...Du verschweigst hier allerdings, daß die SU bereits entsprechende Möglichkeiten für eine Totalmobilisierung ab mitte / ende der zwanziger Jahre auf den Weg brachte, zu einer Zeit, wo ein wirkliches erstarken des Nationalsozialismus überhaupt nicht absehbar war, somit die berechtigte Frage; gegen welchen Feind wollte die SU eigentlich Krieg führen?
Ebenso verschweigst Du den Finnisch - Sowjetischen Krieg, sowie bereits in den zwanziger Jahren die sowjetischen Aggressionen im Baltikum.
Kurzum, Stalin war kein Befreier, der Sowjet - Kommunismus KEIN humanistisches Menschenideal, hier ging es schlichtweg um Geopolitik - um Einflußnahme.





Mit Zitat antworten

Komm mal von deinem roten Trip runter, Mann. Beachte die natürlichen Unterschiede zwischen Völkern und Rassen, dann verstehst du auch, dass es einen Antikapitalismus nur geben kann, wenn man diese Unterschiede berücksichtigt. Eine natürliche "Gleichheit" gibt es nicht, auch wenn der Marxismus dies behauptet. Vergiss nicht, dass der Kommunismus ein Täuschungs-Produkt jener Kräfte ist, die allen anderen Völkern als Todfeind gegenüber steht und die auch dich vernichten will.

