Pegida scheint wieder über Youtube zu laufen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Pegida scheint wieder über Youtube zu laufen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Pegida gut und schön -- aber hat es sich damit nicht langsam totgelaufen? Es wirkt für mich nur noch als Folklore.
Schade, wenn man daran denkt, dass eins 30.000 Demonstranten zu den Veranstaltungen kamen.
Ich dachte in den Anfangstagen an einen sicheren Umbruch.
Freude keimte auf und ich war mir sicher, daß sich das Blatt nun drehen wird. Heute denke ich mir "Huch? Die gibt es noch????", wenn der Faden alle paar Wochen mal wieder hochgeschwemmt wird. Dennoch Respekt an alle Beteiligten.![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der NPD-Dauerspruch "Die Mauer muß weg!"
lief auch unter der Rubrik "Folklore"...
[...] Pegida gut und schön -- aber hat es sich damit nicht langsam totgelaufen? Es wirkt für mich nur noch als Folklore.[...]
Geändert von Flüchtling (01.04.2019 um 19:12 Uhr) Grund: Bezug
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Als alter Pegida-Latscher muss ich jetzt doch mal laut werden.
Hier im Forum wurde schon oft an der Sinnhaftigkeit von Pegida gezweifelt und Kritik an den Akteuren und Aktionen laut, sicher ist da einiges berechtigt.
Wogegen ich mich aber wehren muss, Pegida sei sächsische Folklore.
Es ist für die zu den letzten Treffen erschienen 2k Patrioten eine Beleidigung, sie als Folklore zu bezeichnen.
Sie sind gekommen um sich sich mit Gleichgesinnten und anderen politisch Konservativen zu treffen und auszutauschen. Wie viele solcher Gruppen in Demo-Stärke gibt es denn noch?
Falls es manchem nicht in Erinnerung ist, Pegida trifft sich zum ~177 mal, den Staat kippen kann Pegida leider nicht.
Die sich dort treffen wissen, das sie mit ihrer Teilnahme nicht das ungeliebte System abschütteln können, dennoch sind sie jede Woche auf dem Platz.
Alle die bei Pegida erscheinen und unter Umständen ihren Job riskieren haben meine uneingeschränkte Hochachtung.
Musste mal sein.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

--
Steffen Heitmann (†)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)