Nen neuen Helm: Caberg Riviera V3
Chic und bequem.
User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Nen neuen Helm: Caberg Riviera V3
Chic und bequem.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Hab eben ein Victorinox Classic in Alox bestellt, nachdem ich heute mein heiß geliebtes Classic SD verloren hab.
Hoffe, ich finde das wieder.
Schlagbohrschrauber von Makita
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich kann das in keinster Weise nachempfinden. Aber nicht nur für mich ist Dubai ein seelenloses Disneyland für Erwachsene (Touristen). [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du nur für dich (!), tief in deinem Innern und mit ein bisschen Abstand mal einen ideellen bzw. emotionalen Kassensturz machst, dann kann es doch nur eine Verlustveranstaltung gewesen sein.
Ein 7-Gänge-Menü schmeckt ja auch erst dann so richtig gut (vor allem in der Erinnerung), wenn man noch den ungefähren Rechnungsbetrag inkl. Trinkgeld kennt. (-;
PS:
Den Maßstab verlierst du übrigens auch beim Blick aus dem Fenster während des Anflugs auf DXB.
PPS:
Dazu will ich dich jetzt nicht zählen, aber es soll ja wirklich Leute geben, die in die Emirate reisen um Arabische Kultur kennenzulernen.![]()
Ich erwarte ja gar icht, dass Du es nachempfinden kannst.Ich wollte nach der ersten Diskussion nur kurz berichten. Nö, ich würde persönlich nicht nach Dubai fliegen, um den Burj Khalifa zu besuchen. Oder Jumeira. Oder sonst irgendwas. Aber wo ich jetzt hier bin, bin ich durchaus froh, das gemacht zu haben, Halte man von den Emiratis, was man will. Der Burj IST beeindruckend, Und sei es nur wegen der Fahrstühle. Nein, war gut. Mache ich sicher nicht wieder, aber es gemacht zu haben, war OK.
Und ja, ich habe auch geile Fotos vom letzten Abflug über Downton. Tut der Erfahrung selber keinen Abbruch.
Zur Kultur: Die finde ich faszinierend und abstoßend zugleich, da ich hier arbeite und nicht als Tourist rumeiere. Die Dualität ist verstörend. Emiratis an sich sind großarig, arabische Kultur als solches abstoßend. Aber das ist mein Eindruck. Ich habe hier einiges schönes gesehen und vieles hässliches.
Am Sonntag 29,- Euro für ein Schleswig-Holstein-Ticket der Bahn .
Es ging nach St. Peter Ording .
Bis 1. März noch Kurtaxenfrei .
In Husum teilweise schon 40% nicht-Deutsche am Bahnsteig .
In Elmshorn ein Türken-Restaurant rappelvoll .
Man ist nicht mehr zuhause ....!
Frisches Wild ( Rehbock ) vom ehemaligen Arbeitskollegen ( gerade in Rente ) meiner Frau abgeholt.
Der ballert es selbst ab und portioniert es exellent.
670 € Bremsen hinten....![]()
Frisör.
War seit 3/4 Jahr nicht mehr da.![]()
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!