User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 770 von 1682 ErsteErste ... 270 670 720 760 766 767 768 769 770 771 772 773 774 780 820 870 1270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.691 bis 7.700 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, daß Linke den Islam verteidigen, ohne ihn zu kennen:

Christ aus Libanon warnt in München vor dem Islam 9:56 min

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dialog Stürzenberger vs Ahmadiyya Vertreter komplett 21:47 min
    Es kommt ja noch besser. Linke verteidigen den Islam, obwohl ihnen die Kernpunkte, von denen man meint, die muessten ihnen gegen den Strich gehen, bekannt sind. Sachen wie Rolle der Frau, Patriachat (wenn man das so nennen darf), Verkranung von Homosexuellen, Religiositaet usw.

Nah ja, dann gibts da auch so eine andere Religion bzw. Gemeinschaft die verteidigt wird, obwohl die Verteidiger sie nicht wirklich kennen.

Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es kommt ja noch besser. Linke verteidigen den Islam, obwohl ihnen die Kernpunkte, von denen man meint, die muessten ihnen gegen den Strich gehen, bekannt sind. Sachen wie Rolle der Frau, Patriachat (wenn man das so nennen darf), Verkranung von Homosexuellen, Religiositaet usw.

Nah ja, dann gibts da auch so eine andere Religion bzw. Gemeinschaft die verteidigt wird, obwohl die Verteidiger sie nicht wirklich kennen.
    rot: Das ist ihnen letztlich egal, es gibt immer Verrückte, Verblendete, Versessene - usw. Es gilt hier in erster Linie darum, gegen AfD zu sein, mit welchen Mitteln auch immer.

Ist links sein nicht auch eine Art Religion ?

Als ich die jungen Leute im Video sah, wie sie ohne Argumente gegen Stürzenberger vorgingen, war mir bewußt, daß es nur darum ging, gegen Stürzenberger zu sein, die Religion des Islam ist ihnen wurscht, es geht ihnen nur darum, zu pöbeln, weil da ein ArD Mitglied Worte sagte, die sie gar nicht wahrnehmen, sondern nur der Mann für sie das Rote Tuch ist - weiter nichts. Würden sie wirklich darüber nachdenken, wäre ihnen das bewußt. Aber Linke wären auch Nazis, die Menschen töten, die ihnen nicht ins Konzept passen, wenn sie an der Macht wären. Stalin und Mao haben es vorgemacht. Was gibt es dazu weiter zu sagen.

Übrigens ein interessanter Satz, den sich Maybrit Illner gestern in ihrer Sendung erlaubte, als sie die junge Studentin Reemtsma gefragt hat, ob solche Demonstrationen einmal dazu führen könnten, den Kapitalismus abzuschaffen - also ihr linkes Denkmuster ist immer noch da.

Weiter habe ich mich gefragt, inwiefern die Stasi (die ja schon vor der sanften Revolution in der BRD gewirkt hat) nach der Wende ihre Leute in wichtige Medienpositionen verschanzt hat und deshalb die Bundesrepublik meistens linke Blätter geschaffen hat - zumindest die Blätter so verändert hat, daß man nur linke Musik hört/liest. Denn immerhin wußte die Stasi von Anfang an, wie man Leute manipulieren kann und wer die Medienhäuser/Konzerne in der Hand hat, kann darüber verfügen - kommt mir jetzt so in den Sinn, weil ich zur Zeit einen Krimi lese, indem es um die Infiltrierung der Stasi in vielen Bereichen lese.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen

Die hassen "bürgerliche Gesellschaften" und Nationalstaaten einfach viel stärker als Musels (und)
    da diese Gestalten nur Extrempositionen gemäß der binären Logik kennen, handeln sie in pawlowsche Manier nach der Direktive
    "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

sunbeam
    Gast

Habe mir gerade ein paar Videos von Stürzenberger und seinen Auftritten in Deutschlands Innenstädten angesehen. Es nötigt mir den größten Respekt ab wie ruhig er sich der Masse an hysterisch Schreienden stellt. Was dort teilweise vom hier lebenden Pöbel kommt ist Massenverblödung at it‘s Best. Kaum ein sachliches Gegenargument, nur hysterisches Geschreie, aggressive Horden, keine rationale und eloquente Gegenargumentation. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen wie unfassbar dumm das hier lebende Volk mittlerweile ist.
    Geändert von sunbeam (29.03.2019 um 15:25 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade ein paar Videos von Stürzenberger und seinen Auftritten in Deutschlands Innenstädten angesehen. Es nötigt mir den größten Respekt ab wie ruhig er sich der Masse an hysterisch Schreienden stellt. Was dort teilweise vom hier lebenden Pöbel kommt ist Massenverblödung at it‘s Best. Kaum ein sachliches Gegenargument, nur hysterisches Geschreie, aggressive Horden, keine rationale und eloquente Gegenargumentation. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen wie unfassbar dumm das hier lebende Volk mittlerweile ist.
    Daß sich unser Volk wirklich verblöden läßt, las ich heute im Videotext, wer sich zum beliebtesten Politiker hoch geboxt hat - der Habeck - ohje - liegt das daran, daß er sich zum Schönling mutiert hat oder weil unser Volk immer schlecht wählt - in der gesamten Geschichte ?

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland › Robert Habeck

vor 1 Tag - Angela Merkel steht in der Liste der zehn wichtigsten Politiker ... Politbarometer Habecklaut Umfrage beliebtester Politiker in Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]...

vor 9 Stunden - ZDF-Politbarometer: Der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck ist erstmals der beliebteste unter den zehn wichtigsten Politikern. Angela Merkel ...

[Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Umfrage: Robert Habeck ist beliebtester Politiker in Deutschland

vor 1 Tag - Die Grünen erreichen Spitzen-Umfragewerte. Und das hat nicht zuletzt etwas mit ihrem Vorsitzenden Robert Habeck zu tun. Auf der ...

Die Grünen verarschen das Volk und Habeck kennt kein Volk, ist aber beliebtester Politiker beim deutschen Volk - welch ein Widersinn !!!!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    grün: Da kann man wirklich aus der Haus fahren, wenn man sich das so ansieht.

Mitglied

Ist schon interessant, wie man die Worte drehen und wenden kann, damit sie im eigenen Weltbild verteidigt werden kann - damit wir mit unserem westlichen Denken unter die Muslime gestellt werden - ein weiterer Artikel aus der Migranten Zeitung.

Der Aufruf von Terre des Femmes verdeutlicht: Es geht hier um vorhandene Machtstrukturen. Eine Gruppe von ‚weißen‘ Frauen, die ihr Selbstbild als emanzipiert und kämpferisch definiert, sieht sich über all jene anderen Frauen erhaben, die ihrer Ansicht nach den Weg der Emanzipation noch gehen müssen. Sie konstruieren sich als ‚fortschrittlich‘, ‚sexuell frei‘ und ‚modern‘ und haben die Macht, dieses Bild in die Welt hinaus zu transportieren. Damit schließt sich Terre des Femmes der langen, bis heute anhaltenden kolonialen Tradition an, Schwarzen und People of Color Emanzipation, Fortschritt und Entwicklung abzusprechen. Sie tragen damit einmal mehr zur Festigung des Bildes bei, dass Schwarze und People of Color von ‚weißen‘ Menschen gerettet werden müssen und sichern damit auch in Zukunft die ‚weiße‘ Vorherrschaft.
    Damit man die Macht über die Frauen hat und sie unter dem Patriarchat einsehen müssen, daß die westliche Frau nichts wert ist - aber wenn sie sich unter Schleiern versteckt, dann wertvoller als andere ist.

Statt einer Solidarisierung und dem Zusammenhalt der Menschen, die sich für Menschenrechte einsetzen, herrscht hier eine Ungleichbehandlung von Schwarzen Menschen und People of Color. Nicht überrascht sind wir daher über das Bild auf der Startseite von Terre des Femmes, auf welcher ausschließlich ein ‚weißes‘ vermeintlich homogenes Frauenbild repräsentiert wird. Diese Repräsentation ist nicht realitätsnah, da die deutsche Gesellschaft keineswegs als homogen definiert werden kann – dies wird aber gerne suggeriert, wenn es darum geht, Minderheiten zu diskriminieren. Durch ihre Präsentation eines vermeintlich homogenen Frauenbildes lässt sich für uns darauf schließen, dass ihre Organisation auch ‚weiß‘ und christlich dominiert ist, was uns nicht wundert, da eine „Menschenrechts- bzw. Frauenrechtsorganisation“, die nur bestimmte Frauen mit Rechten ausstattet, auch für uns nicht als Wirkungsstätte in Frage kommt. Wir fühlen uns in einer solchen gemeinnützigen Organisation nicht willkommen.
    Info: Dieser Beitrag ist eine Kooperation von MiGAZIN mit dem [Links nur für registrierte Nutzer]. Das Netzwerk versteht sich als Forum von Menschen aus den Feldern Soziale Arbeit, Schule, Bildung/Weiterbildung, Hochschule sowie angrenzenden Professionen, die sich fachlich und (fach-)politisch in den Feldern Soziale Arbeit, Schule, Weiterbildung – und auch darüber hinaus – einmischen und dort Rassismus selbststärkend, reflexiv-kritisch und wenn nötig auch skandalisierend zum Thema machen
    Ich habe mich mit meiner Freundin die ganze Zeit gefragt, wie es dazu kommen konnte, daß in den westlichen Bundesländern sich die deutschen Menschen im Umfeld der Ausländer so sehr integriert haben, daß sie gar nicht mehr merken, wie sie vereinnahmt worden sind.

Liegt es daran, daß sie reisen durften und nun dachten, daß alles gut ist, wenn immer mehr Ausländer ins Land kommen, weil sie ja auch überall hin fahren konnten ?

Haben sie deshalb nicht die fließende Grenze erkannt, weil sie später Nischen gebildet haben, so sie lebten und der Ausländer seine Nische hatte und sie alles als normal angesehen haben, wie sich alles entwickelt hat.

Wir rätseln manchmal über die Ursachen - denn eines ist klar: nun gefällt es vielen WestDeutschen nicht mehr, daß die ganze Sache überhand nimmt und sie manchmal ihre eigenen Städte nicht mehr wieder erkennen, sie sich oft fremd fühlen und im Alter - in der Rente - dann Ostgebiete aufsuchen, die noch nicht so überlaufen sind. Wie Antje Hermenau in einer Talk-Show sagte - sie hat ein Ehepaar aus dem Rheinland erlebt, die umgezogen sind - aber von West nach Ost - Sachsen oder Thüringen. Kann man sich anhören, wenn man diese Talk-Show findet.

Uns redet man ein, wir sollen so solidarisch sein, daß wir uns selbst aufgeben müssen. Dann erst ist alles gut - mit Habeck und Baerbock wird es so kommen, in zweiter Reihe positionieren sich dann Roth, KGE, Hofreiter und alle anderen - das wird dann nicht ein Gaudi, sondern das wird knallharte Diktatur, bis das Kalifat kommt.

Leser schreibt zu dem Thema:
    Bei der Diskussion, ob ein Kopftuchverbot für Minderjährige sinnvoll sein kann, wird nicht zwischen Ethnien oder familiären Herkünften unterschieden. Es steht die Frage im Raum, ob es gesellschaftlich geduldet werden muss, wenn bereits Minderjährige sich als „reine Wesen“ begreifen wollen und mit dem Hijab sich bedecken, um sittsam zu sein und sich bereits im Kindesalter als sexualisierte Objekte – von Männern! – markieren.
    Diese Frage muss offen diskutiert werden! In offenen Gesellschaften ist es nicht so einfach, individuelle Freiheiten, die auch „bdeckten“ Frauen zusteht, einzukassieren. es steht der Mehrheitsgesellschaft nicht zu, Individuen vorschreiben zu wollen, wie sie sich kleiden dürfen und wie nicht. Es gibt aber Grenzbereiche, in denen eine gesellschaftliche Diskussion notwendig sein kann, um zum Beispiel auszuloten, ob der Hijab bei Kindern nicht zur verstetigung patriachaler Vorstellungen führt, wonach die Frau sich Männern zu unterwerfen hat.
    Eine Diskussion darüber mit Fragen nach Hautfarbe oder Ethnie zu verknüpfen, wie es in diesem Artikel passiert, ist ein durchsichtiger Versuch, Fronten zu bilden.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Daß sich unser Volk wirklich verblöden läßt, las ich heute im Videotext, wer sich zum beliebtesten Politiker hoch geboxt hat - der Habeck - ohje - liegt das daran, daß er sich zum Schönling mutiert hat oder weil unser Volk immer schlecht wählt - in der gesamten Geschichte ?

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland › Robert Habeck

vor 1 Tag - Angela Merkel steht in der Liste der zehn wichtigsten Politiker ... Politbarometer Habecklaut Umfrage beliebtester Politiker in Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]...

vor 9 Stunden - ZDF-Politbarometer: Der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck ist erstmals der beliebteste unter den zehn wichtigsten Politikern. Angela Merkel ...

[Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Umfrage: Robert Habeck ist beliebtester Politiker in Deutschland

vor 1 Tag - Die Grünen erreichen Spitzen-Umfragewerte. Und das hat nicht zuletzt etwas mit ihrem Vorsitzenden Robert Habeck zu tun. Auf der ...

Die Grünen verarschen das Volk und Habeck kennt kein Volk, ist aber beliebtester Politiker beim deutschen Volk - welch ein Widersinn !!!!

Deprimierend, in Deutschland regiert der Todestrieb "Thanatos", eine Art perverse Lust am Untergang.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Deprimierend, in Deutschland regiert des Todestrieb "Thanatos", eine Art perverse Lust am Untergang.
    Hatte das deutsche Volk nicht schon mal so gewählt, daß es am Ende fast verelendigt und fast verschwunden wäre ?

BESSER NUR BESSER ALS GUT
    Wer mit zwanzig Jahren kein Sozialist ist, der hat kein Herz; wer es mit... [Links nur für registrierte Nutzer]

HOW LOW CAN YOU GO?
    Haben die beim ZDF denn die Bilder von Frank-Walter, dem Einseitigen,... [Links nur für registrierte Nutzer]

DIE EU DER POPULISTEN
    Auf die Idee, dass hinter den ‚falschen‘ Wahlentscheidungen triftige Gründe... [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Man sollte auf die Kritiker hören, die von Anfang an - von Kindesbeinen an mit der Materie Islam zu tun hatten und heute noch haben.

»Fragt nicht einen muslimischen Akademiker im Westen, der im Dienste seiner Community Wissenschaft betreibt, was Scharia bedeutet. Auch keinen westlichen Islamwissenschaftler, der Drittmittel für seine Projekte aus den Golfstaaten bekommt oder Lobbyarbeit für die Islamverbände macht. Diese werden ihr Bestes tun, um euch die Angst vor der Scharia zu nehmen. Sie werden zwischen der Hard Core Scharia mit Körperstrafen und der weichen Scharia unterscheiden. Sie werden behaupten, die weiche Scharia sei mit der Demokratie vereinbar. Wenn sie kritisch genug sind, werden sie „durchaus“ vor „vereinbar“ stellen. Diese erkennt man auch daran, dass sie gerne den Begriff „Islamophobie“ verwenden, um jede Kritik am Islam zu unterbinden.
    Schaut lieber hin, wo die Scharia tatsächlich implementiert wird und fragt Frauen, Homosexuelle und Minderheiten, die darunter leiden oder davon geflohen sind. Sie wissen bescheid. Die harte Form von Scharia wird in Saudi Arabian, im Iran, Sudan, Somalia, in Teilen von Indonesien und jetzt in Brunei eingeführt. Dort will keiner der Experten sicherlich leben, es sei denn in abgeriegelten Compounds, wo die Scharia keine Rolle spielt. Und die weichere Form von Scharia, wo auf Körperstrafen verzichtet wird, haben wir immer noch ungerechte Sittengesetze, ein Erbrecht und ein Familienrecht, die Frauen benachteiligen, und ein Minderheitenrecht, das aus religiösen Minderheiten Bürger zweiter Klasse macht. Wo ist bitte schön die Kompatibilität?
    Wer will die Scharia haben und warum wird gerade von hier lebenden privilegierten Frauen - Muslima - die Scharia so hoch gehoben ? Wer steht hinter ihnen, die uns ein X für ein U vormachen wollen - sind es ihre Männer, die in ihren Nischen das Patriarchat in der Form ausleben, in der sie ihre Frauen, die angeblich so privilegiert sind, die Anweisung zur Missionierung geben ?

Und wir lassen uns das alles einreden, obwohl wir, wenn wir ihnen begegnen, diesen Frauen, spüren, wie sehr sie unter ihren Männern auch leiden - ohne daß wir in der Öffentlichkeit die Gewalt sehen, aber ihr oft eingeschüchtertes Wesen.

Ich war im Schloßstraßen-Center am Walter Schreiber Platz und sah dort Frauen aus aller Welt - und die Muslima sehen doch, daß alle Frauen, die aus Italien, Polen, Japan, China, Griechenland, Mexiko und anderen lateinamerikanischen Ländern kommen, alle kein Tuch tragen - Norwegerinnen, Tschechinnen und viele andere Sprachen hört man dort - es ist ein buntes Gemisch, aber keine will Tuch tragen, und oftmals versuchen die Muslima, sich kleidungsmäßig anzupassen, aber eines dürfen sie nicht ablegen, das Tuch. Sie können unter der Gürtellinie mit eng anliegenden Leggins laufen - sie können kurze Kleider tragen - mit Leggings drunter oder über den Leggins kurze Lederjacken - aber eines müssen sie - das Tuch aufsetzen.

Von mir beobachtet.

Ich will trotzdem die Bemühungen vieler muslimischen Akademiker in West und Ost nicht schmälern, die versuchen, die islamische Theologie zu modernisieren. Es gibt da und dort einige hoffnungsvolle Beispiele. Aber die Modernisierung kann niemals mit der Lüge beginnen, die Scharia sei mit der Demokratie vereinbar, denn von dieser Lüge profitieren nur Akteure des politischen Islam, nicht die normalen friedlichen Muslime. Auch vom Begriff „Islamophobie“ profitieren nur Islamisten und Erdogan-Anhänger, die damit den Westen erpressen wollen, um ihr Unfug weiterhin zu treiben.

eine der Muslima fand ich ganz putzig - sie hatte eine runde Brille a la Harry Potter auf der Nase und das Tuch war soweit nach vorn gerutscht, daß es schon abstand und wie ein Dach über der Stirn wirkte. Aber sie war lustig und hatte ein hübsches Gesicht. Ihre Freundin war ohne Tuch - beide lachten - sie schien nicht in einer üblen Ehe zu stecken - aber verheiratet sein müssen alle.

Der einzige Weg, den Islam zu modernisieren, ist ihn als Privatsache zu betrachten, seine Texte zu relativieren, und ihm niemals Einfluss in Bildung und Politik zugestehen. Denn je mehr Räume er „erobert“, desto mehr Appetit auf mehr kriegt er. Das ist seine Geschichte. Wann auch immer er sich irgendwo niedergelassen hatte, musste er mit der Zeit entweder die Macht übernehmen oder mit Macht zurückgedrängt werden!«

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer