User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Liest der Volkslehrer hier eigentlich mit? Wenn ja: Weiter so, gib nicht auf!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Juden geraten eher selten unter die Räder, geschieht es doch, ist das Geheule groß. Und wer einerseits engagiert beim Austausch mitmischt, auf der anderen Seite
aber scheinheilig den wachsenden Antisemitismus beklagt und ausgerechnet die verantwortlich macht, die sich gegen den Massenimport von Antisemiten wehren,
verdient keine Solidarität.
Schon vergessen? "Kandel ist überall" nach Mias Tod=Nazis! Chemnitz? Nazis! Als in Berlin ein Jude Schläge mit einem Gürtel bekam-"Berlin trägt Kippa"! Deutsche(r)
wird ermordet, Proteste werden als rassistisch und fremdenfeindlich bezeichnet. Auserwählter wird attackiert, trägt leichte Verletzungen davon, von allen Seiten wird
zum Protest aufgerufen. Und keiner setzt die Demonstranten mit Rechten gleich! Merke: es ist nicht wichtig, was verbrochen wird. Was zählt, ist: wer hat es getan-und
an wem wurde die Tat begangen?
Nicht mit mir! Auch (anti)deutsche Buntmenschen gefährden sich und andere mit ihrem Handeln. Von mir gibt es kein Mitgefühl für Menschen, die ihrem eigenen
Tun zum Opfer fallen, egal ob sie sich und uns allen mit Berechnung oder aus Dummheit Schaden zufügen. Wenn tatsächlich mal eine nennenswerte Anzahl Juden
sich glaubhaft auf unsere Seite stellt, können wir über Solidarität diskutieren. Doch so lange nur Gestalten wie Knobloch, Schuster, Friedmann, Kahane&Co zu Wort
kommen (dürfen), sind Skepsis und Abneigung angezeigt. Ich würde auf der anderen Seite ja Broder nennen, leider ist der auch schon unangenehm aufgefallen.
Und nun geh ich ich erst mal 'ne Runde meinen Unwillen gegen das Klima bekunden. Will ja wenigstens ab und mal ein guter Demokrat sein!