User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3063 von 5132 ErsteErste ... 2063 2563 2963 3013 3053 3059 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3073 3113 3163 3563 4063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.621 bis 30.630 von 51318

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du glaubst sowas
    Gesagt schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur merkt nicht jeder, dass das Verarsche ist.
    Wahrheit Macht Frei!

Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    Verblödete Propaganda

Gewächshaus ist mit computer geregelter CO2-Speisung
    Industrieller CO2-Lieferant warnt: Zuviel CO2 schadet den Pflanzen!

Ihr seid rüpelhafte Faustkämpfer, ohne qualifizierte Kompetenz zur Mitsprache
    Verblendet von HONORAR-Professoren (im Ruhestand) - gekauft von milliardenschwerer Fossil-Industrie!
    Laber doch nicht so einen Klimasekten-Dreck daher.

Jetzt aber zeige sich ein positiver Effekt des Gases, das aus Autos, Fabriken und Kraftwerken strömt: Es dünge quasi Pflanzen, [Links nur für registrierte Nutzer] Wissenschaftler im Fachmagazin "Nature Climate Change".
    Die Welt sei in den vergangenen Jahrzehnten erheblich grüner geworden. Eine Grünfläche doppelt so groß wie die USA sei seit 1982 hinzugekommen.
    Dass CO2 das Wachstum von Pflanzen anregt, war bekannt. Mit ihrer Fotosynthese wandeln sie Kohlendioxid mithilfe des Blattgrüns Chlorophyll und mit Sonnenlicht und Wasser in Zucker um - mit dem Pflanzen ihre Zellen bilden.
    Wie stark der Düngeeffekt wirkt, ist unbekannt. Die neue Studie aber scheint einen stattlichen Einfluss zu dokumentieren.
    Lesen und verstehen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Fleischmeißel Beitrag anzeigen
    Laber doch nicht so einen Klimasekten-Dreck daher.

Lesen und verstehen.

(…)
    Dann lese und verstehe mal was von dem Klimawandel in Brasilien - gänzlich unbeeinflusst von der AfD.

Der Klimawandel wird jedes Jahr heftiger und führt zu immer größeren Zerstörungen. Mehr noch: Extreme Wetterereignisse treten inzwischen auch in Regionen auf, die früher davon verschont blieben. Das sollte uns alle in höchste Alarmbereitschaft versetzen“, sagte Nicole Figueiredo de Oliveira, Direktorin von 350.org Brazil.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann lese und verstehe mal was von dem Klimawandel in Brasilien - gänzlich unbeeinflusst von der AfD
    Hach ja, der Spiegel - den ich zitiert habe - ist auch schon AfD, bei euch hysterischen Klappspaten?

Die Umweltzerstörungen in Brasilien kommen hauptsächlich durch die massive Abholzung der Regenwälder zustande.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Dann lese und verstehe mal was von dem Klimawandel in Brasilien - gänzlich unbeeinflusst von der AfD.

Und was hat das mit CO2 zu tun? Eben. Nichts

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Diese Zertifikate sind ja nun auch wieder aufgezwungener Kompromiss des Kapitals (konservative Wirtschaftsinteressen)
    Allerdings kann man lesen, dass der Preis nun doch soweit steigen soll (von 30-40€ war an anderer Stelle die Rede) , dass es den meisten nicht länger lohnenswert ist, mittels Zertifikaten die Umwelt zu belasten.
    Man kann damit auch nichts retten, es soll nur Geld in Kassen spülen. Nebenbei - 2015 hat der IWF bzw. Lagarde nämlich genau das gesagt. Der Klimagrund wird da nur vorgeschoben. Nebst dem Umstand, schon mal darüber nachgedacht, DE ist mit ~2% am weltweiten Ausstoss mit dabei - selbst wenn man jetzt auf 0% gehen würde, was unlogisch ist, wie viel würde das bringen? Gar nichts! Es wäre ein Tropfen auf den heissen Stein.

Euch Spinner sollte man mal beibringen, was wohl mit Verhältnismässigkeit in Zusammenhang mit staatlichem Zwang gemeint ist und ob es Sinn macht, jedem Bürger jedes Jahr ~625 Euro abzuknöpfen (50 Mrd/80Mio) für etwas, was nichts bringt oder nur so marginal, dass der Grundsatz der Verhältnismässigkeit nur noch ein blanker Hohn ist.

Der Typ ist so verdreht, dass was er über andere erzählt, sein geständiger Selbstverrat ist - ALLES ER SELBST!
    Kapital ist Lüge, Ethik & Moral (Intellekt) Wahrheit von Gesetz!
    Mir kommt es eher so vor, dass bei Dir zwar alle Tassen im Schrank sind - nur mit der Reihenfolge stimmt wohl etwas nicht. Du glaubst wahrscheinlich auch was die Nissen im BT sagte, als sie meinte, pro Jahr sterben in Deutschland 800'00 Menschen an verschmutzter Aussenluft.

Und dass die meisten erst nach der Pensionierung/Kündigung/etc. auspacken, erscheint durchaus logisch - ist auch einer der Gründe, warum die meisten die Klappe halten - weil heute kommt Dich nicht irgendein Dienst abholen und sperrt Dich ein, man richtet Dich einfach sozial, gesellschaftlich und/oder wirtschaftlich hin, indem man Dir dann sämtliche Grundlagen entzieht.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Man kann damit auch nichts retten, es soll nur Geld in Kassen spülen. Nebenbei - 2015 hat der IWF bzw. Lagarde nämlich genau das gesagt. Der Klimagrund wird da nur vorgeschoben. Nebst dem Umstand, schon mal darüber nachgedacht, DE ist mit ~2% am weltweiten Ausstoss mit dabei - selbst wenn man jetzt auf 0% gehen würde, was unlogisch ist, wie viel würde das bringen? Gar nichts! Es wäre ein Tropfen auf den heissen Stein.

Euch Spinner sollte man mal beibringen, was wohl mit Verhältnismässigkeit in Zusammenhang mit staatlichem Zwang gemeint ist und ob es Sinn macht, jedem Bürger jedes Jahr ~625 Euro abzuknöpfen (50 Mrd/80Mio) für etwas, was nichts bringt oder nur so marginal, dass der Grundsatz der Verhältnismässigkeit nur noch ein blanker Hohn ist.

Mir kommt es eher so vor, dass bei Dir zwar alle Tassen im Schrank sind - nur mit der Reihenfolge stimmt wohl etwas nicht. Du glaubst wahrscheinlich auch was die Nissen im BT sagte, als sie meinte, pro Jahr sterben in Deutschland 800'00 Menschen an verschmutzter Aussenluft.

Und dass die meisten erst nach der Pensionierung/Kündigung/etc. auspacken, erscheint durchaus logisch - ist auch einer der Gründe, warum die meisten die Klappe halten - weil heute kommt Dich nicht irgendein Dienst abholen und sperrt Dich ein, man richtet Dich einfach sozial, gesellschaftlich und/oder wirtschaftlich hin, indem man Dir dann sämtliche Grundlagen entzieht.
    Irgendwo in den Tiefen des Stranges wurde mal unser Anteil am gesamten CO2 ausgerechnet. Wobei ich sogar mal eine 0 vergessen hatte. Hinter dem Komma natürlich

Irgendwas bei 0,0000015 %.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Irgendwo in den Tiefen des Stranges wurde mal unser Anteil am gesamten CO2 ausgerechnet. Wobei ich sogar mal eine 0 vergessen hatte. Hinter dem Komma natürlich

Irgendwas bei 0,0000015 %.
    Ich hab die 2% von Prof. Lüdecke, als er im Ausschuss im BT sprach - die Kommazahl nannte er auch, aber da gings um die Temperatur, also wie viel die Temperatur nach unten gehen würde, würde DE reduzieren, und da meinte er Hunderstel Grad.

Siehe/höre hier ( Sollte automatisch auf 12:35 vorspringen)

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Das Klima wandelt sich seit 3 Milliarden Jahren.
    Es gibt keinen Klima Stillstand!!!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das Klima wandelt sich seit 3 Milliarden Jahren.
    Es gibt keinen Klima Stillstand!!!
    Würde ich auch so sehen - genau so wenig wie es ein stabiles Klima gibt, wie immer so gerne suggeriert wird (Hockeyschläger Statistik)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer