User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 296 von 537 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 346 396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2951
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    27.235

    Standard AW: Der Volkslehrer



    Die Angelsachsen über das „Nazireich“:

    „Der vierte Jahrestag der Machtübernahme von Hitler und der Nationalsozialistischen Partei in Deutschland fand am Sonntagabend ein Treffen in der Carnegie-Hall in New York, unter der Schirmherrschaft der Anti-Nazi-Liga statt, um sich für die Menschenrechte einzusetzen. William Green, Präsident der American Federation of Labour, gab vor 1.200 Zuschauern eine Einschätzung ab, was vier Jahre Nationalsozialismus der deutschen Arbeiterbewegung angetan hatte und er stellte erneut ‚Verfolgung, Intoleranz und Gewalt fest, Unterdrückung der arbeitenden Bevölkerung Deutschlands und gegenüber der jüdischen Rasse.‘ Dr. Frank Bohn sagte, Hitler habe eine Nation von 66.000.000 Sklaven geschaffen. Er sprach davon, daß das deutsche Volk in drei Klassen eingeteilt wurde: drei Millionen junge Männer, die Nazi-Streitkräfte, bis an die Zähne bewaffnet. Es sind insgesamt etwa 15.000.000 Nazis (Anhänger des Gedankens der Volksgemeinschaft) in der deutschen Nation. Die zweite Klasse besteht aus 50.000.000, die gegen Hitler eingestellt sind. Die dritte Klasse von 1.000.000, bilden die militante Opposition. Wilhelm Sollmann, Kabinettsminister der Weimarer Republik, analysierte in seiner Rede die Erklärung von Hitlers vom vergangenen Samstag und wies die jüngsten Behauptungen (der Nazis) zurück, die angeblich eine blutlose Revolution bewirkt hätten. Er behauptete, daß während des vierjährigen Regimes der Nazis 200.000 Menschen mehr gestorben seien, als in den vier vorangegangenen Jahren, gestorben an Nahrungsmittelknappheit und einem niedrigeren Lebensstandard. … Die NS-Regierung hat (stets) alle Friedensbemühungen abgelehnt. … “

    TAH, Bd. 140, Nr. 12, „Nazis Denounced on Anniversary – Organized Labor and Other Foes of Hiterism Excoriate Anti-Semitic Regime“, 05.02.1937, S. 843, Artikel v. David Abarbanel

    Fun Fact: Deutsche Arbeiter mit KdF-Schiffen im Jahr 1940 zur Olympiade nach Tokio.

    „Obschon der Nationalsozialismus (Volksgemeinschaft) erst in den Anfängen seines Aufbauwerkes stecke, nehme Deutschland bereits wieder eine führende Stellung in der Welt ein. … Zu den Aufgaben und Plänen des 6. Jahres der nationalsozialistischen Erhebung übergehend teilte Dr. Ley mit, daß eine großzügige Altersversorgung für die schaffende Menschen in Angriff genommen wird, daß das KdF.Seebad auf Rügen in Betrieb genommen und der Bau eines zweiten deutschen Bades bei Kolberg beginnen wird und aß am Rhein mehrere Erholungsheime geschaffen werden. Ferner gab Dr. Ley bekannt, daß das erste KdF.-Schiff im April und das zweite noch im Laufe dieses Jahres fertiggestellt sein wird. Beide werden als die schönsten Schiffe der Welt gelten können, und daß im Jahre 1940 eine ganze Flotte von KdF.-Schiffen bereitsteht, um Zehntausende von deutschen Arbeitern in Begleitung von Einheiten der deutschen Marine auf einer Weltreise zu den Olympischen Spielen nach Tokio zu bringen.“

    VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 32, „Dr. Ley weist neue Etappen des nationalen Sozialismus: Großzügige Altersversorgung für den schaffenden Menschen – Eröffnung des KdF.-Seebades auf Rügen – Olympia-Fahrt deutscher Arbeiter nach Tokio – Betriebsappelle im ganzen Reich – Dr. Ley sprach zu 80.000 Siemens-Angehörigen (in Berlin)“, 01.02.1938, S. 2

    Noch nie ging es dem deutschen Arbeiter so gut, wie heute!


    3:0 für die bundesdeutsche Demokratie der Sieger!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  2. #2952
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    27.235

    Standard AW: Der Volkslehrer




    „Das wirtschaftliche Programm dieser Zukunft ist Ihnen bekannt. Es gibt für uns keinen anderen Weg als den einer größten Steigerung unserer Arbeit und damit ihrer Erträgnisse. Das deutsche Volk ist ein Volk mit einem hohen Lebensanspruch. Wenn die übrige Welt statt von Journalisten nur von überragenden Staatsmännern beeinflußt werde, müßte sie für diese Tatsache dankbar sein. Denn je größer die Lebens- und Kulturansprüche eines Volkes sind, desto größer wird seine Sehnsucht nach Frieden sein. Er allein gibt die Möglichkeit, jene Leistungen zu vollbringen, die den Anforderungen eines so hohen Lebensstandards zu genügen vermögen. …
    Es wird auch in der Zukunft unsere Aufgabe sein, das deutsche Volk vor allen Illusionen zu bewahren. Die schlimmste Illusion ist aber immer die zu glauben, daß man etwas verleben kann, was vorher nicht durch Arbeit geschaffen und produziert wurde. Mit anderen Worten: Es wird auch in der Zukunft unsere Pflicht sein, jeden einzelnen Deutschen in Stadt und Land klarzumachen, daß der Wert seiner Arbeit stets gleich sein muß seines Lohn. Das heißt: Der Bauer kann für seine Landprodukte nur das bekommen, was der Städter vorher erarbeitet hat und der Städter kann nur das erhalten, was der Bauer vorher seinem Boden abrang, und alle untereinander können nur austauschen, was sie produzieren und das Geld kann dabei nur die Mittlerrolle spielen. Es trägt keinen eigenen Gebrauchswert in sich. Jede Mark, die in Deutschland mehr bezahlt wird setzt voraus, daß für eine Mark mehr gearbeitet wurde. Ansonsten ist diese Mark ein leeres Stück Papier, das keine Kaufkraft besitzt. Wir aber wollen, daß unsere deutsche Reichsmark ein ehrlicher Schein bleibt, eine ehrliche Anweisung für das Produkt eines von einem anderen ebenso so ehrlich geleisteten Arbeit.
    Dies ist die wahre, weil einzige und wirtschaftliche Deckung einer Währung. Dadurch haben wir es ermöglicht, ohne Gold und ohne Devisen, den Wert der deutschen Mark zu erhalten und haben damit auch den Wert unserer Sparguthaben sichergestellt, zu einer Zeit, da jene Länder, die von Gold und Devisen überlaufen, ihre Währungen selbst entwerten mußten! …
    Schon der Geburtensegen wird uns zwingen, durch Erhöhung unserer Produktion das erhöhte Auskommen für die Gesamtheit sicherzustellen. …“

    VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 52, „Der Wortlaut der Führerrede vor dem Reichstag – Adolf Hitler sprach zur deutschen Nation – Das Bleibende ist jene Substanz aus Fleisch und Blut, die deutsches Volk heißt“, 21.02.1938, S. 6


    Noch nie hatte der deutsche Volksgenosse soviel von den Früchten seines Fleißes und seiner Schaffenskkraft, wie in der heutigen Demokratie der Hochfinanz. Hitler hatte das Geld auch weder verstanden, noch gab es im Sozialismus Bananen. Die Deutschen fraßen 1939 nur noch Fensterkitt, während der Eineiiger rumhurte!

    4:0 für die BRD-Demokratie der SIEGER!

    Die Demokraten haben gesiegt! Dem deutschen Volke ging es geistig, seelisch, körperlich und völkisch nie so gut, wie im Jahr 2019 der Rothschild-Kanzlerin!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  3. #2953
    Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.440

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    (...)
    Es gab auch Überlegungen, die Atombombe in Dresden auszuprobieren. Der Grund, warum das nicht realisiert wurde, war wahrscheinlich nur die Furcht vor der öffentlichen Weltmeinung. Mit Japan konnte man das leichter machen. Japan war damals nicht mehr als eine weit entfernte Ex-Kolonie.(...)
    Das ist völliger Unsinn. Die Atombombe wurde nur aus einem einzigen Grund nicht gegen Deutschland eingesetzt, nämlich weil die Allierten sie bis zur deutschen Kapitulation noch nicht hatten. Die jüdischen Wissenschaftler des Manhattan-Programms hätten die Bombe sehr viel lieber gegen Deutschland als gegen Japan eingesetzt. Auch ein Massenmord an deutschen Zivilisten mittels radioaktiver Verseuchung von Lebensmitteln wurde erörtert:

    Im April 1943 schlug Fermi [Links nur für registrierte Nutzer] die Möglichkeit vor, mittels der radioaktiven Nebenprodukte aus der Anreicherung die deutsche Lebensmittelversorgung zu verseuchen. Hintergrund war Angst davor, dass das deutsche Atombombenprojekt schon in einem fortgeschrittenen Stadium wäre und Fermi war auch zum damaligen Zeitpunkt skeptisch, ob eine Atombombe schnell genug entwickelt werden konnte. Oppenheimer besprach den „vielversprechenden“ Vorschlag mit [Links nur für registrierte Nutzer], welcher die Verwendung von Strontium-90 vorschlug. Auch [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] wurden unterrichtet, Oppenheimer wollte aber nur dann den Plan in Angriff nehmen, falls mit der Waffe genug Nahrungsmittel verseucht werden könnten, um eine halbe Million Menschen zu töten.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der lügnerische Hundezahn wird natürlich wieder behaupten, dass das alles gar nicht stimmt.

  4. #2954
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.937

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Unsinn. Die Atombombe wurde nur aus einem einzigen Grund nicht gegen Deutschland eingesetzt, nämlich weil die Allierten sie bis zur deutschen Kapitulation noch nicht hatten. Die jüdischen Wissenschaftler des Manhattan-Programms hätten die Bombe sehr viel lieber gegen Deutschland als gegen Japan eingesetzt. Auch ein Massenmord an deutschen Zivilisten mittels radioaktiver Verseuchung von Lebensmitteln wurde erörtert:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Ich gehe sogar davon aus, dass Trinity nicht getestet worden wäre, sondern sofort eingesetzt worden wäre, wenn man abwägen müsste zwischen einem Test und der nahen Kapitulation.

  5. #2955
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen

    Hiroshima, Dresden, Hamburg usw. waren per internationalem Kriegsrecht voellig legitime Angriffsziele gewesen.
    WOW

    Damit sind hiermit alle Kriegsverbrechen legitimiert, solange sie nur von den GUTEN begangen werden.
    Wenn Kriegshandlungen in einem erklaertem Kriegszustand nach internationalem Kriegsrecht legitim ist kann es logischerweise kein Verbrechen sein.
    Fuer den Umkehrfall gibt es nationale/internationale Militaergerichte bzw Institutionen.

    Z.B.:


    DEU unter General Schmidt hatte Rotterdam per A.H.'s 'Weisung Nr. 11' am 14. ueberfallen; angegriffen und Rotterdam bombardiert.
    Holland und DEU befanden sich nicht im Kriegszustand.
    Folglich haben sich damalige Deutsche in politischen und militaerischen Fuehrungen gravierender Kriegsverbrechen schuldig gemacht.


    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nutzlos mit Dir darüber zu streiten, invariant gegenüber jeglichen Argumenten. Du bist nur ein Schwätzer der sich als Historiker tarnt, einfach nur erbärmlich. Humankapital selber ist noch dieser Denke ein "voellig legitime Angriffsziel".
    Achja, wahrscheinlich hat das Strategic Bomber Command das Blaue Wunder als eine von Hitlers Wunderwaffen kategorisiert, ein Fehler, der immer mal passieren kann.
    Und die 30000 Tonnen, die nach dem Krieg im Meer verklappt wurde, dazu war die SS und Reichswehr zu blöde einzusetzen. Für dei A4 gab es keine vom TÜV zertifizierten Gefechtsköpfe für Nervengas?!
    Deine Behauptungen sind einfach nur widerwärtig, Gefichtsfälscher. Der einzige Grund warum ich Beiträge noch lese ist der das ich Leugner deiner Art beobachten mag, wie man Giftschlangen im Zoo beobachten kann.
    Warum so verklemmt, verdreht und bitter Süßer ??

  6. #2956
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.937

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Irgendwann ab Minute 4 oder so, da liest er den ganzen Artikel dann vor. Hättest du auch einfach sagen können. Aber geschenkt. Jeder so wie er es braucht.
    Ja, wir wissen, du magst ihn nicht und suchst mit Schaum vorm Mund nach der Verbindung zum Verfassungsschutz bei ihm, so sehr, dass du gar nicht mehr mitkriegst, was er alles sagt.

  7. #2957
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, wir wissen, du magst ihn nicht und suchst mit Schaum vorm Mund nach der Verbindung zum Verfassungsschutz bei ihm, so sehr, dass du gar nicht mehr mitkriegst, was er alles sagt.
    Quatsch.

  8. #2958
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.937

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Ist vielleicht übertrieben dargestellt, aber du suchst bei ihm das Haar in der Suppe. Vielleicht nicht mit Schaum vorm Mund, aber schon so erregt, dass du diese Peinlichkeit hier zugeben musstest, losgelegt zu haben, bevor du alles gehört hast.

    Ist ja nicht schlimm, mach ich auch (zum Beispiel gestern mit den germanischen Männern und Frauen habe ich den Welt-Artikel gar nicht gelesen), aber das ist dann eben in Gefahr, aufzufliegen, wenn jemand nachfragt.

  9. #2959
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht übertrieben dargestellt, aber du suchst bei ihm das Haar in der Suppe. Vielleicht nicht mit Schaum vorm Mund, aber schon so erregt, dass du diese Peinlichkeit hier zugeben musstest, losgelegt zu haben, bevor du alles gehört hast.

    Ist ja nicht schlimm, mach ich auch (zum Beispiel gestern mit den germanischen Männern und Frauen habe ich den Welt-Artikel gar nicht gelesen), aber das ist dann eben in Gefahr, aufzufliegen, wenn jemand nachfragt.
    Ich habe schon im ersten Beitrag in diesem Zusammenhang gesagt, dass ich mir das nicht zu Ende angeschaut habe sondern da abgebrochen habe wo er den wesentlichen Satz ausspart. Dass er den ganzen Artikel einige Minuten später vorliest wusste ich also nicht. Das hat mir Klopperhorst auch nicht verraten auf explizite Nachfrage.

    Von irgendwas zugeben oder von Lügerei kann also gar keine Rede sein.

    Und es bleibt dabei. Seriöser wäre es gewesen, wenn der VL schon zu Anfang den gesamten Zusammenhang dargestellt hätte. Auch wenn der Brief den der VL vorstellt den nicht hergibt. Ich erwarte einfach von einem Studierten mit Sendungsbewusstsein, dass er nicht einfach unüberlegt Zuschriften von Dritten ohne Überprüfung veröffentlicht.

    Ich habe den Spiegel-Artikel in einer Minute ergugelt und in einer weiteren Minute durchgelesen und mir ist das sofort aufgefallen. Keine Hexerei, das kann der VL auch.

    Das ist auch kein Haar in der Suppe sondern ein wesentlicher Unterschied ob man sagt, die Alliierten wollten mit Giftgas die Bevölkerung auslöschen oder ob man sagt, die Alliierten wollten mit Giftgas die Bevölkerung auslöschen als Reaktion auf einen vorangegangen Giftgasangriff durch die Achse.

  10. #2960
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Giftgas als Vergeltungswaffe?
    Trotzdem hat er den Einsatz nie befohlen, auch dann nicht als man mit dem Ruecken an der Wand stand.
    'Er' hatte wie 'Er' selber geschrieben hatte nicht die geringsten Skrupel gehabt Truppen mit Senfgas zu ueberschuetten.

    Dies wussten die Anglos selbstverstaendlich und kalkulierten diese Eventualitaet auch in ihrem psychologischem Profil ueber H. ein. Auch hatten sie sich ausreichend auf solche Eventualitaet vorbereitet.

    'Er' wurde deshalb von England deutlich und unmissverstaendlich ueber solchen Wahnsinn im Wahnsinn und ihren ungezuegelten Armageddon-Konsequenzen gewarnt. Deshalb *hat er den Einsatz nie befohlen*.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben