User in diesem Thread gebannt : |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich kenne diese Art von Krankheit nicht, aber es sitzt wohl in dem Krankheitsbild eine Art von Sturheit, die über "Leichen" geht. Und irgendjemand hat das Potential erkannt und gewußt, wie man es nutzen kann.
Es ist egal, ob man für oder gegen Greta ist - aber irgendwie haben wir zur Zeit so viel Hype in allen Themen, daß es einem schon zuviel wird. Genauso wie mit dem Brexit, es ist so offensichtlich in allen Talk-Shows, daß man mit allen Mitteln versucht, England drin zu behalten, ich vermute, weil dann auf D. nämlich enorm hohe Summen zur Zahlung benötigt werden, so daß man sich dann überlegen muß, wie der Bürger noch auszuschöpfen geht.
Diese Euphorie und das Grinsen in den Gesichtern der Moderatoren, manchmal schalte ich gleich weg, weil mir das alles zuviel wird und vieles zu offensichtlich ist. Da dirigieren einige die Menschen dahin, was sie zu glauben haben, und dann gibt es Gegenstimmen und soll die Menschen so richtig durcheinander bringen.
Geh`mir ab, mit solch einem Getue.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...
28.01.2019 - Es wird Zeit, die Auftritte des Mädchens Greta in größerem Zusammenhang zu betrachten. Sie ist keine freche Pippi Langstrumpf - sondern ...
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
31.01.2019 - Das Spektakel um die sechzehnjährige Schwedin Greta Thunberg geht in ... Und wenn man die Hintermänner meint, dann sollte man sie mit ...
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg