User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9244 von 10083 ErsteErste ... 8244 8744 9144 9194 9234 9240 9241 9242 9243 9244 9245 9246 9247 9248 9254 9294 9344 9744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.431 bis 92.440 von 100828

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ein somalisches Goldstück wird sich kaum in ein Pflegeheim verirren. Bis die bereit sind,in 15-20 Jahren, für sozialversicherungspflichtige Arbeit, sind die selbst im Rentenalter und werden dann von einem arbeitslosen Deutschen für achtfuffzig die Stunde gepflegt.
    Ich glaube nicht, daß ein ungläubiger deutscher Arbeitsdepp dann noch solche Spitzenlöhne kriegt. Der kann dann froh sein, wenn er überhaupt noch so dahinvegetieren darf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Rückblickend betrachtet litt ich damals an kognitiver Dissonanz. Einerseits empfand ich die neuen Möndschen als unangenehm, andererseits den Gedanken von Multikulti halt irgendwie ganz knorke und dufte. Am Gymnasium wird man halt auf links und bunt gedrillt, beginnt aber eigentlich schon in der Grundschule. Aber eben, ich habe den Irrtum erkannt und bin nun ein Kritiker der Elche. :elch:
    Ich bin rückblickend einfach nur verarscht worden. Ich habe mich zuwenig mit der Thematik beschäftigt und dem Geschubel vom Staat geglaubt.

So ähnlich, wie wenn du damals die Rente ist sicher, von Norbert Blüm geglaubt hättest.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus für Multikulti, wobei ich eine Differenzierung vornehme hinsichtlich „Kulti“. Ich finde es toll wenn Deutschland mit kulturell–kompatiblen Menschen geflutet wird. Leute die unsere Lebensart teilen.
    Natürlich. Es gibt keinen Grund, etwas gegen zugewanderte Spanier, Schweizer, Niederländer oder Tschechen zu haben. Das idiotische Totschlagargument von der Ausländerfeindlichkeit ist bei näherer Betrachtung infamer Schwachsinn.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

GESPERRT

Rückblickend betrachtet litt ich damals an kognitiver Dissonanz. Einerseits empfand ich die neuen Möndschen als unangenehm, andererseits den Gedanken von Multikulti halt irgendwie ganz knorke und dufte. Am Gymnasium wird man halt auf links und bunt gedrillt, beginnt aber eigentlich schon in der Grundschule. Aber eben, ich habe den Irrtum erkannt und bin nun ein Kritiker der Elche. :elch:
    Das ehrt dich.

Die heutigen Lehrer sind bunte Gutmenschen, die meinigen haben noch Stalingrad überlebt.

Ich konnte mit den alten Frontschweinen auch besser klarkommen als mit den Cordhosenträgern und Birkenstock-SandalistInnen, die später auf meine Gören losgelassen wurden. Die hatten teilweise echt Angst vor mir als Elternvertreterin.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Natürlich. Es gibt keinen Grund, etwas gegen zugewanderte Spanier, Schweizer, Niederländer oder Tschechen zu haben. Das idiotische Totschlagargument von der Ausländerfeindlichkeit ist bei näherer Betrachtung infamer Schwachsinn.
    Ist es auch, nur dringt diese Tatsache im schrillen Empörtengeschrei nicht durch.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ach, Sunbeam, wenn du nur Italiener im Lande hast, wirst du auch wahnsinnig. Die reden leider ununterbrochen...

Gegen ein paar Ausländer hat doch keiner was, vor allem gegenüber welchen eben aus kultur kompatiblen Gesellschaften.

Aber gegen inzuchtgeschädigte, die sich noch wie Karniggels vermehren und dann auf der Autobahn ihre Hochzeiten feiern, da hat sehr wohl jemand was gegen.

Selbst ein paar zivilisierte Türken aus Istanbul kann die Gesellschaft verkraften, aber sicherlich nicht Millionen von Unterschichten aus anderen Ländern.

Dies ist doch eine stinknormale Erkenntnis.
    Besagte stinknormale Erkenntnis hat sich aber noch nicht rumgesprochen.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Siehst du.

Ich bin damals sogar pro Abtreibung gewesen und für Kinderbetreuung im jungen Alter, bis ich gemerkt habe, uiiii, ist ja gar nicht gut für die Kinder stresst die nur. Wobei es für 1 bis 2 Tage die Woche gar nicht so verkehrt ist, so haben wir das gemacht.

Da und es war eine private Einrichtung, war zB ein kleiner Junge, der war von Montag bis Freitag von 7.00 bis 18.00 Uhr da, die Mutter hatte ein Geschäft. Er war dort zweifelsohne gut aufgehoben, dass war eine Supereinrichtung und ging eben anders nicht, trotzdem wäre ein privates Kindermädchen besser gewesen, noch besser die Mutter selbst. Ging ja leider nicht, da sie arbeiten musste.

Da fing mir an aufzugehen, was man Kindern antut.
    Eine intakte Eltern-Kind Beziehung ist von den Leuten, die unsere Gesellschaften einem "historisch einzigartigen Experiment" unterziehen, nicht gewollt. Das neokommunistische System - versteckt im sozialdemokratischen Gewändchen als Erfüller und Vollstrecker der kapitalistischen Schergen - weiss das zu verhindern. Der Kapitalismus ist anpassungsfähig.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Ich bin durchaus für Multikulti, wobei ich eine Differenzierung vornehme hinsichtlich „Kulti“. Ich finde es toll wenn Deutschland mit kulturell–kompatiblen Menschen geflutet wird. Leute die unsere Lebensart teilen.
    Bis zu einem gewissen Mass ja, einen prozentualen Anteil an der Gesamtbevölkerung von 10% halte ich für vertretbar. Aber NUR unter genannten Voraussetzungen und auch dann nur, wenn die Leute keinen Geburtenjihad starten.

Doch eigentlich bin ich für einen Bevölkerungsrückgang in Europa - natürlich auch weltweit. Der Mensch braucht für seine Psychohygiene Freiräume und die verschwinden immer mehr. Kein Wunder, immer mehr Menschen, immer weniger unbebaute Fläche...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Besagte stinknormale Erkenntnis hat sich aber noch nicht rumgesprochen.
    Wird Zeit....

Bis zu einem gewissen Mass ja, einen prozentualen Anteil an der Gesamtbevölkerung von 10% halte ich für vertretbar. Aber NUR unter genannten Voraussetzungen und auch dann nur, wenn die Leute keinen Geburtenjihad starten.

Doch eigentlich bin ich für einen Bevölkerungsrückgang in Europa - natürlich auch weltweit. Der Mensch braucht für seine Psychohygiene Freiräume und die verschwinden immer mehr. Kein Wunder, immer mehr Menschen, immer weniger unbebaute Fläche...
    Ohne die vermehrungsfreudige Last aus dem Ausland wäre das auch momentan der Fall. Gesundschrumpfen nennt sich das...zubauen, ja furchtbar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer