zu einer Exklusivreligion macht.

Vertritt der ZDJ so eine Agenda, wie Du sie beschreibst? Schon möglich, von außen ist das schwer zu beurteilen. Ich würde dann aber eher darauf abheben, daß eben der Zentralrat der Moslems so etwas vertritt, denn das ist völlig klar und offensichtlich. Das liegt auch auf der Hand und absolut alles, was dieser Mazyek fordert und sagt, beweist das direkt.

Abschaffung der europäischen Völker mittels Austausch und immer weiter gehende Forderungen moslemischer Vorrechte in Deutschland: Moslems, die das gezielt anstreben, gibt es nun wirklich genug und zwar bis hin in höchste Kreise der Politik.

Der ZDJ ist dagegen wohl eher so eine Art verlängerter Merkel-Arm. Die Islamisierung ist auch absolut nicht im eigentlichen Interesse der europäischen Juden, ganz im Gegenteil. Der ZDJ ist halt nur mit den politisch Mächtigen verbandelt. Würde Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert, dann würde sich der ZDJ ganz schnell dem neuen Wind anpassen, da gehe ich jede Wette ein.

Und mit den weltweiten Finanzeliten, den thinktanks der Ostküste, also einem G. Soros etwa, hat der ZDJ sehr wenig zu tun. Insgesamt ist die Haltung der Juden zur Islamisierung Europas sehr gespalten. Es gibt sehr viele, die das ganz offen kritisieren und als Gefahr ansehen, Wir hatten neulich ein Video eines Rabbiners hier im Forum, der das offen sagte.
    Meinem Eindruck nach werden das auch immer mehr, je größer das Problem wird. Es ist bei den Juden da ähnlich wie bei den europäischen Christen: je größer und offensichtlicher die Entwicklungen werden, um so mehr von ihnen wachen aus ihrem rotgrünen one-world Wolckenkuckucksheim auf und wenden sich z.B. der AfD zu.

Daß der Duchschnittsdeutsche eine Abneigung gegenüber dem ZDJ empfindet, verstehe ich absolut, mir geht es nicht anders. Dieser Verein hat in seiner Geschichte stets die Deutschen wegen ihrer Geschichte in Geiselhaft genommen und seinen politischen wie finanziellen Vorteil daraus gezogen.
    Das ist schon so, so lange es diesen Verein gibt und in dieser Tradition standen sämtliche Vorsitzende bis heute. Das legen die auch nicht so schnell ab. Trotzdem prognostiziere ich: je krasser die Probleme der Islamisierung werden und je deutlicher der islamische Antisemitismus zutage tritt (und die Kurve steigt rasant), um so mehr gerät auch der ZDJ unter Druck, seine politische Ausrichtung zu ändern. Schon jetzt paßt diese Politik überhaupt nicht mehr in die Zeit, was deutlich wird, wenn man Seiten wie haolam mit dem vergleicht, was Frau K. so von sich gibt. HaOlam klingt teilweise schon exakt wie PI.
    Früher oder später wird der Vorstand diesem Druck, der von unten kommt, nachgeben müssen. Das ist auch eine Generationenfrage.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    ...
    Wie wäre es denn, wenn wir einen Zentralrat der Deutschen in Deutschland gründen? Dann können wir auch alles fordern und uns auf Kultur, auf Volkstum, für deutsche Belange einsetzen und können jedesmal wenn etwas gegen Deutsche gesagt wird als Gruppe dagegen vorgehen.

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir da mit allem zu.
    Jude sein hat eben immer diesen doppelten Bezug: Volk/Religion. Das ist an sich schon problematisch, weil es vom Grundsatz her andere auch religiös ausschließt und diese Religion quasi zu einer Exklusivreligion macht.

Vertritt der ZDJ so eine Agenda, wie Du sie beschreibst? Schon möglich, von außen ist das schwer zu beurteilen. Ich würde dann aber eher darauf abheben, daß eben der Zentralrat der Moslems so etwas vertritt, denn das ist völlig klar und offensichtlich. Das liegt auch auf der Hand und absolut alles, was dieser Mazyek fordert und sagt, beweist das direkt.

Abschaffung der europäischen Völker mittels Austausch und immer weiter gehende Forderungen moslemischer Vorrechte in Deutschland: Moslems, die das gezielt anstreben, gibt es nun wirklich genug und zwar bis hin in höchste Kreise der Politik.

Der ZDJ ist dagegen wohl eher so eine Art verlängerter Merkel-Arm. Die Islamisierung ist auch absolut nicht im eigentlichen Interesse der europäischen Juden, ganz im Gegenteil. Der ZDJ ist halt nur mit den politisch Mächtigen verbandelt. Würde Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert, dann würde sich der ZDJ ganz schnell dem neuen Wind anpassen, da gehe ich jede Wette ein.

Und mit den weltweiten Finanzeliten, den thinktanks der Ostküste, also einem G. Soros etwa, hat der ZDJ sehr wenig zu tun. Insgesamt ist die Haltung der Juden zur Islamisierung Europas sehr gespalten. Es gibt sehr viele, die das ganz offen kritisieren und als Gefahr ansehen, Wir hatten neulich ein Video eines Rabbiners hier im Forum, der das offen sagte.
    Meinem Eindruck nach werden das auch immer mehr, je größer das Problem wird. Es ist bei den Juden da ähnlich wie bei den europäischen Christen: je größer und offensichtlicher die Entwicklungen werden, um so mehr von ihnen wachen aus ihrem rotgrünen one-world Wolckenkuckucksheim auf und wenden sich z.B. der AfD zu.

Daß der Duchschnittsdeutsche eine Abneigung gegenüber dem ZDJ empfindet, verstehe ich absolut, mir geht es nicht anders. Dieser Verein hat in seiner Geschichte stets die Deutschen wegen ihrer Geschichte in Geiselhaft genommen und seinen politischen wie finanziellen Vorteil daraus gezogen.
    Das ist schon so, so lange es diesen Verein gibt und in dieser Tradition standen sämtliche Vorsitzende bis heute. Das legen die auch nicht so schnell ab. Trotzdem prognostiziere ich: je krasser die Probleme der Islamisierung werden und je deutlicher der islamische Antisemitismus zutage tritt (und die Kurve steigt rasant), um so mehr gerät auch der ZDJ unter Druck, seine politische Ausrichtung zu ändern. Schon jetzt paßt diese Politik überhaupt nicht mehr in die Zeit, was deutlich wird, wenn man Seiten wie haolam mit dem vergleicht, was Frau K. so von sich gibt. HaOlam klingt teilweise schon exakt wie PI.
    Früher oder später wird der Vorstand diesem Druck, der von unten kommt, nachgeben müssen. Das ist auch eine Generationenfrage.
    Das sehe ich dann doch auch aus der historischen Perspektive völlig anders (also dieses Moslem/ZDJ DIng vom Austausch).

Zweimal haben Hochfinanz und Angelsachsen der deutschen Nation den Krieg erklärt. Ob das was mit der Erkenntnis von Moses Hess zu tun hat ("1862: Ein letzter Rassekrieg gegen das deutsche Volk ist für uns unumgänglich"), weiß ich noch nicht. Auf dem Weg zur EINEN Welt gibt es eben Aktivvölker, die man brechen muß.

Noch während des Zweiten Weltkrieges meinte Frederik Lindemann, Physiker und technischer Berater von Churchill, und selbst auf jüdischen Seiten als großer j. Scientist beworben, daß das Ende dieses Zweiten Weltkrieges nicht die Kernenergie, Hitler oder Stalin sei, sondern die Einleitung vom Ende des weißen Mannes ("Abdiction of the White man").

Die Moslems haben damit null zu tun und das kleine Israel wird mit ihnen 1000 mal fertig, noch dazu können sie jederzeit das US-Imperium gegen unliebsame Moslemstaaten mobiliseren.
    Der weiße Mann hat sich im 20. Jahrhundert 2-mal selbst besiegt ...

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn wir einen Zentralrat der Deutschen in Deutschland gründen? Dann können wir auch alles fordern und uns auf Kultur, auf Volkstum, für deutsche Belange einsetzen und können jedesmal wenn etwas gegen Deutsche gesagt wird als Gruppe dagegen vorgehen.
    Im Arbeits- und Sklavenlager haben die Deutschen seit 1945 sich mit ihrem Paria-Dasein zufrieden zu geben, oder machen den "Möllemann".

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Geändert von Schlummifix (09.04.2019 um 18:30 Uhr)
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

...merkwürdig, dass es jetzt auch bei der Klimabewegung schon wieder "gegen Rechts" geht.

Nazis sind also für Braunkohle und Klimawandelleugner ?
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...merkwürdig, dass es jetzt auch bei der Klimabewegung schon wieder "gegen Rechts" geht.

Nazis sind also für Braunkohle und Klimawandelleugner ?
    Nazis sind an allem Schuld. Auch am Aussterben der Weißen, der CSU und Merkel. Einfach alles. Leicht zu begreifen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer