User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9243 von 10081 ErsteErste ... 8243 8743 9143 9193 9233 9239 9240 9241 9242 9243 9244 9245 9246 9247 9253 9293 9343 9743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.421 bis 92.430 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Doch, ich war früher auch mal für Multikulti, Diversitäteräää und so'n buntes Zeug. Doch mit den beiden Einwanderungswellen aus dem Balkan hat sich meine Sichtweise rasch verändert. Mich hat dann interessiert: "Warum eigentlich Multikulti? WEM bringt das was? Mir ja nicht..."
    Ich war immer dagegen.
    Beseelt von tiefstem Misstrauen gegen alles Fremde, Unbekannte, Exotische, sei es Mensch, Tier oder Pflanze.

Mitglied

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt er im Altersheim keinen somalischen Pfleger, der ihm ein sozialverträgliches Frühableben ermöglicht, sondern darf sich die Scheiße, die er angerichtet hat, noch ganz ganz ganz lange ansehen!
    Ein somalisches Goldstück wird sich kaum in ein Pflegeheim verirren. Bis die bereit sind,in 15-20 Jahren, für sozialversicherungspflichtige Arbeit, sind die selbst im Rentenalter und werden dann von einem arbeitslosen Deutschen für achtfuffzig die Stunde gepflegt.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Ich war immer dagegen.
    Beseelt von tiefstem Misstrauen gegen alles Fremde, Unbekannte, Exotische, sei es Mensch, Tier oder Pflanze.
    Rückblickend betrachtet litt ich damals an kognitiver Dissonanz. Einerseits empfand ich die neuen Möndschen als unangenehm, andererseits den Gedanken von Multikulti halt irgendwie ganz knorke und dufte. Am Gymnasium wird man halt auf links und bunt gedrillt, beginnt aber eigentlich schon in der Grundschule. Aber eben, ich habe den Irrtum erkannt und bin nun ein Kritiker der Elche. :elch:
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ein somalisches Goldstück wird sich kaum in ein Pflegeheim verirren. Bis die bereit sind,in 15-20 Jahren, für sozialversicherungspflichtige Arbeit, sind die selbst im Rentenalter und werden dann von einem arbeitslosen Deutschen für achtfuffzig die Stunde gepflegt.
    Die meisten Pflegekräfte werden auch in 15-20 Jahren aus Ex-Jugoslawien, Türkei und Polen kommen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

sunbeam
    Gast

Das ist keine Bestrafung, sondern Resultat seiner früheren Taten.
    Hier beschwert sich wieder einmal die Ursache über die Wirkung.

Je mehr Flüchtlinge, umso weniger Wohnraum.
    Mir musst Du das nicht sagen, richte Deinen Versuch die Realität mittels Sachargumenten zu erklären, bitte an die Bahnhofsklatscher und anderweitig geistig–Entrückten in dieser Demokratie–Simulation BRD.

Mitglied Benutzerbild von Buella

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Victoria - 13. Februar 2019

Die Gefahr für Europa durch den IS ist noch lange nicht vorbei, laut Terror-Experten könnte eine Wiederbelebung in Form des „IS 2.0“ drohen. Die Warnung dürfte wohl nicht überspitzt sein, die sperrangelweit offenen EU-Grenzen und das Zauberwort „Asyl“ sorgten/sorgen bereits für eine Aufnahme und Verteilung der IS-Kämpfer/Sympathisanten, und auf dem Balkan (z.B. Kosovo) haben sie bereits Position (IS-Dörfer) bezogen – also die Armee ist schon längst da.

...

Kronen Zeitung berichtet:

Der IS möge zwar territorial besiegt, aber noch lange nicht ausgelöscht sein. Laut den Spezialisten sei die drohende Gefahr für Europa bei Weitem nicht gebannt – ganz im Gegenteil. Interpol-Direktor Jürgen Stock: „Wir sprechen hier von ,ISIS 2.0‘ – was sich daraus leitet, dass wir davon ausgehen, dass die Terrororganisation in den nächsten zwei Jahren eine Wiederbelebung starten wird.“

Unter anderem in Form von bereits amtsbekannten Islamisten: „Viele Terroristen, die in jüngster Vergangenheit weltweit zum Beispiel wegen Unterstützung von Terroraktivitäten in Haft gesteckt worden sind, werden in den nächsten Jahren freigelassen. Und leider sind Gefängnisse oft Nährboden für weitere Radikalisierung – und Orte, an denen Terroristen weitere Kontakte knüpfen können.“

Dass der IS-Terror noch lange nicht vorbei ist, fürchtet auch der Tunesier Abdel Kadr – der nun im Gefängnis sitzende, ehemalige Sicherheitsbeauftragte des Islamischen Staates: „Die Miliz hat Europa in den letzten Jahren mit ausgebildeten Selbstmord-Attentätern infiltriert. Todesschwadronen mit bis zu 1000 Personen dürften im Moment nur darauf warten, irgendwo zuzuschlagen, sich und so viele Menschen als möglich in die Luft zu sprengen.“Weiterlesen auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da könnten noch nette Zeiten auf uns zukommen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Doch, ich war früher auch mal für Multikulti, Diversitäteräää und so'n buntes Zeug. Doch mit den beiden Einwanderungswellen aus dem Balkan hat sich meine Sichtweise rasch verändert. Mich hat dann interessiert: "Warum eigentlich Multikulti? WEM bringt das was? Mir ja nicht..."
    Siehst du.

Ich bin damals sogar pro Abtreibung gewesen und für Kinderbetreuung im jungen Alter, bis ich gemerkt habe, uiiii, ist ja gar nicht gut für die Kinder stresst die nur. Wobei es für 1 bis 2 Tage die Woche gar nicht so verkehrt ist, so haben wir das gemacht.

Da und es war eine private Einrichtung, war zB ein kleiner Junge, der war von Montag bis Freitag von 7.00 bis 18.00 Uhr da, die Mutter hatte ein Geschäft. Er war dort zweifelsohne gut aufgehoben, dass war eine Supereinrichtung und ging eben anders nicht, trotzdem wäre ein privates Kindermädchen besser gewesen, noch besser die Mutter selbst. Ging ja leider nicht, da sie arbeiten musste.

Da fing mir an aufzugehen, was man Kindern antut.

sunbeam
    Gast

Ich bin durchaus für Multikulti, wobei ich eine Differenzierung vornehme hinsichtlich „Kulti“. Ich finde es toll wenn Deutschland mit kulturell–kompatiblen Menschen geflutet wird. Leute die unsere Lebensart teilen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge flüchten nicht aus Spass, sonst bezeichnete man sie als Asyl-Touristen
    Nö, da habe etwas falsches in den Hals bekommen ^^

Hier sind wir die Germanen und verteidigen unser Land gegen alle Eindringlinge!
    Wie ist nur Sakkaros durchgerutscht? Oliven & Feigen Wirtschaftspion?
    Wer ist denn nun ein echter Flüchtling? Und wie ist mit denen umzugehen? Was geschieht mit denen, es dürfte sich um die Mehrheit handeln, die keinen Status als Flüchtling erhalten?
    Muss man durch 7 Länder "flüchten" um in Sicherheit zu kommen? Nun mal Butter bei die Fische........

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus für Multikulti, wobei ich eine Differenzierung vornehme hinsichtlich „Kulti“. Ich finde es toll wenn Deutschland mit kulturell–kompatiblen Menschen geflutet wird. Leute die unsere Lebensart teilen.
    Ach, Sunbeam, wenn du nur Italiener im Lande hast, wirst du auch wahnsinnig. Die reden leider ununterbrochen...

Gegen ein paar Ausländer hat doch keiner was, vor allem gegenüber welchen eben aus kultur kompatiblen Gesellschaften.

Aber gegen inzuchtgeschädigte, die sich noch wie Karniggels vermehren und dann auf der Autobahn ihre Hochzeiten feiern, da hat sehr wohl jemand was gegen.

Selbst ein paar zivilisierte Türken aus Istanbul kann die Gesellschaft verkraften, aber sicherlich nicht Millionen von Unterschichten aus anderen Ländern.

Dies ist doch eine stinknormale Erkenntnis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer