User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 316 von 537 ErsteErste ... 216 266 306 312 313 314 315 316 317 318 319 320 326 366 416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht mehr hören, tagtäglich werden Deutsche vergewaltigt und totgemessert und solche "Patrioten" wie du haben nichts anderes zu tun, als von morgens bis abends über "Antisemitismus" rumzujammern, nur weil ab und zu ein Jude schief angeguckt wird, so wie neulich dieser Rabbi in Köln. Solltest deinen Judenklaps dringend therapieren lassen, dass diese ganze devote Arschkriecherei nichts bringt, müsstest du doch irgendwann mal einsehen
    Seine Liebe zum auserwählten Volk ist eben groß. Ob er wohl eine eigene deutsche Familie gegründet hat ... who knows? Für die Philosemiten und "Christen" hatten sich "die Deutschen" am Augapfel Gottes vergriffen und müssen dafür ewig büßen. In Wahrheit hatte sich die deutsche Nation nach dem Ersten Krieg der Hochfinanz gegen ihr Volk und seiner Versklavung durch ihre "Demokratie" in Weimar 1933 erhoben, um aus der bitteren Not heraus wieder zu Freiheit und Brot zu gelangen. Der Zweite Punische Krieg der Hochfinanz, unter Mobilisierung nahezu aller abhängigen Völker, zerschmetterte das deutsche Volk in einem gigantischen Ausmaß, mit mehr 12-15 Mio toten deutschen Volksgenossen!

Aber die ******** ist scho wichtig, gelle ...

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Nazi. Der Adolf hatte auch immer ein kleines Schopenhauer Büchlein mit.
    Na und?
    Deutscher Geist eben.
    Dazu gehört in gewisser Weise auch die Volksgemeinschaft.

Demgegenüber steht ein fremder Geist, und die Individuen sortieren sich anhand dieser Weltanschauungen.
    Es ist daher nicht verwunderlich, dass gewisse Weltanschauungen auch gewisse Ethnien anziehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Foren-Veteran

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht mehr hören, tagtäglich werden Deutsche vergewaltigt und totgemessert und solche "Patrioten" wie du haben nichts anderes zu tun, als von morgens bis abends über "Antisemitismus" rumzujammern, nur weil ab und zu ein Jude schief angeguckt wird, so wie neulich dieser Rabbi in Köln. Solltest deinen Judenklaps dringend therapieren lassen, dass diese ganze devote Arschkriecherei nichts bringt, müsstest du doch irgendwann mal einsehen
    Völliger Stuß. Ich rede hier fast ausschließlich über Gewalt gegen Deutsche und nur sehr wenig über Antisemitismus.
    Davon abgesehen sind die Juden als Minderheit heute viel gefährdeter, als sie es vor 20 Jahren in Deutschland waren.
    Solidarität sollte daher selbstverständlich sein und wer die nicht aufbringt, dem nehme ich auch seine Krokodilstränen über die nichtjüdischen deutschen Opfer nicht ab.

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Völliger Stuß. Ich rede hier fast ausschließlich über Gewalt gegen Deutsche und nur sehr wenig über Antisemitismus.
    Davon abgesehen sind die Juden als Minderheit heute viel gefährdeter, als sie es vor 20 Jahren in Deutschland waren.
    Solidarität sollte daher selbstverständlich sein und wer die nicht aufbringt, dem nehme ich auch seine Krokodilstränen über die nichtjüdischen deutschen Opfer nicht ab.
    Wie verhält es sich Deiner Meinung nach mit der Agenda der (jüdischen) Hochfinanz, die Aktivrassen mit Braunen und Schwarzen zu koloniseren und damit zu ihrem Ende zu bringen? Heulst rum, während Demokraten und Israelis den Tod der Weißen organisieren, und der kleine hier angesiedelte Ali einem Rabbi eine Schelle gibt.

Tja, so setzt jeder Prioritäten.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Jesus wurde ans Kreuz genagelt. Jesus war Jude.

Ich dreh das jetzt mal extra rum:
    Es wird immer gesagt, die Deutschen müssten sich von allem distanzieren was mit dem 2ten Weltkrieg zu tun hat.

Wieso zur Hölle distanzieren sich dann nicht die ehemaligen DEUTSCHEN JUDEN? Da gibt es bestimmt genug, die damals überlebt haben, ausgewandert sind. Man pocht darauf, Jude zu sein, man pocht aber nicht darauf, Deutsche zu sein. Man ist also stolz auf die Religiösität, man ist nicht stolz auf die Nationalität. Ist doch dasselbe in grün.

Wenn also Juden/deren Vertreter nun irgendwas fordern müsste ich ja aufgrund der Gleichberechtigung und der Gleichstellung wiederum von denen fordern bei jedem Satz anzuhängen "aber wir distanzieren uns von den damaligen deutschen Juden" .

Wir müssen keine Schilder anbringen für potentielle Antisemiten. Es ging doch vorher auch ohne Schilder. Wenn potentielle Antisemiten ins Land kommen sollte man deren Zuzug verhindern und nicht die Auswirkungen aus ihrem rückständigen Gedankengut auch noch beklatschen und die Auswüchse dessen bezahlen müssen. Wo kommen wir denn dahin? Sollen wir auch Elefanten-Schutzzonen errichten weil ansonsten afrikanische Zuwanderer die Zoo-Elefanten erschießen um das Elfenbein zu klauen? Oder glaubst du wenn Millionen Auswanderer in arabische Länder ziehen, dass dann das Kopftuchverbot kommt? Das ist doch verrückt!
    Ich verstehe teilweise Deine Argumente hier nicht ganz. Wovon sollten sich denn deutsche Juden in Bezug auf den WK2 distanzieren??

Ich gebe Dir in der Hinsicht recht, daß jüdische Organisationen in Deutschland sich von ihrem deutsch-sein aus taktischen Gründen distanzieren. Damit instrumentalisieren sie diesen Punkt, um die nicht-jüdischen Deutschen moralisch zu erpressen. Ich meine damit konkret, daß der ZDJ sich nicht "Zentralrat deutscher Juden" nennt, sondern "Zentralrat der Juden in Deutschland".

Man erklärt sich nicht mit dem Volk solidarisch, um es besser unter Druck setzen zu können und die Opferrolle nicht zu verlieren. Eine ziemlich miese Tour.
    Jedoch gilt das eben nur für den ZDJ als Organisation. Die Juden, die ich persönlich kenne (und das sind viele), fühlen sich ganz selbstverständlich als Deutsche und sie sind es auch ganz praktisch gesehen zu 100%.
    Sie erklären sich solidarisch mit dem Volk, dem sie angehören und sind daher hundertmal besser integriert als die einschlägigen Moslemgruppen in ihren Prallelgesellschaften, die das deutsche Volk nur als Wirt betrachten, aus dem möglichst viel finanzielle Vorteile gezogen werden, bis man selber die Macht übernehmen kann.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich Deiner Meinung nach mit der Agenda der (jüdischen) Hochfinanz, die Aktivrassen mit Braunen und Schwarzen zu koloniseren und damit zu ihrem Ende zu bringen? Heulst rum, während Demokraten und Israelis den Tod der Weißen organisieren, und der kleine hier angesiedelte Ali einem Rabbi eine Schelle gibt.

Tja, so setzt jeder Prioritäten.
    Diese "Agenda", falls sie überhaupt als solche existiert wurde nicht von "den Juden" erfunden und schon gar nicht "den Israelis", wie Du naiverweise zu unterstellen scheinst. Sondern von einigen abgehobenen Superreichen, die sich einbilden, nachdem sie Milliarden gescheffelt haben,jetzt noch in der Weltpolitik mitmischen zu müssen. Weil sie sonst keinen Sinn mehr in ihrem Leben sehen.
    Ob diese gefährlichen Spinner nun Juden sind oder Nichtjuden, und wie sich dieser Anteil verteilt, interessiert micht nicht mal peripher.

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Diese "Agenda", falls sie überhaupt als solche existiert wurde nicht von "den Juden" erfunden und schon gar nicht "den Israelis", wie Du naiverweise zu unterstellen scheinst. Sondern von einigen abgehobenen Superreichen, die sich einbilden, nachdem sie Milliarden gescheffelt haben,jetzt noch in der Weltpolitik mitmischen zu müssen. Weil sie sonst keinen Sinn mehr in ihrem Leben sehen.
    Ob diese gefährlichen Spinner nun Juden sind oder Nichtjuden, und wie sich dieser Anteil verteilt, interessiert micht nicht mal peripher.
    Das messianische Zeitalter baut auf den Totenacker der "Aktivrassen", wie sie Weiße und Ostasiaten nennen. Daß Dich das nicht interessiert, ist nicht schlimme.
    Aber eines haben diese Familiendynastien sicherlich nicht: Langeweile.

Und Spinner sind sie schon gar nicht! Wer Menschen dazu bringen kann, gegen das "Klima" zu demonstrieren, ist vielleicht skrupellos. Aber die Spinner sind die auf der Straße...

sunbeam
    Gast

Bis vor einer Woche sagte mir dieser Volkslehrer nichts, bis ich auf YouTube einige seiner Beiträge angesehen habe. Wow, ein richtiger cooler Typ der da hingeht wo’s weh tut. Eloquent und intelligent, das Video in dem er von einem Juden auf einer Parkbank interviewed wurde, der ihm Dinge vorwarf die nur aus einem jüdischen Hirn entstammen konnte und den der VL völlig cool auflaufen lies, völlig geil! Guter Mann! Ziehe meinen Hut vor dessen Mut! Weiter so!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bis vor einer Woche sagte mir dieser Volkslehrer nichts ...
    Da kann man mal sehen wie "aufmerksam" du in diesem Forum liest.
    Der VL ist spätestens seit Januar 2018 eine Größe.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer