User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 317 von 537 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 327 367 417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

sunbeam
    Gast

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da kann man mal sehen wie "aufmerksam" du in diesem Forum liest.
    Der VL ist spätestens seit Januar 2018 eine Größe.

---
    Ich habe den Begriff Volkslehrer schon wahrgenommen, aber mir eben nicht die Beiträge angesehen. Tut mir leid, ich gelobe Besserung...

Nichtsdestotrotz ist der Typ wirklich gut, seine Trips zur Buchmesse 2018 und 2019, köstlich!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe den Begriff Volkslehrer schon wahrgenommen, aber mir eben nicht die Beiträge angesehen. Tut mir leid, ich gelobe Besserung...

Nichtsdestotrotz ist der Typ wirklich gut, seine Trips zur Buchmesse 2018 und 2019, köstlich!
    Überdies ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Habe ihn mal in Nürnberg getroffen.
    Er hat gleich eine Runde Bier spendiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Überdies ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Habe ihn mal in Nürnberg getroffen.

---
    Ja, er kommt wirklich sehr sympathisch rüber, so ein Kumpeltyp. Hoffe sehr das er nun ein gutes Auskommen hat, nachdem vor kurzem das Berliner Gericht seine Entlassung aus dem Schuldienst bestätigt hat!

sunbeam
    Gast

Liest der Volkslehrer hier eigentlich mit? Wenn ja: Weiter so, gib nicht auf!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

---

wurde der entlassen, ohne dass er irgendwelche bezüge noch aus seiner früheren tätigkeit kriegt? für den falle nicht - wovon lebt der mann?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ... wovon lebt der mann?
    Spenden und Zusendungen. Er macht auch immer die Post auf vor laufender Kamera.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Spenden und Zusendungen. Er macht auch immer die Post auf vor laufender Kamera.

---

das ist schon bitter... zumal der ja verbeamtet war. und andere fütterns durch incl. witwen, die keinen schuss pulver getaugt haben.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Völliger Stuß. Ich rede hier fast ausschließlich über Gewalt gegen Deutsche und nur sehr wenig über Antisemitismus.
    Davon abgesehen sind die Juden als Minderheit heute viel gefährdeter, als sie es vor 20 Jahren in Deutschland waren.
    Solidarität sollte daher selbstverständlich sein und wer die nicht aufbringt, dem nehme ich auch seine Krokodilstränen über die nichtjüdischen deutschen Opfer nicht ab.
    Juden geraten eher selten unter die Räder, geschieht es doch, ist das Geheule groß. Und wer einerseits engagiert beim Austausch mitmischt, auf der anderen Seite
    aber scheinheilig den wachsenden Antisemitismus beklagt und ausgerechnet die verantwortlich macht, die sich gegen den Massenimport von Antisemiten wehren,
    verdient keine Solidarität.

Schon vergessen? "Kandel ist überall" nach Mias Tod=Nazis! Chemnitz? Nazis! Als in Berlin ein Jude Schläge mit einem Gürtel bekam-"Berlin trägt Kippa"! Deutsche(r)
    wird ermordet, Proteste werden als rassistisch und fremdenfeindlich bezeichnet. Auserwählter wird attackiert, trägt leichte Verletzungen davon, von allen Seiten wird
    zum Protest aufgerufen. Und keiner setzt die Demonstranten mit Rechten gleich! Merke: es ist nicht wichtig, was verbrochen wird. Was zählt, ist: wer hat es getan-und
    an wem wurde die Tat begangen?

Nicht mit mir! Auch (anti)deutsche Buntmenschen gefährden sich und andere mit ihrem Handeln. Von mir gibt es kein Mitgefühl für Menschen, die ihrem eigenen
    Tun zum Opfer fallen, egal ob sie sich und uns allen mit Berechnung oder aus Dummheit Schaden zufügen. Wenn tatsächlich mal eine nennenswerte Anzahl Juden
    sich glaubhaft auf unsere Seite stellt, können wir über Solidarität diskutieren. Doch so lange nur Gestalten wie Knobloch, Schuster, Friedmann, Kahane&Co zu Wort
    kommen (dürfen), sind Skepsis und Abneigung angezeigt. Ich würde auf der anderen Seite ja Broder nennen, leider ist der auch schon unangenehm aufgefallen.

Und nun geh ich ich erst mal 'ne Runde meinen Unwillen gegen das Klima bekunden. Will ja wenigstens ab und mal ein guter Demokrat sein!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist schon bitter... zumal der ja verbeamtet war. und andere fütterns durch incl. witwen, die keinen schuss pulver getaugt haben.
    Er war nicht verbeamtet, trotzdem ist es schon äußerst fragwürdig was für ein Exempel an ihm statuiert wurde.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er war nicht verbeamtet, trotzdem ist es schon äußerst fragwürdig was für ein Exempel an ihm statuiert wurde.

äußerst fragwürdig - so kann mans auch nennen. naja, der ist lehrer, nachhilfeinstitute und sowas suchen ja laufend lehrkräfte, der wird schon wieder unterkommen, nürnberg ist so klein nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer