User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Laber doch nicht so einen Klimasekten-Dreck daher.
Lesen und verstehen.Jetzt aber zeige sich ein positiver Effekt des Gases, das aus Autos, Fabriken und Kraftwerken strömt: Es dünge quasi Pflanzen, [Links nur für registrierte Nutzer] Wissenschaftler im Fachmagazin "Nature Climate Change".
Die Welt sei in den vergangenen Jahrzehnten erheblich grüner geworden. Eine Grünfläche doppelt so groß wie die USA sei seit 1982 hinzugekommen.
Dass CO2 das Wachstum von Pflanzen anregt, war bekannt. Mit ihrer Fotosynthese wandeln sie Kohlendioxid mithilfe des Blattgrüns Chlorophyll und mit Sonnenlicht und Wasser in Zucker um - mit dem Pflanzen ihre Zellen bilden.
Wie stark der Düngeeffekt wirkt, ist unbekannt. Die neue Studie aber scheint einen stattlichen Einfluss zu dokumentieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann lese und verstehe mal was von dem Klimawandel in Brasilien - gänzlich unbeeinflusst von der AfD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Klimawandel wird jedes Jahr heftiger und führt zu immer größeren Zerstörungen. Mehr noch: Extreme Wetterereignisse treten inzwischen auch in Regionen auf, die früher davon verschont blieben. Das sollte uns alle in höchste Alarmbereitschaft versetzen“, sagte Nicole Figueiredo de Oliveira, Direktorin von 350.org Brazil.
Whatever you do, do no harm!
Man kann damit auch nichts retten, es soll nur Geld in Kassen spülen. Nebenbei - 2015 hat der IWF bzw. Lagarde nämlich genau das gesagt. Der Klimagrund wird da nur vorgeschoben. Nebst dem Umstand, schon mal darüber nachgedacht, DE ist mit ~2% am weltweiten Ausstoss mit dabei - selbst wenn man jetzt auf 0% gehen würde, was unlogisch ist, wie viel würde das bringen? Gar nichts! Es wäre ein Tropfen auf den heissen Stein.
Euch Spinner sollte man mal beibringen, was wohl mit Verhältnismässigkeit in Zusammenhang mit staatlichem Zwang gemeint ist und ob es Sinn macht, jedem Bürger jedes Jahr ~625 Euro abzuknöpfen (50 Mrd/80Mio) für etwas, was nichts bringt oder nur so marginal, dass der Grundsatz der Verhältnismässigkeit nur noch ein blanker Hohn ist.
Mir kommt es eher so vor, dass bei Dir zwar alle Tassen im Schrank sind - nur mit der Reihenfolge stimmt wohl etwas nicht. Du glaubst wahrscheinlich auch was die Nissen im BT sagte, als sie meinte, pro Jahr sterben in Deutschland 800'00 Menschen an verschmutzter Aussenluft.
Und dass die meisten erst nach der Pensionierung/Kündigung/etc. auspacken, erscheint durchaus logisch - ist auch einer der Gründe, warum die meisten die Klappe halten - weil heute kommt Dich nicht irgendein Dienst abholen und sperrt Dich ein, man richtet Dich einfach sozial, gesellschaftlich und/oder wirtschaftlich hin, indem man Dir dann sämtliche Grundlagen entzieht.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ich hab die 2% von Prof. Lüdecke, als er im Ausschuss im BT sprach - die Kommazahl nannte er auch, aber da gings um die Temperatur, also wie viel die Temperatur nach unten gehen würde, würde DE reduzieren, und da meinte er Hunderstel Grad.
Siehe/höre hier ( Sollte automatisch auf 12:35 vorspringen)
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.