User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 537 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Seit 1972 haben die Deutschen im Westen ein Geburtendefizit. Wenn die Substanz aus Fleisch und Geist schrumpft, dann behält man keinen starken Nationalstaat. Die Aussage ist widersinnig.

Demographie ist alles. Nachwuchs, ist alles.

Wie kann man eine "starke Nation" haben, wenn die Nachkommenschaft stetig weniger wird?
    Indem man die Rahmenbedingungen so schafft, dass es zum Kinderkriegen ermutigt, also keine Zeitarbeitsverträge (Planungssicherheit), mehr Rente für Mütter (die zahlen nämlich letztendlich immer drauf), umgekehrt proportionales Kindergeld (wer eh schon viel Geld hat, braucht kein Kindergeld mehr) usw.
    F hatte das Problem des Geburtenrückgangs auch und hat ein Familienprogramm aufgelegt - mit Erfolg!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Lörk

Warum sollte die BRD ELite mit den USA brechen? Wie kann ein dummes Altersheim 70.000 US-Soldaten loswerden?
    Keine Chance. Ich kenne keine Deutschen, die etwas gegen ihre eigene Besetzung haben.
    Es interessiert Deutsche nur McDonalds, Facebook und bunte Bundesliga.

Es gbt kein deutsches Volk. Ein Mythos. Es gibt einen Haufen aus 83 Mio. Menschen aus 192 Nationen unterschiedlichster Herkunft.

Dazu war auch die US-Besatzung stets gedacht: Die Umvolkung militärisch abzusichern.
    Gut, das ist dann geklärt. Keine Hoffnung nirgendwo und jeder muß selber sehen wo er bleibt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Könnte nicht die Pille schuld sein ? 1971 wurde mein vorletzter Bruder geboren. Mutter hatte 8 Kinder und vertrug die Pille nicht. Erst 1975 schaffte man den Homoparagrafen ab. Also verschwult waren wir in den 70ern noch nicht. Bei Scheidungen gab es das Schuldprinzip.
    Richtig! Die Pille zielte darauf ab, die westlichen (Weißen) Völker zuerst, die Geburtenrate zu senken.
    Ich glaube, 1961 wurde die Pille durch die Pharmaindustrie auf den Markt gebracht. Etwa 10 Jahre später wurde die Geburtenrate deutscher Frauen von vormals etwa 1,1 Millionen, auf im Jahr 1972 etwa 545.000 gesenkt.

Heißt, nie war jedes Kind ein Wunschkind. Aber Mann und Frau hatten Umgang, und da wurden viele Kinder geboren. Die Pille verhinderte diese Kinder und damit wurde Platz geschaffen,
    um zusätzliche Millionenmassen aus dem Ausland anzusiedeln. Denn jede frei werdende Wohnung, Haus und Hof, konnte nun mit Menschen aus dem Orient, Asien oder Afrika aufgefüllt werden.

Bevor man kolonisiert macht es Sinn, den Nachwuchs des zu kolonisierenden Volkes zu verringern!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Richtig! Die Pille zielte darauf ab, die westlichen (Weißen) Völker zuerst, die Geburtenrate zu senken.
    Ich glaube, 1961 wurde die Pille durch die Pharmaindustrie auf den Markt gebracht. Etwa 10 Jahre später wurde die Geburtenrate deutscher Frauen von vormals etwa 1,1 Millionen, auf im Jahr 1972 etwa 545.000 gesenkt.

Heißt, nie war jedes Kind ein Wunschkind. Aber Mann und Frau hatten Umgang, und da wurden viele Kinder geboren. Die Pille verhinderte diese Kinder und damit wurde Platz geschaffen,
    um zusätzliche Millionenmassen aus dem Ausland anzusiedeln. Denn jede frei werdende Wohnung, Haus und Hof, konnte nun mit Menschen aus dem Orient, Asien oder Afrika aufgefüllt werden.

Bevor man kolonisiert macht es Sinn, den Nachwuchs des zu kolonisierenden Volkes zu verringern!

Ok ok, aber die Menschen wollen alles entscheiden. Ob vorzeitiger Tod bei Invaliden, Spezielle Kliniken wenn die Befruchtung ein Problem ist und natürlich folgenloses exzessives ficken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Lörk Beitrag anzeigen
    Gut, das ist dann geklärt. Keine Hoffnung nirgendwo und jeder muß selber sehen wo er bleibt.
    Richtig. Wenn der Geist dermaßen verfallen ist, kann es keine Hoffnung geben.
    Ich sage nicht, daß irgendeine Form von Gewalt hilft. Sondern der gesunde Geist eines Volkes muß erhalten bleiben, sich ausbreiten und in den eigenen zahlreichen Kindern sich manifestieren. DIeses Volk wird auch seine Besatzer überleben und irgendwann wieder ganz frei sein.

So ein Volk wird von ganz alleine dahinkommen, daß es auf seinem kostbaren Boden keine fremden Truppen braucht.

Aber dieser Ansatz ist zu idealistisch. Und wir alle sind zu weit entfernt, mental, körperlich, geistig, seelisch, um einen Ideal auch nur ansatzweise zu entsprechen.
    Wir haben aber auch gar kein Recht, unsere Vorfahren zu schelten, die sich z.B. vom Novembersystem 1919 wieder befreiten.

Denn wir alle sind in Summe weit "minderwertiger", als es unsere Vorfahren je waren.

Ok ok, aber die Menschen wollen alles entscheiden. Ob vorzeitiger Tod bei Invaliden, Spezielle Kliniken wenn die Befruchtung ein Problem ist und natürlich folgenloses exzessives ficken.
    Daß der deutsche Mann mehr Sex hatte im Jahr 1960 als heute, habe ich auf gelesen. Aber darum geht es nicht.
    Am Ende geht es nicht ums "Ficken", wie du es sagst, sondern alles dreht sich um den Selbsterhalt.

Die Natur ist uns nicht böse, wenn wir verschwinden.

Sie kennt kein gut und böse.

Für Völker gibt es nur bio-logisch korrektes Verhalten oder inkorrektes Verhalten.

Deutsche wird es in 1-2 Generationen nicht mehr als Gruppe geben.
    Kenianer wird es in 100 Jahren noch in Kenia geben.

Viele Deutsche machen sich lustig.

Aber das spielt keine Rolle.
    Denn die einen werden ihren Ahnen gedenken.
    Und die anderen wird man nur noch in alten Büchern oder Filmen anschauig werden.

Was ist also der Sinn des Lebens?

Mitglied Benutzerbild von Lörk

Junge junge das sind Gedankengänge, die aber auch nur in der Rückschau funktionieren. die Leute wollten ohne verantwortung vögeln und die Pharmaindustrie wollte Geld verdienen da kam das eine zum anderen.
    In allen modernen Staaten sinkt die Geburtenrate bei zunehmenden Einkommen. die Leute arbeiten sich den Ar.. ab haben immer weniger Zeit bzw. nehmen sich auch weniger Zeit für Familie und Kinder. Man will sein neues Leben mit mehr zu verfügbaren Geld genießen. Mehr als zwei Kinder haben dann oft nur noch Reiche, Arme und Beamte. Die Mittelschicht angepasst nach oben und unten hat die wenigsten Kinder; zu meiner Zeit wurde man schon bei drei Kindern schief angeguckt.
    Das was in Deutschland passiert ist ist ein Anschlag und nichts anderes. Wir Deutschen werden es nicht mehr verhindern dafür sind wir zu sehr domestiziert worden.
    Trotzdem wünsche ich uns allen ein gutes Ende.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Könnte nicht die Pille schuld sein ? 1971 wurde mein vorletzter Bruder geboren. Mutter hatte 8 Kinder und vertrug die Pille nicht. Erst 1975 schaffte man den Homoparagrafen ab. Also verschwult waren wir in den 70ern noch nicht. Bei Scheidungen gab es das Schuldprinzip. Alle reichen Industriestaaten haben die Geburtendefizite. Wo ich zustimme, man tat nichts dagegen.
    Der Pillenknick war schon vorher. Hier ein Erklärungsversuch von Wiki
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, ich denke das wurde von der Politik ganz bewusst so gesteuert. Zeitarbeit war so lange ok, bis die Politik die Möglichkeit zur Ausbeutung schuf. Ich schätze, das war um 2002 der Fall. Ab da gab es keine Planungssicherheit mehr. Dazu wurde der Bau von Sozialwohnungen stark zurück gefahren bei gleichzeitigem starken Ansteigen der Mieten in den Ballungszentren und der Benzinpreise (traf die Pendler) Es fehlten und fehlen Kindergartenplätze für die Familien, wo die Frau aus finanziellen Gründen auch arbeiten gehen musste bzw. für Alleinerziehende.
    Heute gibt es zwar mehr Kindergartenplätze, aber wie sieht es jetzt in so einem Kindergarten bzw. in der Schule aus? Abgesehen von der Zusammensetzung, gibt es dort die Frühsexualisierung, meist einen halal-Speiseplan und noch die staatl. Argusaugen, ob die Eltern etwa Rassisten sind. In der Schule wird die Frühsexualisierung fortgesetzt, und die Kinder von links-grün versifften Lehrern indoktriniert - u.A. auch mit dem Schuldkult geimpft
    Nee, ich würde heute in D keine Kinder mehr in die Welt setzen wollen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Lörk Beitrag anzeigen
    Dann bekommen wir eben einen Umsturz mit einer neuen Regierung die den USA treu ergeben ist wenigstens treuer als die jetzige, man versucht das ja auch gerade in Venezuela.
    Wie friedlich das abläuft werden wir ja dann aus erster Hand berichten bzw. merken.
    Wir bekommen auch keinen Umsturz. Jedenfalls keinen gewaltvollen. Wahrscheinlich noch nicht einmal einen demokratischen und friedlichen weil das die Mehrheitsverhältnisse gar nicht hergeben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Daß der deutsche Mann mehr Sex hatte im Jahr 1960 als heute, habe ich auf gelesen. ...
    Wage ich mal zu bezweifeln. Die Demokraten haben doch einen Männerüberschuss von einigen Millionen hier geschaffen.
    Somit ist mathematisch völlig klar, dass sehr viele Männer auf natürlichem Wege keine Frau bekommen, zumal Frauen nicht dafür bekannt sind, ihre Sexualpartner zu wechseln wie die Unterhosen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer