User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9281 von 10084 ErsteErste ... 8281 8781 9181 9231 9271 9277 9278 9279 9280 9281 9282 9283 9284 9285 9291 9331 9381 9781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.801 bis 92.810 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich würde gar keine Ausländer mehr aufnehmen. Sollen erstmal die anderen EU Staaten ihre Aufnahmeverpflichtungen erfüllen. Insbesondere die slawischen Länder und wenn die das nicht machen, tja dann muss das " Rettungsschiff " die afrikanische Küste anfahren und die " Flüchtlinge " dort wieder abladen.

Dann ist es nur ne kurze Küstenrundfahrt vor der afrikanischen Küste gewesen. Könnte ich mir nicht leisten.
    Ich habe mir mal erlaubt den Satz der Realität anzupassen...

Sollen erstmal die anderen EU Staaten die von der Bundesregierung aufgepressten Aufnahmeverpflichtungen erfüllen

GESPERRT

Die meisten Flüchtlinge kommen derweil ganz bequem mit dem Flugzeug!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal erlaubt den Satz der Realität anzupassen...
    Wenn die " Sie " nicht aufnehmen, dann nehmen nur das vernegerte Frankreich und das deutsche Buntland
    " Sie " auf. Die nicht aufnehmenden Länder lachen sich ins Fäustchen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Das "Rettungsschiff" Alan Kurdi ist ja momentan unterwegs nach Malta.

Deutschland erklärte sich nun bereit, einen Teil der Geflüchteten aufzunehmen.
    Allerdings fühle sich die Bundesregierung nicht alleine für das Schicksal der 64 Migranten zuständig, sagte Innenminister Horst Seehofer in Berlin.
    Auch andere EU-Staaten müssten Menschen von dem Schiff aufnehmen. "Es muss eine Gemeinschaftsaktion sein", betonte Seehofer.

Ein Boot der italienischen Küstenwache machte sich von Lampedusa aus auf den Weg zu dem Rettungsboot, die Frauen und ihre Kinder weigerten sich jedoch, die "Alan Kurdi" zu verlassen, da sie nicht von ihren Familienangehörigen getrennt werden wollten.

Sea-Eye protestierte nach eigenen Angaben gegen die Trennung der Flüchtlingsfamilien. D
    ie Organisation forderte, dass auch die Väter der Kinder in Sicherheit gebracht werden sollen. I
    talien habe dies jedoch verweigert. D
    ie Frauen hätten gemeinsam mit ihren Kindern nach Deutschland gebracht werden sollen.
    Innenminister Matteo Salvini betonte, nachdem die Mütter der Evakuierung nicht zugestimmt hätten, bleibe ihm nichts anderes übrig, als ihnen gute Reise nach Berlin zu wünschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich würde überhaupt nur Frauen und Kinder aufnehmen (ohne Familiennachzug), dann hätte der Spuk rasch ein Ende.
    "Alan Kurdi"?

Habe neulich mal gelesen, daß das nicht der korrekte Name des Rettungsschiffes ist, sondern nur die Kurzform.

Eigentlich heißt der Kahn "Dumm-gelaufen-mit-dem-kostenlosen-Zahnersatz-für-den-Vater-von-Alan-Kurdi".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Alan Kurdi"?

Habe neulich mal gelesen, daß das nicht der korrekte Name des Rettungsschiffes ist, sondern nur die Kurzform.

Eigentlich heißt der Kahn "Dumm-gelaufen-mit-dem-kostenlosen-Zahnersatz-für-den-Vater-von-Alan-Kurdi".

Grün geht grad nicht.

Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Fettung von mir
    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Das "Rettungsschiff" Alan Kurdi ist ja momentan unterwegs nach Malta.

Deutschland erklärte sich nun bereit, einen Teil der Geflüchteten aufzunehmen.
    Allerdings fühle sich die Bundesregierung nicht alleine für das Schicksal der 64 Migranten zuständig, sagte Innenminister Horst Seehofer in Berlin.
    Auch andere EU-Staaten müssten Menschen von dem Schiff aufnehmen. "Es muss eine Gemeinschaftsaktion sein", betonte Seehofer.

[...]
    Meine Meinung ist anders: Die BRD m u s s - wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen -
    a l l e aus schwerster Seenot geretteten Schwersttraumatisierten
    a u f n e h m e n .
    Verantwortung übernehmen ist doch das mindeste, was man von den Nachkommen der Nazi-Bestien erwarten darf!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Rechenkunststücke oder vertraue nur der Statistik die du selber gefälscht hast..............!

Bundesregierung rechnet intern Flüchtlingszahl herunter

Neuberechnungen zielen darauf ab, eine deutlich niedrigere Zuwanderung nach Deutschland auszuweisen. 30.000 Kinder könnten aus der Statistik herausgenommen werden – ebenso jene, die ausreisen und in einem anderen EU-Staat Asyl beantragen.

Die Bundesregierung prüft, die Berechnung zu verändern, mit der die Anzahl der [Links nur für registrierte Nutzer]ermittelt wird, die nach Deutschland kommen. Das würde im Ergebnis zu einem niedrigeren Wert führen. Wäre die Berechnung bereits im Jahr 2018 angewendet worden, wäre die Zahl der Flüchtlinge in diesem Jahr um 40.000 Personen geringer ausgefallen.
    Den Überlegungen innerhalb der Regierung liegen nach Informationen von WELT AM SONNTAG Zweifel zugrunde, ob die bislang verwendete, im Koalitionsvertrag festgeschriebene Berechnungsgrundlage die Realität zutreffend beschreibt.
    ###
    Die Überlegungen sehen vor, künftig für die Statistik die hierzulande geborenen Kinder von Asylbewerbern nicht mehr mitzuzählen. Nach Angaben des [Links nur für registrierte Nutzer] waren das allein im Jahr 2018 insgesamt 32.303 Personen – und damit 19,9 Prozent aller Antragsteller.
    Zusätzlich könnten den Plänen zufolge auch Personen herausgerechnet werden, die in Deutschland zwar einen Asylantrag stellen, anschließend aber in ein anderes EU-Land überstellt werden, das dann für die Bearbeitung zuständig ist. Im Jahr 2018 waren das nach Regierungsangaben circa 9209 Fälle.
    Angedacht ist ferner, jene Menschen herauszurechnen, die zurück in ihre Heimat reisen und dafür finanzielle Unterstützung aus Programmen deutscher Bundesländer erhalten. Wie viele Personen in diese Gruppe fallen, ist unbekannt. Laut Bundesinnenministerium strebe man in Bezug auf die Rückreisenden, die finanziell unterstützt werden, an, „gemeinsam mit den Ländern so schnell wie möglich zu einer einheitlicheren Erfassung zu kommen“.

Formel zur Obergrenze ist heiß umkämpft

Wie die Gesamtzahl der Flüchtlinge berechnet wird, ist ein heikles Thema.
    ###
    Nach dieser Formel lag die Netto-Flüchtlingszuwanderung im Jahr 2018 bei [Links nur für registrierte Nutzer]. Und damit unter der Obergrenze. Sollte die Regierung ihre Überlegungen zur Neuberechnung umsetzen, würde der Wert weiter sinken.

Kommentar zum Beitrag:

vor 2 Minuten
    In den Statistiken zur Clankriminalität sollte demnächst unbedingt die Bundesregierung mit eingerechnet werden.
    weitere lesenswerte Kommentare: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (07.04.2019 um 09:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Fettung von mir

Meine Meinung ist anders: Die BRD m u s s - wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen -
    a u f n e h m e n .
    Verantwortung übernehmen ist doch das mindeste, was man von den Nachkommen der Nazi-Bestien erwarten darf!
    Einen Dreck müssen wir, damit das mal ganz klar gesagt ist!

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Fettung von mir

a u f n e h m e n .
    Genau das ist der Hintergrund! Mit der gebetsmühlenartigen Wiederholung dieser Offenkundigkeit schafft man eine Toleranz bei den Deutschen der Invasion gegenüber.

Deshalb ist es m.E. existenziell für unser Überleben, dass die Offenkundigkeit offensichtlich gemacht wird.

Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ich brauche mal genaue Zahlen und eine Quelle darüber, wie viele Flüchtlinge in Deutschland Wohnungen bekommen haben. Kann jemand helfen?
    Unser linksversifften Medien haben natürlich zu diesem Thema so gut wie nichts veröffentlicht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer