“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich war im Dezember 2015 am Muenchner Hauptbahnhof und habe mir die Szenen dort angeschaut.
Ich war entsetzt. Die jungen Maenner verliessen reihenweise die Zuege aus Oesterreich kommend und stiegen ohne jede Kontrolle am Bahnhof direkt ins Taxi ein. Die Taxis standen neben dem Yormas Kiosk.
Das waren junge Maenner im kampffaehigen Alter. Sie kamen aus dem Nahen Osten und waren Araber. Da wurde mir richtig mulmig. Ich spuerte, dass die BRD die Kontrolle verloren hatte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ich bin einiges später mal zufällig vom holzkirchner bahnhof nach vorne zur s-bahn, da sah ich grad ein pulk ankommende, hauptsächlich kräftige spät.jugendliche, polizisten hinten und vorne zum durchweisen und passanten, die vor mir die gleiche richtung wie ich gingen, riefen "refugees welcome", mir vergings und ich rief "nicht zwangsläufig", hab ich mir auch nur getraut, weil jede menge sicherheitspersonal dort war.
unglaublich all das...
seit längerem umfahr ich den hauptbahnhof...aus gutem grunde.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich kann ja noch verstehen wenn halbwegs zivilisierten GI‘s die Hershey–Schokolade vom Panzer warfen, 1945 zugejubelt wurde. Aber diesen Invasoren die definitiv hier nichts aufbauen, investieren oder sich sonst wie beteiligen wie blöde Teddybären in deren Affengesichter werfen, sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Ich wusste ja schon ab Maerz bzw. April 2015 aus Quellen mit Bezug zum Nahen Osten, dass unter den sog. ''Fluechtlingen'' IS-Terroristen waren. Die hatten sich da drunter gemischt.
Entsprechend hatte ich ja die Leute hier im HPF schon fruehzeitig gewarnt.
Der BND und der Verfassungsschutz wollten aber nix davon wissen. Die haben ja noch im September 2015 erzaehlt, dass da keine IS-Terroristen drunter waeren.
Ehemalige Mossad-Agenten in Israel waren richtig schockiert deswegen.
Ich habe deren Gesichtsausdruck noch jetzt vor Augen. Die waren alle am Abkotzen.
George W. Bush zu seinem Irak Krieg "hätten wir von Auschwitz gewusst dann hätten wir es bombardiert"
Auschwitz ist scheinbar gut um Krieg und Tod zu produzieren.
So neben bei es wurden im Bombenkrieg wenn nicht gerade Auschwitz,Gleise und Bahnhöfe bombardiert, viel hat das aber nicht gebracht.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
rationelles verstehen ist da auch nicht mögich.
was du da gesehen hast, das war das beobachten eines zustandsbildes einer menschengruppe, die ausser rand und band war und nicht von 12 bis mittag dachte, ganz einfach.
sind übrigens mit sicherheit alles leute, die jeden tag ihre haustüre, ihre autotüre absperren.