User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 314 von 537 ErsteErste ... 214 264 304 310 311 312 313 314 315 316 317 318 324 364 414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Siehst Du diesen nicht rechts in einer eigenen Box?

[IMG]https://i.ibb.co/2yFGTSV/********.jpg[/IMG]
    Ja, jetzt geht es wieder. War heute Vormittag nicht da! Jetzt ist die ******** auch wieder in der Liste oben!

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Schwierige Frage.
    Beide Seiten haben nachvollziehbare Argumente.
    Ich höre bei der Nase nur Vorwürfe. Chinesen seien keine Antisemiten, nur die Europäer seit Jahrtausenden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird immer verrückter, nur noch Idioten.
    Alte Knacker scheinen besonders aggressiv.
    Der Blödmann wird in ein paar Jahren Asche sein, und das finde ich gut.

Aber man sieht, wie auch ein anderer alter Blödmann den VL aggressiv angeht, weil er mit nüchternen Fragen nicht einverstanden war.
    "Bleiben Sie stehen, wer sind Sie ..."

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alte Knacker scheinen besonders aggressiv.
    Der Blödmann wird in ein paar Jahren Asche sein, und das finde ich gut.

Aber man sieht, wie auch ein anderer alter Blödmann den VL aggressiv angeht, weil er mit nüchternen Fragen nicht einverstanden war.
    "Bleiben Sie stehen, wer sind Sie ..."

---
    Komisch, die KLs will er nicht einreißen. Obwohl das auch eigentlich den Antisemitismus verströmen müsste, nehme man seine Argumente für voll.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Komisch, die Lager der KLs will er nicht einreißen. Obwohl das auch eigentlich den Antisemitismus verströmen müsste, nehme man seine Argumente für voll.
    Schwachsinnige Wischiwaschi-Argumentation eines senilen Mostkopf.
    Juden dürfen sich also intern stark kritisieren, er nennt Marx als Beispiel. Aber andere draußen dürfen das nicht zum Vorbild nehmen, Juden zu kritisieren.
    Also er hält seinen Stamm wirklich für etwas auserwähltes, so wie eine Familie, in deren Belange sich niemand einmischen darf.

Komisch nur, dass er sich in die Belange anderer einmischt und mal wieder auf "Opfa" macht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Juden dürfen sich also intern stark kritisieren, er nennt Marx als Beispiel. Aber andere draußen dürfen das nicht zum Vorbild nehmen, Juden zu kritisieren.
    ---
    Ja, ist mir auch aufgefallen, die Schimpf-Tirade gegen Kant. Keine Goi-Kritik, die haben das Maul zu halten. Sonst sind sie alle Antisemiten, die Juden vergasen wollen.

Leider übernehmen das die ganzen Israelknechte und werden zu ihren ergiebigsten Speichelleckern.
    Geändert von Shahirrim (05.04.2019 um 16:42 Uhr)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Komisch, die KLs will er nicht einreißen. Obwohl das auch eigentlich den Antisemitismus verströmen müsste, nehme man seine Argumente für voll.
    Was ich äusserst komisch finde ist, dass es jetzt plötzlich stört - wenn die Type ja noch jung wäre, würde man es nachvollziehen können - aber kurz vor dem Ableben fängt ihn das so an zu stören, dass er gerichtlich dagegen vorgehen will? Das Mahnmal im Boden sieht auch nicht so aus, als sei es erst gestern installiert worden.

Haha, also er hält seinen Stamm wirklich für etwas auserwähltes, so wie eine Familie, in deren Belange sich niemand einmischen darf.

Komisch nur, dass er sich in die Belange anderer einmischt und mal wieder auf "Opfa" macht.

---
    Erinnert mich irgendwie an die Neger-Methode - untereinander Nigger austeilenm aber wehe ein Aussenstehender machts ... dann ist schon fast Weltuntergang angesagt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Was ich äusserst komisch finde ist, dass es jetzt plötzlich stört - wenn die Type ja noch jung wäre, würde man es nachvollziehen können - aber kurz vor dem Ableben fängt ihn das so an zu stören, dass er gerichtlich dagegen vorgehen will? Das Mahnmal im Boden sieht auch nicht so aus, als sei es erst gestern installiert worden...
    Vielleicht will er auch einen Dienstwagen, wie dieser Kölner Rabbi.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Vielleicht will er auch einen Dienstwagen, wie dieser Kölner Rabbi.
    Gut möglich - die Antwort kennt nur er selber. Aber genau solche Typen sind es, nach meiner Auffassung, die den Antisemitismus noch weiter anheizen (wie die Kotzbrocken Friedmann und Co). Und dass es in China keinen Antisemitismus gibt liegt wohl daran, dass es a) sehr wenige sind und b) sie ganz genau wissen, dass sie die Spiele die sie mit uns spielen, da drüben nicht spielen können. China würde sich nicht so auf der Nase rumtanzen lassen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

1813

Was ich äusserst komisch finde ist, dass es jetzt plötzlich stört - wenn die Type ja noch jung wäre, würde man es nachvollziehen können - aber kurz vor dem Ableben fängt ihn das so an zu stören, dass er gerichtlich dagegen vorgehen will? Das Mahnmal im Boden sieht auch nicht so aus, als sei es erst gestern installiert worden.

Erinnert mich irgendwie an die Neger-Methode - untereinander Nigger austeilenm aber wehe ein Aussenstehender machts ... dann ist schon fast Weltuntergang angesagt.
    Das ist, vermute ich, dem Zeitgeist geschuldet. Heute wird im öffentlichen Diskurs nicht mehr sachlich argumentiert sondern moralisiert. Eine Facette der sogen. Identitätspolitik, wo sich die sogen. Opfer inzwischen untereinander bekriegen, wer das "echtere" Opfer ist; die machen sich also untereinander den Opferstatus schon streitig. Völlig krank....

Im Grunde interessiert das auch niemanden außerhalb des Juste Milieus, es wird allerdings überproportional hochgekocht und kolportiert in unseren Qualitätsmedien. Und die Politschranzen springen natürlich auf diesen vermeintlichen Zug auf. Wäre ja noch egal, wären da nicht deren Verflechtungen mit Medien, Justiz usw., was im Endeffekt dazu führt, daß die Mehrheit mit Problemen absoluter Minderheiten belästigt wird, deren Befindlichkeiten nunmehr Richtlinien für alle sein sollen. Wer das nicht toll findet, ist "Rechtspopulist". Mindestens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer