User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 312 von 537 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 362 412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie geht es eben genau so zu, wie in einem Gottesstaat. Man darf den Gott Demokratie nicht verlästern.
    Wobei man Demokratie noch mit anderem kombiniert hat wie Gender und Multikulti was zusammen parareligioes vertreten wird.

Wahrheit Macht Frei!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    [...]
    ich weiss in 10 jahren nicht, was ich auf fragen von jungen leuten, wie man das zulassen konnte, antworten soll....
    Drei Beispiele:

a) "Wir haben von all dem nichts gewusst!"
    b) "Wir konnten nicht anders, wir mussten es tun / gehorchen."
    c) "Es war gut was geschah, und ich würde jederzeit wieder GENAU so [nicht] handeln."

Dabei Antwort "a" mit hoher Glaubwürdigkeit. Bewährt seit über 80 Jahren.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    zusteuert ist gut, das ist doch schon in der blüte...was für eine schande, ich schäme mich jeden tag für das land mehr.

ich weiss in 10 jahren nicht, was ich auf fragen von jungen leuten, wie man das zulassen konnte, antworten soll....
    Ich habe deshalb "zusteuern" geschrieben, weil "schlimmer geht immer" und D hat, wie ich fürchte, noch nicht seinen Höhepunkt an Wahnsinn erreicht (obwohl ich mir das schlecht vorstellen kann)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "Messeschreck" Volkslehrer:

Das Problem der Linken mit dem VL:
    Er benimmt sich zu gut, ist zu freundlich, führt zu gute Gespräche, sieht gut aus, wirkt sympathisch.
    Nichts schlimmer als das!
    Wäre er ein glatzköpfiger Unsympath mit Springerstiefeln, hätten sie ihn wohl nicht rausgeschmissen sondern zur Abschreckung und Klischeebestätigung ausgestellt.
    Ja, ich kenne das. Ich bin auch gutaussehend und jedem in der Diskussion überlegen (aufgrund meines umfassenden historischen und weltpolitischen Wissens). Das regt die Zecken wirklich auf. Glücklicherweise bin ich auch noch bescheiden und durchaus gewaltbereit. Der perfekte Rechte also...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Drei Beispiele:

a) "Wir haben von all dem nichts gewusst!"
    b) "Wir konnten nicht anders, wir mussten es tun / gehorchen."
    c) "Es war gut was geschah, und ich würde jederzeit wieder GENAU so [nicht] handeln."

Dabei Antwort "a" mit hoher Glaubwürdigkeit. Bewährt seit über 80 Jahren.
    Wobei die Reaktion a) meist dann erfolgt ist, wenn gewisse Vorwuerfe in den Raum gestellt wurden, deren "Leugnung" die BRD unter Strafe gestellt hat.
    Nun darf man sich freilich mal fragen, ob der Grund der Haeufigkeit vielleicht darin liegt, dass die Erlebnisgeneration vielleicht tatsaechlich "nichts davon gewusst" hat. Auch die paar Umerzieher, die das immer wieder angeprangerten, haben selbst nichts davon gewusst und ihre "Kenntnis" ruehrt auch nur vom Hoerensagen.
    Wahrheit Macht Frei!

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne das. Ich bin auch gutaussehend und jedem in der Diskussion überlegen (aufgrund meines umfassenden historischen und weltpolitischen Wissens). Das regt die Zecken wirklich auf. Glücklicherweise bin ich auch noch bescheiden und durchaus gewaltbereit. Der perfekte Rechte also...

Willkommen im Club, Lykurg.

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen

Willkommen im Club, Lykurg.
    So sind wir halt.

Volkslehrer hat wohl verfahren am Hals von einem gewissen Igor Schwarzmann:
    Wahrheit Macht Frei!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wobei die Reaktion a) meist dann erfolgt ist, wenn gewisse Vorwuerfe in den Raum gestellt wurden, deren "Leugnung" die BRD unter Strafe gestellt hat.
    Nun darf man sich freilich mal fragen, ob der Grund der Haeufigkeit vielleicht darin liegt, dass die Erlebnisgeneration vielleicht tatsaechlich "nichts davon gewusst" hat. Auch die paar Umerzieher, die das immer wieder angeprangerten, haben selbst nichts davon gewusst und ihre "Kenntnis" ruehrt auch nur vom Hoerensagen.
    Konform! Hier von 2016: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat von Kaltduscher

Keine Politdrecksau bis runter zu den Gemeinden kann behaupten, daß sie nicht wußte, daß es hier um Neuansiedlung in Globalisteninteresse und nicht um Schutz für Flüchtlinge geht!
    Zitat Zitat von Flüchtling
    Genau das - "Wir haben von all dem nichts gewusst!" - aber werden die Getreuen (meist sogar wahrheitsgetreu) behaupten (sofern Rechtfertigung jemals erforderlich). Als Merkelmedienhörige wissen nämlich auch geschätzte gut 90 % der Bürgermeister, Stadträte

praktisch nichts, was über den Tellerrand der Regierungspropaganda hinausginge. Dieser kärgliche Horizont wird für das Multiversum gehalten. Und damit lebt man zufrieden - bis an das Ende aller Tage.

Wenn nicht diese Drecksnazibarbaren immer wieder mit ihren

absurden Verschwörungstheorien die Üdülle trüben würden! [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

wer mal Gestammel unserer linken Elite geniesen will ein Zeit - Autor !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

wer mal Gestammel unserer linken Elite geniesen will ein Zeit - Autor !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer