User in diesem Thread gebannt : |
Hab gerade mal "recherchiert", dessen Vater ist bekannt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(...)Über die Frage, was mit Mohammeds Vater nach seinem Tod geschah, ob er als Ungläubiger in die Hölle hinabgefahren ist oder aufgrund seiner Verwandtschaft zum Propheten errettet worden ist, gab es unter den muslimischen Gelehrten eine langanhaltende Kontroverse. Von Mohammed selbst wird die Aussage überliefert, dass sich sein Vater im Höllenfeuer (nār) befinde.[4] Manche Muslime stellten sich dies durchaus bildlich vor. So erzählt der anatolische Gelehrte Mūsā ibn Hāddschi Husain al-Iznīqī (st. 1434) in seinem Kitāb al-Miʿrādsch, einem arabischen Werk über die Himmelfahrt Mohammeds, wie Mohammed nach Besichtigung des Paradieses von Gabriel in die Hölle hinabgeführt wird und dort seinen Vater im Höllenfeuer schmoren sieht.(...)
Entzückend, nicht wahr ?
Demnach wären alle Menschen die vor Mohammed lebten als "Ungläubige" zur ewigen Verdammnis verurteilt.
"Im Namen des Allerbarmenden "
Geändert von Götz (06.04.2019 um 00:13 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Köpfung bedeutet, daß zuerst das Weichfleisch mit einem Messer rundherum abgetrennt wird - bei vollem Bewußtsein - danach wird das Rückgrat oben durchbrochen und dann war`s das - mit der Würde und dem Respekt und der Achtung vom Menschen hat das alles nichts zu tun.
Die Kinder der IS-Leute werden die anderen Kinder in den Kindergärten, Schulen usw. drangsalieren - wenn ihnen ihre Eltern einreden, daß die "Ungläubigen" kein Recht auf Leben haben.
Die neuen Probleme, die sich die Politiker schaffen - alles wird gut.
In Neukölln wird jedes neue Geschäft, daß die Araber und Türken eröffnen, mit lauten Rufen - allu ak bar begrüßen - von Zeitzeugen berichtet.
Der Massenmord an den Armeniern wurde schon bestritten und der Massenmord an den Jesiden soll es auch - man will daran nicht erinnert werden, wenn man mit den IS-Mördern kuschelt.
Bilder gebe ich nicht ein - man sieht sie, wenn man nach den Google Suchworten schaut.
Ich sehe Frau Roth schon, sich dafür bereit machen, auch hier einige Entschuldigungen einzuüben, wie man das alles noch mit einem positiven Touch versehen kann.
Und täglich fordert der Musel:
Ach nein. Da bekommt man die eigene Medizin zu schmecken-o Unglück, o Jammer! Was wir wirklich bräuchten, wäre eine hundertprozentige Rückführung der hier lebenden Muslime!Die Forderung des Vorsitzenden des Zentralrates der Muslime, Aiman Mazyek, einen „Bundesbeauftragten gegen Muslimfeindlichkeit“ zu berufen,
hat unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen. Dies sei „notwendiger denn je“, weil es eine „latent antimuslimische Stimmung in Deutschland“
gebe, hatte Mazyek gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung seinen Vorstoß begründet. Nach dem Terroranschlag auf zwei Moscheen im neusee-
ländischen Christchurch sei es auch in Deutschland zu „mehreren Übergriffen“ gekommen.
Und die Feindschaft der muslimischen Parasiten uns gegenüber, ihre täglichen Beweise, dass jedes Integrationsgequatsche in Bezug auf Muslime Bullshit ist? Kein Wort!Der Beauftragte der Bundesregierung für weltweite Religionsfreiheit, der Bundestagsabgeordnete Markus Grübel (CDU), hält es dagegen „nicht für notwendig“,
das Amt eines Beauftragten gegen Muslimfeindlichkeit zu schaffen. Auf Anfrage der Evangelischen Nachrichtenagentur idea betonte er aber, man müsse anti-
moslemischen Stimmungen entschieden entgegentreten. Dafür engagiere er sich in seinem Amt.
"Freiheitliche Grundordnung"...Unterstützung erhielt Mazyek für seinen Vorstoß dagegen von der Vorsitzenden der Linkspartei, Katja Kipping. „Weil der Islam auch in Deutschland zu Hause ist,
sollte es einen Beauftragten gegen Muslimfeindlichkeit geben“, sagte Kipping der Welt. „Es wäre ein Ausdruck unserer freiheitlichen Grundordnung........let's play Bullshit-Bingo!
Zieht Euch warm an, Mazyek und Kaddor! Polat lügt Euch mit Leichtigkeit vom Podest!Die bei der Grünen-Fraktion für den Islam zuständige Abgeordnete Filiz Polat nannte die Forderung „mehr als nachvollziehbar“. Antimoslemischer Rassismus
erfahre „trotz zunehmender Islam- und Muslimfeindlichkeit in Deutschland insgesamt noch eine unzureichende Wahrnehmung“.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Alle 3,4 Tage stirbt ein Deutscher an Islam, täglich werden mehrere schwer verletzt und/oder von Korantieren geschändet. Und dann jammern, weil Euch immer weniger Leute mögen?
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ficki ficki.....
[Links nur für registrierte Nutzer]Ist Christen-Hass das Tatmotiv?
Wir spielten das Video einem syrischen Flüchtling sowie einem seit über 20 Jahren in Berlin lebenden Palästinenser vor. Beide sagten unabhängig voneinander, dass auf dem Video deutlich zu hören sei, wie die Angreifer zunächst schreien: "Wir f***** Deine Schwester, wir machen Dich fertig!" Nach einigen weiteren Wortfetzen, die aufgrund Qualität nicht zu verstehen sind, brüllen die Männer ihr Opfer dann schließlich an: "Dein Sch****-Gott, wir ficken Deinen Sch****-Gott". Dann kommt es zu der Attacke, bei der das Opfer [Links nur für registrierte Nutzer]
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 101Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.