User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Tausendmal muss man dir erklären wie verlogen alle sind, die auch die Medien steuern...... CIA..... Bilderberger, Sicherheitsberater der USA und und und .... denkst du Trump irrt da gewaltig ? So doof wie du ist er nicht. Peter Scholl Latour sagte dazu einen klaren Satz. Will du was Trump nicht macht nun Deutschen aufzwingen, ohne sicher zu sein.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Doppelt soviel Kohlenstoff wie die GESAMTEN fossilen Energieformen zusammen haben damals (wobei wir die weiteren Umstände nicht kennen WARUM sie sich gelöst haben) für einen Temperaturanstieg von 5-6°C gesorgt.Im Hinblick auf die Vermutung, dass in den Methanhydratlagerstätten doppelt so viel Kohlenstoff enthalten sein könnte wie in allen bekannten Lagerstätten fossiler Brennstoffe ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) zusammen, fürchten Kritiker, dass die Ausbeutung dieser Lagerstätten – entstanden vor etwa 60 Millionen Jahren im [Links nur für registrierte Nutzer] – dessen [Links nur für registrierte Nutzer] durch den [Links nur für registrierte Nutzer] wieder zurückbringen könnte. Am Ende des Paläozän kam es zu einem weltweiten, plötzlichen Temperaturanstieg von circa 5 bis 6 °C.[Links nur für registrierte Nutzer] Das [Links nur für registrierte Nutzer] wurde durch eine plötzliche Freisetzung von Methan ausgelöst. Als Quelle werden instabil gewordene Methanhydratvorkommen am Meeresgrund diskutiert.
Das bedeutet, wenn wir heute auf einen Schlag alle fossilen Brennstoffe auf einmal verpulvern würden, hätte das eine Folge von 2-3°C. ALLE GLEICHZEITIG. Und du schreibst mir, ich würde wirres Zeug schreiben? Ich sage nicht, es habe KEINEN Einfluss, das ist nur wieder das Extrem was mich in eine Schublade stecken soll. Ich sage: der marginale Unterschied den WIR leisten um das Klima zu ändern ist ein Fliegenschiss zu dem, was sowieso passiert und wir bisher noch nicht vollständig erforscht haben.
Na dann sag doch was wir machen sollen wenn wieder so ein riesiger Klotz aus dem Weltall auf die Erde kommt. Ne Arche bauen? Das ist schonmal passiert und "wir" haben immer noch keinen Notfallplan. Wir retten lieber das Klima mit Geldern und Arbeitsleistung von Milliarden. Aber was willst du dann noch retten?
Genial. Evtl. der Frau Dr. Merkel, der AtomphysikerIN die behauptet hat, unsere Kraftwerke seien sicher und die dann nach Fukushima hat abschalten lassen? Den Grünen die die Landschaften mit Windrädern vollpflastern und dafür Bäume killen?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.