User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 537 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 347 397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe schon im ersten Beitrag in diesem Zusammenhang gesagt, dass ich mir das nicht zu Ende angeschaut habe sondern da abgebrochen habe wo er den wesentlichen Satz ausspart. Dass er den ganzen Artikel einige Minuten später vorliest wusste ich also nicht. Das hat mir Klopperhorst auch nicht verraten auf explizite Nachfrage.

Von irgendwas zugeben oder von Lügerei kann also gar keine Rede sein.
    Lügen habe ich auch nicht unterstellt, aber zugeben musstest du schon (ob vorher oder nachher habe ich gar nicht geschrieben), nicht alles angesehen zu haben, bevor du loswetterst. Es ist ja schnurzpiepegal, ob man das vorher wie du, oder nachher wie ich bei den Prozentzahlen der Germanen macht. Jacke wie Hose.

Und es bleibt dabei. Seriöser wäre es gewesen, wenn der VL schon zu Anfang den gesamten Zusammenhang dargestellt hätte. Auch wenn der Brief den der VL vorstellt den nicht hergibt. Ich erwarte einfach von einem Studierten mit Sendungsbewusstsein, dass er nicht einfach unüberlegt Zuschriften von Dritten ohne Überprüfung veröffentlicht.

Ich habe den Spiegel-Artikel in einer Minute ergugelt und in einer weiteren Minute durchgelesen und mir ist das sofort aufgefallen. Keine Hexerei, das kann der VL auch.

Das ist auch kein Haar in der Suppe sondern ein wesentlicher Unterschied ob man sagt, die Alliierten wollten mit Giftgas die Bevölkerung auslöschen oder ob man sagt, die Alliierten wollten mit Giftgas die Bevölkerung auslöschen als Reaktion auf einen vorangegangen Giftgasangriff durch die Achse.
    Naja, das ist ja alles Spekulatius, da die Achsenmächte diese Schiffe vernichtet haben. Aber sie waren ja schon in Stellung. Dass man da als von den Alliierten zugelassenes Lügenpresse-Prä-Relotuis-Blatt noch das Wort "Reaktion" mit anfügt, darf also durchaus angezweifelt werden, ohne Seriosität einzubüßen.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    'Er' hatte wie 'Er' selber geschrieben hatte nicht die geringsten Skrupel gehabt Truppen mit Senfgas zu ueberschuetten.

Dies wussten die Anglos selbstverstaendlich und kalkulierten diese Eventualitaet auch in ihrem psychologischem Profil ueber H. ein. Auch hatten sie sich ausreichend auf solche Eventualitaet vorbereitet.

'Er' wurde deshalb von England deutlich und unmissverstaendlich ueber solchen Wahnsinn im Wahnsinn und ihren ungezuegelten Armageddon-Konsequenzen gewarnt. Deshalb *hat er den Einsatz nie befohlen*.

Du bist - nimm mir den Vergleich nicht übel - wie ein Hampelmann!

Wenn man unten an dem Schnürl zieht, setzt er sich (also du dich) in Bewegung ...

... und je schneller man zieht, um so heftiger ruderst du mit Kopp, Arme und Beine ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du erstickst irgendwann an deinem kranken Deutschenhass, du widerwärtiger Lügner und Hetzer.
    Weder ...noch.

• "kranker Deutschenhass; widerwärtiger Lügner und Hetzer; deutschfeindliches Dreckschwein"
    • werden unbequeme Zeitgenossen die wahrheitsgetreu berichten und die man deswegen schlecht widerlegen kann,
    • von hyperventilierenden , spinnerischen Ideologen plakatiert.

Doch ich bin in guter Gesellschaft mit .......Dr. Wilhelm Muehlon...... Armin T. Wegner u.v.A.m.

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    [/INDENT]

Und hat er es in die Praxis umgesetzt ? Nein, hat er nicht. Ansonsten hätte er in den letzten Kriegsjahren
    die V 1 und V 2 Raketen anstatt mit Sprengstoff mit Sarin befüllen und auf London abschiessen lassen.
    Aber das ist wie dir jeder Historiker sagen kann nicht einmal passiert.
    Schwachsinn.
    Siehe oben.

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Du bist - nimm mir den Vergleich nicht übel - wie ein Hampelmann!

Wenn man unten an dem Schnürl zieht, setzt er sich (also du dich) in Bewegung ...

... und je schneller man zieht, um so heftiger ruderst du mit Kopp, Arme und Beine ...
    Zur Materie faellt Dir nichts ein. Aber zum ad hominem reichts noch.

kranker Deutschenhass, widerwärtiger Lügner und Hetzer, deutschfeindliches Dreckschwein; Hampelmann ... die Auszeichnungen mehren sich.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zur Materie faellt Dir nichts ein. Aber zum ad hominem reichts noch.

kranker Deutschenhass, widerwärtiger Lügner und Hetzer, deutschfeindliches Dreckschwein; Hampelmann ... die Auszeichnungen mehren sich.

Du bist eigentlich - lediglich - ein antideutscher Agitprop-Agent!

Kannst der Erika die Hand reichen ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Unsinn. Die Atombombe wurde nur aus einem einzigen Grund nicht gegen Deutschland eingesetzt, nämlich weil die Allierten sie bis zur deutschen Kapitulation noch nicht hatten. Die jüdischen Wissenschaftler des Manhattan-Programms hätten die Bombe sehr viel lieber gegen Deutschland als gegen Japan eingesetzt. Auch ein Massenmord an deutschen Zivilisten mittels radioaktiver Verseuchung von Lebensmitteln wurde erörtert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der lügnerische Hundezahn wird natürlich wieder behaupten, dass das alles gar nicht stimmt.
    Das ist der mit dem Judentick. Das Volk Gottes kann gar nicht schlecht sein, denn wir lesen ja in seiner Bibel.
    Oder, wer sich gegen Gottes Volk wehrt, der vergreift sich "am Auge Gottes", wie es deutsche Politiker in Jad Vaschem zu schreiben lieben.

Tja, manche lieben ihre Frau und Familie. Manche ihr eigenes Volk und die Heimat.
    Manche eben die Bibel und das Volk "Gottes".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

'Er' hatte wie 'Er' selber geschrieben hatte nicht die geringsten Skrupel gehabt Truppen mit Senfgas zu ueberschuetten.

Dies wussten die Anglos selbstverstaendlich und kalkulierten diese Eventualitaet auch in ihrem psychologischem Profil ueber H. ein. Auch hatten sie sich ausreichend auf solche Eventualitaet vorbereitet.

'Er' wurde deshalb von England deutlich und unmissverstaendlich ueber solchen Wahnsinn im Wahnsinn und ihren ungezuegelten Armageddon-Konsequenzen gewarnt. Deshalb *hat er den Einsatz nie befohlen*.
    Warum haben eigentlich die tollen Angelsachsen 20 Prozent der Nordkoreaner 1950-53 vernichtet? Bedrohten die Washington oder bombardierten sie San Franzisko?
    Napalm in Vietnam. Hatten die Vietnamesen Los Angeles belegt?
    Uran Bomben und weißer Phosphor auf Iraker. Hatten Iraker New York bombardiert?

Hamburg 1943/DD 1945, hatten Deutsche jemals US-Amerikaner in den USA aus der Luft mit Phosphor, Brandbomben, 8-Tonnen Wohnblockknacker angegriffen und Jagd auf US-Farmer mit Tieffliegern gemacht???

Kann mich nicht erinnern ...?

Ach so, 1933 wurden Juden und Demokraten in Politik, Wirtschaft und der Reichsbank entmachtet.

Dann verstehe ich auch Dresden und das Argument von Herrn Rothschild im Jahr 1939, Deutschland wieder dem Judentum zu übergeben und den Krieg der Hochfinanz (Demokratien wahlweise Bolschewismus, siehe Otto Kahn), gegen das national-sozialistische Deutschland.

Wenn man die Hochfinanz anpickelt, dann lassen sie zurückpinkeln.

Dumm gelaufen, für die Weißen.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun sind das aber etwas mehr als "Planspiele", wenn Schiffe voller Giftgas schon in Nordafrika bereit stehen. Da spielst hier das ja ganz schön herunter. Planspiele waren brennende Fledermäuse, die man in den Holzbauten Tokios loslassen wollte. Damit wollten die ja auch einen Feuersturm entfachen!

Und Japan war auch keine Ex-Kolonie (es war ja selber ein Kolonialreich, sehr zum Zorn des Westens), sondern einfach ein Land, dass zu lange durchgehalten hat. Deutschland hatte zum großen Bedauern der USA schon kapituliert, als die Atombombe bereit war zum Einsatz und ich gehe sogar davon aus, dass man die erste Bombe nicht getestet, sondern über Deutschland eingesetzt hätte, wären wir da noch im Krieg gewesen. So eifrig wollten die Angelsachsen uns damit eindecken. Als wenn die Angelsachsen jemals Skrupel gehabt hätten, etwas an Deutschland wegen der "öffentlichen Meinung" zu testen.
    Die Westmächte hatten damals durchaus Angst vor der Meinung der Weltöffentlichkeit. Das beweist ja gerade der Propagandakrieg, den sie weltweit gegen Deutschland führten.
    Ihre Staatschefs mußten wiedergewählt werden, Stalin nicht.
    Ich möchte nur folgendes sagen: Die Westalliierten haben damals kein Giftgas eingesetzt. Ebensowenig Hitler. Warum sie das nicht getan haben, darüber wird man im Endeffekt nur spekulieren können.

Schief ist es nur, die Sache so darzustellen, als seien es bei Hitler moralische Überlegungen gewesen, bei den Westmächten aber rein taktische. Also einerseits bei Hitler herauszustellen, daß es es nicht getan hat, andererseits aber bei den Alliierten die Pläne dazu als Verbrechen hinzustellen. Das funktioniert auch nicht, denn erfarungsgemäß wird morgen eine Unterlage oder Äußerung entdeckt, daß Hitler den gleichen Plan durchgespielt hat. houndstooth hat schon darauf verwiesen. Pläne besagen also nichts.

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die Westmächte hatten damals durchaus Angst vor der Meinung der Weltöffentlichkeit. Das beweist ja gerade der Propagandakrieg, den sie weltweit gegen Deutschland führten.
    Ihre Staatschefs mußten wiedergewählt werden, Stalin nicht.
    Ich möchte nur folgendes sagen: Die Westalliierten haben damals kein Giftgas eingesetzt. Ebensowenig Hitler. Warum sie das nicht getan haben, darüber wird man im Endeffekt nur spekulieren können.

Schief ist es nur, die Sache so darzustellen, als seien es bei Hitler moralische Überlegungen gewesen, bei den Westmächten aber rein taktische. Also einerseits bei Hitler herauszustellen, daß es es nicht getan hat, andererseits aber bei den Alliierten die Pläne dazu als Verbrechen hinzustellen. Das funktioniert auch nicht, denn erfarungsgemäß wird morgen eine Unterlage oder Äußerung entdeckt, daß Hitler den gleichen Plan durchgespielt hat. houndstooth hat schon darauf verwiesen. Pläne besagen also nichts.
    Noch einmal: der Krieg, den das Reich ab 1940 gegen die Westmächte führte, war, und das kann man in den Akten bei den Besuchen von Sumner Welles nachlesen, ein den Deutschen aufgezwungener Krieg. Die Führung wollte ihn nicht und die Völker schon allemal nicht.

Aus diesem Grunde gab es immer nur von einer Seite seit 1939 Friedensofferten. Ist das wirklich soo schwer zu begreifen ...???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer