+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 1457 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 255 655 1155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Neuer Bundesvorsitzender der Grünen: Es gibt kein Volk, ergo auch keinen Volksverrat

Bayerische Grüne unterstützen das Volksbegehren Artenvielfalt Wir sind dabei!

Immer grad so wie man's braucht....
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Erkennen, wer der Feind ist:

Grüne blockieren erneut die Einstufung der Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer.
    Deren Anerkennungsquote liegt bei unter 2 %.

Und diese Verbrecher werden von 15-20% der Bevölkerung gewählt. Das darf man nie vergessen.
    Wohingegenhundertausende Deuteche dorthin in Urlaub fliegen- so vielDummheit darf mannicht vergessen...

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wohingegenhundertausende Deuteche dorthin in Urlaub fliegen- so vielDummheit darf mannicht vergessen...
    Eben !!!

Auf der einen Seite ablehnen, auf der anderen Seite genießen wollen - standfest ist keiner.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Ob die jetzt die Kriterien des Threadtitels - gefährlich - erfüllen?

Da kann ich nur sagen: "Mein lieber Scholli", und mein kleiner Enkel würde entgegnen: "Bin kein Scholli"
    Die Grünen sind ein Volk von Opfern und Pflegefällen, wie man es an den Fotos eindeutig sehen kann. Der Deutsche spendet ja gern für Behinderte und Abgehängte, daher lösen bei ihm solche Beweisfotos Rührung und Solidaritätsgefühle aus. Mitleid und Zorn treiben den Deutschen an ... also Mitleid für diese Subjekte dort und Zorn für alle, die dagegen schießen. Über Behinderte zu witzeln ist nicht gestattet aber die sehen sich ja selbst gar nicht als behindert ... also gleiches Recht für alle.
    Früher hätte man sowas laut lachend aus dem Parlament gejagt, statt hinzunehmen, dass die nur für Ihresgleichen kämpfen.
    Perverse und Kranke setzen sich überwiegend für andere Perverse und Kranke ein, das ist ganz normal.
    Kiffer wollen das Kiffen legalisieren, Homos wollen die Homoehe und Frauen die Frauenquote.

Warum bin ich nicht überrascht, wenn ich solche Fotos sehe?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Neuer Bundesvorsitzender der Grünen: Es gibt kein Volk, ergo auch keinen Volksverrat

Bayerische Grüne unterstützen das Volksbegehren Artenvielfalt Wir sind dabei!

Immer grad so wie man's braucht....
    Es gibt kein Volk, so, so...auf was bezieht sich dann der polit. Amtseid ?

Der Amtseid lautet wie folgt:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Volk, so, so...worauf bezieht sich dann der polit. Amtseid ?
    Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie ich mir das selber noch so schönreden könnte, dass es für mich passt. Ich würde beim Amtseid Schüttelfrost bekommen. Aber ich habe auch ein Gewissen.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

1813

Da kann ich nur sagen: "Mein lieber Scholli", und mein kleiner Enkel würde entgegnen: "Bin kein Scholli"

Langsam beginne ich zu verstehen, was mit divers gemeint ist. Die Einteilung dieser Gestalten in männlich und weiblich wäre auch zu schwierig.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie ich mir das selber noch so schönreden könnte, dass es für mich passt. Ich würde beim Amtseid Schüttelfrost bekommen. Aber ich habe auch ein Gewissen.
    Die Volldemokraten haben es sich selber schöngeredet, in dem der AMTSEID seit einiger Zeit als "UNVERBINDLICHE ABSICHTSERKLÄRUNG" dargestellt wird. So entgeht man Strafe, und sonnt sich dabei in LUPENREINEM Gewissen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von der karl Beitrag anzeigen

ob die jetzt die kriterien des threadtitels - gefährlich - erfüllen?

Da kann ich nur sagen: "mein lieber scholli", und mein kleiner enkel würde entgegnen: "bin kein scholli"
    Rettet die Bienen!
    Jiddu Krishnamurti

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Der einzige Platz der diesen Gestalten gebührt ist dieser. Für längere Zeit, zwei Mal die Woche, mindestens.
    Bis sie es kapiert haben das sie Männer sind oder zumindest sein sollten. Hier werden doch psychische Störungen
    salonfähig gemacht und verfestigt.

Das Universum hat sich schon was dabei gedacht sie in Männerkörper reinzustecken. Damit sie genau DIE
    Erfahrung machen die für sie die richtige ist. Und nicht damit sie anfangen an dieser Tatsache zu zweifeln
    und sich zum Gespött der Leute zu machen.

Mann-o-Meter, wenn ich so etwas sehe......Alter, so etwas darf in keinster Weise politische Entscheidungen
    treffen bevor nicht dieser Unsinn aus den Köppen therapiert wurde und wenn das nicht geht, dann eben
    Politikverbot. Irgendwann passierts angesichts solcher Bildchen und ich geb mir einen Facepalm so hart
    das die sich schlagartig verdichtende Materie meines Kopfes in sich selbst kollabiert und die Erde von einer
    Singularität verschlungen wird. Was angesichts der Zustände einem Gnadenakt gleich käme....

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer