User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3062 von 5131 ErsteErste ... 2062 2562 2962 3012 3052 3058 3059 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3072 3112 3162 3562 4062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.611 bis 30.620 von 51305

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Argumente?
    Sind wohl keine da - darum auch der Wink "Honorar" und so weiter. Wenn man die Sache aber umdreht und sagt, der Handel mit diesen Zertifikaten ist ein Milliardengeschäft und es geht dabei auch nur um das Geld, dann ist es eine Verschwörungstheorie.

Dabei gibt ja Kirstein schon zu Beginn bekannt bzw. lässt durchblicken, warum das die anderen, die noch angestellt sind, nicht machen. Wäre ich Klimaforscher und bekäme Förder- und Forschungsgelder für die Hysterie die ich betreibe, würde ich sicherlich auch nicht darüber reden. Wer sägt schon am eigenen Ast, mal abgesehen davon dass sie auch nicht abrücken können ohne Gesichtsverlust. Gerade im anderen Video kann er sich ja mal die Argumentation von Levermann anhören. Am besten fand ich ja seinen "NASA Gravitations Vergleich" (Kugelschreiber fallen lassen). Hat wohl gedacht, damit schindet er Eindruck auf witzige Weise wie seinerzeit Neil von der Nasa - hat aber leider nicht so ganz gezogen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Sind wohl keine da - darum auch der Wink "Honorar" und so weiter. Wenn man die Sache aber umdreht und sagt, der Handel mit diesen Zertifikaten ist ein Milliardengeschäft und es geht dabei auch nur um das Geld, dann ist es eine Verschwörungstheorie.

Dabei gibt ja Kirstein schon zu Beginn bekannt bzw. lässt durchblicken, warum das die anderen, die noch angestellt sind, nicht machen. Wäre ich Klimaforscher und bekäme Förder- und Forschungsgelder für die Hysterie die ich betreibe, würde ich sicherlich auch nicht darüber reden. Wer sägt schon am eigenen Ast, mal abgesehen davon dass sie auch nicht abrücken können ohne Gesichtsverlust. Gerade im anderen Video kann er sich ja mal die Argumentation von Levermann anhören. Am besten fand ich ja seinen "NASA Gravitations Vergleich" (Kugelschreiber fallen lassen). Hat wohl gedacht, damit schindet er Eindruck auf witzige Weise wie seinerzeit Neil von der Nasa - hat aber leider nicht so ganz gezogen.
    Natürlich sind keine da. Selbst der Spiegel bestätigt das.

Und ja natürlich: Klimaforschung schafft keine Werte und ist somit erst einmal Selbstzweck. Unis bekommen nicht genug Geld dafür.

Genau das nutzen die aus, die das Geld haben und durch die vergleichsweise geringe Investition hohe Gewinne erzielen.

Der handelsübliche Klimaforscher hat da nicht die große Wahl, essen muß der auch. Vorzugsweise Pflanzen aus Gewächshäusern

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen

wer zu spät kommt, bestraft das Leben

Ich mache hier nicht Unterhalter ohne Gage, im Gegensatz zum populistischen Propagandisten, wo nur Quantität statt Qualität zählt.
    ... und, womit hat das Leben Dich bestraft - außer Faktenallergie?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    ... und, womit hat das Leben Dich bestraft - außer Faktenallergie?
    Dont feed the troll...

GESPERRT

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Diese Zertifikate sind ja nun auch wieder aufgezwungener Kompromiss des Kapitals (konservative Wirtschaftsinteressen)
    Allerdings kann man lesen, dass der Preis nun doch soweit steigen soll (von 30-40€ war an anderer Stelle die Rede) , dass es den meisten nicht länger lohnenswert ist, mittels Zertifikaten die Umwelt zu belasten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dabei gibt ja Kirstein schon zu Beginn bekannt bzw. lässt durchblicken, warum das die anderen, die noch angestellt sind, nicht machen.
    Der Typ ist so verdreht, dass was er über andere erzählt, sein geständiger Selbstverrat ist - ALLES ER SELBST!
    Kapital ist Lüge, Ethik & Moral (Intellekt) Wahrheit von Gesetz!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

wer zu spät kommt, bestraft das Leben
    Ich mache hier nicht Unterhalter ohne Gage, im Gegensatz zum populistischen Propagandisten, wo nur Quantität statt Qualität zählt.
    Der dümmlichste Populismus incl. Arter-Faktenresistenz findet heute wieder auf den Strassen statt, wo nur Quantität statt Qualität zählt.
    Incl. Anbetung der schwedischen Klimaprophetin.

Diese Zertifikate sind ja nun auch wieder aufgezwungener Kompromiss des Kapitals (konservative Wirtschaftsinteressen)
    Allerdings kann man lesen, dass der Preis nun doch soweit steigen soll (von 30-40€ war an anderer Stelle die Rede) , dass es den meisten nicht länger lohnenswert ist, mittels Zertifikaten die Umwelt zu belasten.
    Ja ja, der Herr Kapital! Immer, wenn euch linken Nichtsnutzen und ökomomischen Versagern nichts mehr einfällt, wird entweder der Herr Staat oder der Herr Kapital gerufen, der entweder schuld ist oder es für euch Trottel richten soll.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    AFD Klimaexperten...

Es gibt Studien, welche eine Temperaturerhöhung durch Windparks experimentell sowie theoretisch nachgewiesen haben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    AFD Klimaexperten...

Du glaubst sowas
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Bei Dir muss man wohl noch Ironie als solche groß und breit kennzeichnen:
    Ne, der meint das Ernst, alles in seinem Twitter Account nachzulesen.

Das Smiley von Brandner reichte da wohl nicht...
    Tatsächlich reicht der Smiley nicht, schliesslich geht es um die Aussage von Nobis

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt Studien, welche eine Temperaturerhöhung durch Windparks experimentell sowie theoretisch nachgewiesen haben.
    Und wie schauts mit dem Wind aus?
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du glaubst sowas
    Genau...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn es diese Studien gibt, dann gibt es sicher auch Links zu diesen Studien und Quellenangaben oder?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer