+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 1459 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 663 1163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 14589

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied Benutzerbild von Hemingway

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist der Ausdruck von psychisch Kranken. Denen springt ihre Psychose quasi aus dem Gesicht.

1:33 Die Dame rechts mit dem Schild....

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

Peter Scholl-Latour

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Mit dieser Gesellschaft ist kein Staat mehr zu machen. Wir sind de facto im Arsch.
    Sehe ich mittlerweile auch so. Selbst Leute wie Maaßen oder Wendt, die den Laden eigentlich durchschaut haben, meinen mit der CDU noch etwas bewegen zu können. Hätten diese Typen Eier, wären sie längst in der AfD, aber dann wäre die Karriere natürlich endgültig im Arsch.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Marius

Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

1:33 Die Dame rechts mit dem Schild....
    Ich finde es ja immer extrem beeindruckend, wie ruhig und sachlich der Stürzenberger bei diesen gehirnamputierten Subjekten immer bleibt. Ich könnte das nicht. Ich würde mir wahrscheinlich einen Mähdrescher holen und einfach durch diesen Haufen durchfahren. Es ist einfach nur so krank, traurig und beängstigend, wie kaputt und indoktriniert mittlerweile ein großer Teil unserer "Bevölkerung" ist. In Anführungszeichen, weil ich diese nicht mehr als Deutsche sehe. Die sind eine Schande für unser Land.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Mit dieser Gesellschaft ist kein Staat mehr zu machen. Wir sind de facto im Arsch.
    Mittlerweile werden Linke und Grüne von 30% gewählt. Wer glaubt denn da noch das sich etwas zum bessern wendet? Mittlerweile werden in Kindergärten die Eltern gebeten ihren Kindern keine Indianerkostüme zum Karnevqal anzuziehen. Ja , wir sin im Arsch!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Hemingway

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer extrem beeindruckend, wie ruhig und sachlich der Stürzenberger bei diesen gehirnamputierten Subjekten immer bleibt. Ich könnte das nicht. Ich würde mir wahrscheinlich einen Mähdrescher holen und einfach durch diesen Haufen durchfahren. Es ist einfach nur so krank, traurig und beängstigend, wie kaputt und indoktriniert mittlerweile ein großer Teil unserer "Bevölkerung" ist. In Anführungszeichen, weil ich diese nicht mehr als Deutsche sehe. Die sind eine Schande für unser Land.
    Stürzenberger ist tatsächlich eine echter Idealist. Sollten wir das Lenkrad noch einmal herumgerissen bekommen, dann liegt es an Männern ( und Frauen ) wie Stürzenberger.

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

Peter Scholl-Latour

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mittlerweile werden Linke und Grüne von 30% gewählt. Wer glaubt denn da noch das sich etwas zum bessern wendet? Mittlerweile werden in Kindergärten die Eltern gebeten ihren Kindern keine Indianerkostüme zum Karnevqal anzuziehen. Ja , wir sin im Arsch!!!
    Vor allen Dingen: Unterhalt Dich mal mit so einem grünen Wähler/so einer grünen Wählerin - die würden die Dinge selbst noch schön reden, wenn alles um sie herum zusammenbricht.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erhebt Robert Habeck den Neostalinismus zur grünen Parteiräson?

Ein Gespenst geht um in der Grünen Partei, das Gespenst des informellen Machtverlustes, des Verlustes ihrer Bundeskanzlerin. Um dem Gespenst zu wehren, publizierte am Abend des 15. Juni der Vorsitzende der Grünen, Robert Habeck, eine Art politischer Geisterbeschwörung. Man könnte den Text ignorieren, weil dem Autor offensichtlich die Nerven durchgegangen sind, aber er enthüllt Habecks Denken und seine krude Weltsicht. Die eigentliche Frage lautet, ob das auch die Sicht der Partei ist? Diese Frage müssen die Grünen nun beantworten.
    Dass Angela Merkel von den Linken, von der taz und von den Grünen vehement verteidigt wird, sagt alles über die Positionen dieser Kanzlerin aus. Sorgt sich Robert Habeck um ihr politisches Überleben, fürchtet er das Ende einer von den Grünen inspirierten Politik, wie sie die Vorsitzende der CDU ihrer Regierung und ihrer Partei mit der Abschaffung der Wehrpflicht, dafür der Einführung der Ehe für alle, mit der Energiewende, mit der Euro- und EU-Politik, vor allem mit der Massenmigration und der Öffnung der deutschen Sozialsysteme für Zuwanderer aus der ganzen Welt, wenn sie an der Grenze das Wort Asyl sagen, aufgezwungen hat?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Grünen sind so dumm, das man die Quote haben muss

Trotzdem wählen viele Hirnlose diese Kriegs und Dumm Banden

Der Messermörder in Worms und die Grünen als Schutzpatrone krimineller Zuwanderer

Am 10. März 2017 lehnte der Bundesrat auf Grund der Verweigerungshaltung der Grünen die Einstufung von Marokko, Algerien und Tunesien als „sichere Herkunftsstaaten“ ab.[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Georg Soros Tussi, als Justizministerin

Barley erhöht bei Frauenquote Druck auf Unternehmen
    Nach der seit 2016 geltenden gesetzlichen Frauenquote für Großunternehmen will Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) nun den nächsten Schritt gehen. „Wir dürfen bei der Gleichberechtigung nicht lockerlassen“, sagte Barley dem „Redaktionsnetzwerk … [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das hatte ich noch nicht gewusst: Frau Goehring Ekkard wollte im Jahre 2014 die Bundeswehr nach Syrien schicken. Dort sollten deutsche Soldaten gegen Assad und den IS kaempfen.

Hier zu sehen ab Minute 25.

Die Gruenen sind wirklich eine gefaehrliche Partei, da mit ihr in Regierungsverantwortung die Kriegsgefahr fuer Deutschland ansteigen duerfte.

Das Video ist sehr gut, da es die Medienmanipulation der deutschen Bevoelkerung durch das sog. Framing aufzeigt.

Quelle:

kenfm.de/me-myself-and-media-50/

Die Gruenen sind dabei ein wichtiger Bestandteil und mitverantwortlich fuer den Gehirnwaescheframingprozess an der deutschen Bevoelkerung.

Die Deutschen werden dabei vom Uebervater und Hegemon USA wie kleine unwissende Kinder behandelt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das hatte ich noch nicht gewusst: Frau Goehring Ekkard wollte im Jahre 2014 die Bundeswehr nach Syrien schicken. Dort sollten deutsche Soldaten gegen Assad und den IS kaempfen.

Hier zu sehen ab Minute 25.

Die Gruenen sind wirklich eine gefaehrliche Partei, da mit ihr in Regierungsverantwortung die Kriegsgefahr fuer Deutschland ansteigen duerfte.

Das Video ist sehr gut, da es die Medienmanipulation der deutschen Bevoelkerung durch das sog. Framing aufzeigt.

Quelle:

kenfm.de/me-myself-and-media-50/

Die Gruenen sind dabei ein wichtiger Bestandteil und mitverantwortlich fuer den Gehirnwaescheframingprozess an der deutschen Bevoelkerung.

Die Deutschen werden dabei vom Uebervater und Hegemon USA wie kleine unwissende Kinder behandelt.
    Die Grünen sind seit 1999 und ihren Erfahrungen im Kosovo–Krieg ganz geil aufs abschlachten von Menschen im Namen des gebrochenen Völkerrechts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer