User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Einhörner sind für die BRD-Schlampen interessant, wenn sie ein langes Horn haben und möglichst dunkel pigmentiert sind. Vor diesem Hintergrund sollte man das weisse Einhorn politisch korrekt schwarz anpinseln. Mohammed wird das egal sein. Der ist mit reichlich Jungfrauen eingedeckt und beschäftigt.
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.
Mutige Frau, ich hoffe, sie bekommt keine Schwierigkeiten:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
OT: Wisst ihr wer hinter dem Politik-Forum.eu steckt?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Kardinal Sarah: Gott wollte keine Migration
Wenn Geistliche Migration verteidigten, handelten sie laut Kurienkardinal Robert Sarah auf Grundlage einer Fehlinterpretation des Evangeliums. Wer dies als Bischof oder
Priester tue, sei besessen von politischen und sozialen Themen, so der Präfekt der Kongregation für den Gottesdienst und die Sakramentenordnung im Gespräch mit dem
französischen Wochenmagazin „Valeurs actuelles“.Sarah: Migration ist "neue Form der Sklaverei"
„Besser ist es, Menschen dabei zu helfen, in ihrer eigenen Kultur aufzublühen, als sie dabei zu unterstützten, in ein völlig dekadentes Europa zu kommen“, so [Links nur für registrierte Nutzer]. „Es ist
eine falsche Auslegung der Bibel, sich auf das Wort Gottes zu berufen, um Migration zu unterstützen.“ Gott habe dieses große Leid, das dadurch entstehe, nie gewollt.
Migranten, die nach Europa kommen, würden irgendwo „abgeladen“, ohne Arbeit und Würde. „Ist das, was die Kirche will?“, fragte [Links nur für registrierte Nutzer]. Migration sei eine
„neue Form der Sklaverei“, die die Kirche nicht unterstützen sollte. Aufgrund seiner niedrigen Geburtenraten riskiere der Westen so zudem, sich aufzulösen. Wenn Eu-
ropa – und damit auch die unschätzbaren Werte des alten Kontinents – verschwände, „wird der Islam vordringen und wir werden unsere Kultur, Anthropologie und
Moralvorstellungen komplett verändern“.
Heute hätten Priester, Bischöfe und sogar Kardinäle Angst davor, die göttliche Lehre zu verkündigen, behauptete der [Links nur für registrierte Nutzer] weiter. „Sie fürchten, dass
man ihre Äußerungen missbilligt, dass man sie als reaktionär betrachtet.“ Daher würden viele lieber völlig vage, unpräzise Dinge sagen, um so Kritik zu umgehen, „und
sie umarmen die dumme Entwicklung der Welt“.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Ein schwarzer Geistlicher ist klüger als seine weißen Kollegen. Hört auf ihn, Ihr bekloppten Weißbrote inner RKK!

@ Computermouse, Ich glaube, Du irrst Dich. Für jeden Flüchtling, der nach Europa "gerettet" wurde, werden umgehend neue Babys gemacht.
Stimmt, da war ja noch was ... die können doch etwas mehr als nur rumjammern, Frauen vergewaltigen, Menschen abstechen und mit zig Identitäten bei uns Kohle abgreifen. Prinzipiell ist es mir egal, wenn ein Volk sich die Fortpflanzung zur Aufgabe gemacht hat. Was mich stört ist die Tatsache, dass hier ständig die Werbung dafür läuft, dass wir diese Babys ernähren sollen. Das kenne ich anders!
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.