User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Drei Beispiele:
a) "Wir haben von all dem nichts gewusst!"
b) "Wir konnten nicht anders, wir mussten es tun / gehorchen."
c) "Es war gut was geschah, und ich würde jederzeit wieder GENAU so [nicht] handeln."
Dabei Antwort "a" mit hoher Glaubwürdigkeit. Bewährt seit über 80 Jahren.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Ja, ich kenne das. Ich bin auch gutaussehend und jedem in der Diskussion überlegen (aufgrund meines umfassenden historischen und weltpolitischen Wissens). Das regt die Zecken wirklich auf. Glücklicherweise bin ich auch noch bescheiden und durchaus gewaltbereit. Der perfekte Rechte also...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wobei die Reaktion a) meist dann erfolgt ist, wenn gewisse Vorwuerfe in den Raum gestellt wurden, deren "Leugnung" die BRD unter Strafe gestellt hat.
Nun darf man sich freilich mal fragen, ob der Grund der Haeufigkeit vielleicht darin liegt, dass die Erlebnisgeneration vielleicht tatsaechlich "nichts davon gewusst" hat. Auch die paar Umerzieher, die das immer wieder angeprangerten, haben selbst nichts davon gewusst und ihre "Kenntnis" ruehrt auch nur vom Hoerensagen.
Wahrheit Macht Frei!

Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

wer mal Gestammel unserer linken Elite geniesen will ein Zeit - Autor !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

wer mal Gestammel unserer linken Elite geniesen will ein Zeit - Autor !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger