EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn er Deutschland so scheiße findet, was wollte er dann hier? Hat er dafür von deiner Klasse wenigstens ordentlich auf die Fresse bekommen? Wenn nicht, dann ist das nur ein weiteres trauriges, herzzerreißendes Zeichen dafür, dass deutsche Jungens auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. Immerhin hast du ihm wenigstens verbal ordentlich Kontra gegeben. Danke dafür.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Das war damals kein Klassenaustausch. Und ja, der hat wirklich genug Kontra bekommen und hat nachher auch schön die Babbel gehalten. Allerdings waren wir mal in Chester mit unserer Klasse. Wir saßen in einem englischen Klassenzimmer und waren die "Germans". Oben auf einem Schrank lag es ein Spiel, das hieß "Escape from Colditz". Da musste man aus einem Lager der Deutschen entkommen. Ich fand das Spiel allerdings cool. Ich nahm das Spiel vom Schrank, zeigte auf den deutschen Soldaten auf dem Cover und meinte: "Ha, ha, this is my grandfather..."
Meine Klassenlehrerin hat fast einen Herzschlag bekommen und ich habe breit gegrinst. Scheiß Inselaffen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wie albern ist das denn? Schuldverlagerung ? Spinnst du ?
Der GröFAZ hat den Untergang Ds losgetreten.
Die Kriegsparteien GB und USA haben in fataler Fehleinschätzung der Auswirkungen einer Kriegsmasnahme ein überflüssiges ( in der Nachbetrachtung ) Inferno über Hamburg etc. bes. Dresden (weil D eh am Ende ) gebracht.Also ziehe die richtigen Schlüsse daraus, so wie andere gestandene Historiker das tun.
Komm mir nicht mit dem Versuch daher intellektuell mir einen an die Backe zu labern.Deine Breeches sind vom schlechten Schneider und als Herrenreiter machst dich lächerlich.

Möglicherweise hast Du recht. Ich hatte nur mal bei Diwald gelesen, die Queen hätte sich "entschuldigt".
Was sie genau gesagt hat, weiß ich aber nicht.
Vielleicht war es auch nur eine Geste. In ihrer Position spielen ja auch die Dinge "zwischen den Zeilen" eine große Rolle.
Jedenfalls scheint sie "einen Schritt auf die Dresden-Opfer zugegangen zu sein", in welcher Form auch immer.