User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die meisten Flüchtlinge kommen derweil ganz bequem mit dem Flugzeug!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Fettung von mir
Meine Meinung ist anders: Die BRD m u s s - wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen -
a l l e aus schwerster Seenot geretteten Schwersttraumatisierten
a u f n e h m e n .
Verantwortung übernehmen ist doch das mindeste, was man von den Nachkommen der Nazi-Bestien erwarten darf!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Rechenkunststücke oder vertraue nur der Statistik die du selber gefälscht hast..............!
[Links nur für registrierte Nutzer]Bundesregierung rechnet intern Flüchtlingszahl herunter
Neuberechnungen zielen darauf ab, eine deutlich niedrigere Zuwanderung nach Deutschland auszuweisen. 30.000 Kinder könnten aus der Statistik herausgenommen werden – ebenso jene, die ausreisen und in einem anderen EU-Staat Asyl beantragen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Bundesregierung prüft, die Berechnung zu verändern, mit der die Anzahl der [Links nur für registrierte Nutzer]ermittelt wird, die nach Deutschland kommen. Das würde im Ergebnis zu einem niedrigeren Wert führen. Wäre die Berechnung bereits im Jahr 2018 angewendet worden, wäre die Zahl der Flüchtlinge in diesem Jahr um 40.000 Personen geringer ausgefallen.
Den Überlegungen innerhalb der Regierung liegen nach Informationen von WELT AM SONNTAG Zweifel zugrunde, ob die bislang verwendete, im Koalitionsvertrag festgeschriebene Berechnungsgrundlage die Realität zutreffend beschreibt.
###
Die Überlegungen sehen vor, künftig für die Statistik die hierzulande geborenen Kinder von Asylbewerbern nicht mehr mitzuzählen. Nach Angaben des [Links nur für registrierte Nutzer] waren das allein im Jahr 2018 insgesamt 32.303 Personen – und damit 19,9 Prozent aller Antragsteller.
Zusätzlich könnten den Plänen zufolge auch Personen herausgerechnet werden, die in Deutschland zwar einen Asylantrag stellen, anschließend aber in ein anderes EU-Land überstellt werden, das dann für die Bearbeitung zuständig ist. Im Jahr 2018 waren das nach Regierungsangaben circa 9209 Fälle.
Angedacht ist ferner, jene Menschen herauszurechnen, die zurück in ihre Heimat reisen und dafür finanzielle Unterstützung aus Programmen deutscher Bundesländer erhalten. Wie viele Personen in diese Gruppe fallen, ist unbekannt. Laut Bundesinnenministerium strebe man in Bezug auf die Rückreisenden, die finanziell unterstützt werden, an, „gemeinsam mit den Ländern so schnell wie möglich zu einer einheitlicheren Erfassung zu kommen“.
Formel zur Obergrenze ist heiß umkämpft
Wie die Gesamtzahl der Flüchtlinge berechnet wird, ist ein heikles Thema.
###
Nach dieser Formel lag die Netto-Flüchtlingszuwanderung im Jahr 2018 bei [Links nur für registrierte Nutzer]. Und damit unter der Obergrenze. Sollte die Regierung ihre Überlegungen zur Neuberechnung umsetzen, würde der Wert weiter sinken.
Kommentar zum Beitrag:
weitere lesenswerte Kommentare: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]vor 2 MinutenIn den Statistiken zur Clankriminalität sollte demnächst unbedingt die Bundesregierung mit eingerechnet werden.
Geändert von Bolle (07.04.2019 um 09:55 Uhr)
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.
Ich brauche mal genaue Zahlen und eine Quelle darüber, wie viele Flüchtlinge in Deutschland Wohnungen bekommen haben. Kann jemand helfen?
Unser linksversifften Medien haben natürlich zu diesem Thema so gut wie nichts veröffentlicht.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“