User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3064 von 5128 ErsteErste ... 2064 2564 2964 3014 3054 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3074 3114 3164 3564 4064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.631 bis 30.640 von 51280

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Fleischmeißel Beitrag anzeigen
    Hach ja, der Spiegel - den ich zitiert habe - ist auch schon AfD, bei euch hysterischen Klappspaten?

Die Umweltzerstörungen in Brasilien kommen hauptsächlich durch die massive Abholzung der Regenwälder zustande.
    Richtig - man zerstört die "Lungen" der Welt und keinen juckts. In diesem Zusammenhang wäre es mal interessant eine Überlegung anzustellen, ob der CO2 Anstieg auf der Welt nicht auch darauf zurückzuführen ist, weil man so exzessiv abholzt im Regenwald und anderswo, wo die Nachhaltigkeit keine grosse Priorität einnimmt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich hab die 2% von Prof. Lüdecke, als er im Ausschuss im BT sprach - die Kommazahl nannte er auch, aber da gings um die Temperatur, also wie viel die Temperatur nach unten gehen würde, würde DE reduzieren, und da meinte er Hunderstel Grad.

Siehe/höre hier ( Sollte automatisch auf 12:35 vorspringen)

Trotzdem könnte man den Grünlinken leicht den Wind aus den Segeln nehmen, wenn man ihnen vorrechnen würde, um wieviel der CO2-Ausstoss der BRD sinken würde, wenn man die Atomkraft nicht abschalten, sondern drastisch ausbauen würde. Leider sind die Rechten und Konservativen zu feige, eine Lanze für die Atomkraft zu brechen und machen sich lieber damit lächerlich, den Klimawandel zu leugnen. Die Alpengletscher schmelzen weg, es werden am laufenden Band neue Wärmerekorde aufgestellt und Konservative machen sich mit Klimawandelleugnerei lächerlich.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Trotzdem könnte man den Grünlinken leicht den Wind aus den Segeln nehmen, wenn man ihnen vorrechnen würde, um wieviel der CO2-Ausstoss der BRD sinken würde, wenn man die Atomkraft nicht abschalten, sondern drastisch ausbauen würde. Leider sind die Rechten und Konservativen zu feige, eine Lanze für die Atomkraft zu brechen und machen sich lieber damit lächerlich, den Klimawandel zu leugnen. Die Alpengletscher schmelzen weg, es werden am laufenden Band neue Wärmerekorde aufgestellt und Konservative machen sich mit Klimawandelleugnerei lächerlich.
    Ich weiss ja nicht woher Du hast, dass die den Klimawandel leugnen - was einfach nicht akzeptiert wird ist, dass sich der menschengemachte Klimawandel eindeutig beweisen lässt und somit unstrittig sei. Das ständige Wiederholen, dass der Klimawandel als solches geleugnet wird ist eine infame Unterstellung wenn man freundlich ist und man würde es eine brandschwarze Lüge nennen, wenn man Realist ist.

Apropos Alpengletscher - ich wohne ja in den Alpen auf 800m - im übrigen ich hab hier noch Schnee, wenn auch nur noch an den Schattenstellen. Wir hatten die letzten 4 Jahre nie so viel und so lange Schnee wie heuer. Bezüglich Alpengletscher - die waren schon viel weiter zurückgezogen und sie waren aber schon viel weiter vorgerückt als es heute der Fall ist - hat ebenfalls ein Wissenschaftler anhand von Bäumen nachgewiesen, die jetzt freigelegt werden durch den Rückgang des Eises ( Kirstein spricht ebenfalls davon ). Wie man also annehmen kann, ist es natürlich dass der Gletscher sich soweit zurückzieht, weil es schon passierte bevor man überhaupt wusste, was CO2 ist.

Am laufenden Band werden Temperaturrekorde geknackt? Du meinst so geknackt wie das Prof. Levermann meinte mit dem 1850 = 15° und dem Alarm mit den 14.8°? Das kann nicht Dein Ernst sein, dass Du dem folgst.

Nachtrag:
    Ich hab kein grundsätzliches Problem mit dem Atomstrom als solches, höchstens Bedenken - aber bevor ich Milliarden in den Klimaschutz stecken würde, würde ich dieses Geld für Flusszellen (Quant) oder aber kalte Fusion stecken (Rossi e-Cat) oder einen Prof. Dr. Turtur unterstützen. Würde viel mehr Sinn ergeben, als den Harakiri den man aktuell gerade macht.
    Geändert von truthCH (29.03.2019 um 14:10 Uhr) Grund: Satzfehler
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Nein, es geht nur um .................Angst.

AKW's aber das geht nicht doch, die könnten explodieren.
    Irgendwie muss man doch seine Angstkomplexe ausleben............

Der blöde Wald ist nun doch nicht bis zum Jahr 2000 gestorben.
    Die Sowjetunion gibt's nicht mehr,
    also können die uns auch keine SS-20 mehr auf den Kopf werfen.
    Der hinterhältige Kohl hat über Gesetze veranlasst, das Autos einen Kat haben und die Kohlekraftwerke Filter,
    also nix mit saurer Regen oder Smog.
    Irgend ein Frechdachs hat das Ozon-Loch gestohlen.

Was bleibt denn nun noch den psychisch Gestörten?
    Da bleibt nur noch das Klima und die Atomkraft................bis man endlich was Neues gefunden hat.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich hab die 2% von Prof. Lüdecke, als er im Ausschuss im BT sprach - die Kommazahl nannte er auch, aber da gings um die Temperatur, also wie viel die Temperatur nach unten gehen würde, würde DE reduzieren, und da meinte er Hunderstel Grad.

Siehe/höre hier ( Sollte automatisch auf 12:35 vorspringen)

Auch unsinnig, da CO2 der Temperatur folgt und nicht umgekehrt.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch unsinnig, da CO2 der Temperatur folgt und nicht umgekehrt.
    Nicht ganz unsinnig - sie lassen sich ja nur auf die Argumentation ein und es geht dabei um die Verhältnismässigkeit, welche ja dem Staat als solches vorgeschrieben ist beim Anwenden von Zwang. Also selbst wenn es so wäre wie die Spinner es fabulieren, nicht mal dann wäre es gerechtfertigt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nicht ganz unsinnig - sie lassen sich ja nur auf die Argumentation ein und es geht dabei um die Verhältnismässigkeit, welche ja dem Staat als solches vorgeschrieben ist beim Anwenden von Zwang. Also selbst wenn es so wäre wie die Spinner es fabulieren, nicht mal dann wäre es gerechtfertigt.
    Warum sollte man auf eine nachgewiesene (!) falsche Voraussetzung eingehen? Es geht um Wissenschaft, nicht um Diplomatie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich weiss ja nicht woher Du hast, dass die den Klimawandel leugnen - was einfach nicht akzeptiert wird ist, dass sich der menschengemachte Klimawandel eindeutig beweisen lässt und somit unstrittig sei. Das ständige Wiederholen, dass der Klimawandel als solches geleugnet wird ist eine infame Unterstellung wenn man freundlich ist und man würde es eine brandschwarze Lüge nennen, wenn man Realist ist.

Apropos Alpengletscher - ich wohne ja in den Alpen auf 800m - im übrigen ich hab hier noch Schnee, wenn auch nur noch an den Schattenstellen. Wir hatten die letzten 4 Jahre nie so viel und so lange Schnee wie heuer. Bezüglich Alpengletscher - die waren schon viel weiter zurückgezogen und sie waren aber schon viel weiter vorgerückt als es heute der Fall ist - hat ebenfalls ein Wissenschaftler anhand von Bäumen nachgewiesen, die jetzt freigelegt werden durch den Rückgang des Eises ( Kirstein spricht ebenfalls davon ). Wie man also annehmen kann, ist es natürlich dass der Gletscher sich soweit zurückzieht, weil es schon passierte bevor man überhaupt wusste, was CO2 ist.

Am laufenden Band werden Temperaturrekorde geknackt? Du meinst so geknackt wie das Prof. Levermann meinte mit dem 1850 = 15° und dem Alarm mit den 14.8°? Das kann nicht Dein Ernst sein, dass Du dem folgst.

Nachtrag:
    Ich hab kein grundsätzliches Problem mit dem Atomstrom als solches, höchstens Bedenken - aber bevor ich Milliarden in den Klimaschutz stecken würde, würde ich dieses Geld für Flusszellen (Quant) oder aber kalte Fusion stecken (Rossi e-Cat) oder einen Prof. Dr. Turtur unterstützen. Würde viel mehr Sinn ergeben, als den Harakiri den man aktuell gerade macht.
    Allein hier im Forum gibt es einen ellenlangen Strang, in dem behauptet wird, dass die Klimaerwärmung eine Lüge sei. Wenn man sie darauf festnagelt und ihnen mit langjährigen Messreihen nachweist, dass es insbesondere in den letzten 30 Jahren einen steilen Anstieg der Temperaturen gerade auch hier bei uns in Mitteleuropa gab, rudern sie etwas zurück und erklären, dass sie ja die Klimaerwärmung gar nicht in Zweifel ziehen würden, sondern nur den anthropogenen Anteil daran. 2 Tage weg aus dem Thread und schon liest du dort wieder : "Booah Schneekatastrophe in den Alpen, Niagarafälle zugefroren, Kälterekord in Saudi-Arabien, ja diese Klima-Spinner und überhaupt ist es total gut, wenn es immer wärmer wird".

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollte man auf eine nachgewiesene (!) falsche Voraussetzung eingehen? Es geht um Wissenschaft, nicht um Diplomatie.
    Weil die anderen immer noch das als Maxime auf dem Banner haben und mit dieser Maxime eigentlich gegen das Gesetz verstossen - also egal wie man es dreht und wendet, sie dürften das nicht tun, was sie tun.

Grundsätzlich würde das nämlich dann auch Art. 20 Abs. 4 rechtfertigen (aus meiner Sicht) - weil wenn der Staat die Verhältnismässigkeit nicht wahrt, so wird die demokratische Grundordnung beseitigt die eben genau diese vorschreibt und Du hast ja keine andere Abhilfe als Widerstand ( ob jetzt ziviler Ungehorsam oder mehr muss jeder für sich entscheiden ).

Deshalb erachte ich diesen Teil nicht als unsinnig.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nein, es geht nur um .................Angst.
    Es geht darum, Angst zu erzeugen, um damit Geld zu verdienen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer