User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 751 von 1682 ErsteErste ... 251 651 701 741 747 748 749 750 751 752 753 754 755 761 801 851 1251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Die Entstehung des Buddhismus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Buddhismus ist eine Lehrtradition und [Links nur für registrierte Nutzer], die ihren Ursprung in [Links nur für registrierte Nutzer] hat. Sie hat weltweit je nach Quelle zwischen 230 und 500 Millionen[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Anhänger – und ist damit die viertgrößte Religion der Erde (nach [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]). Der Buddhismus ist hauptsächlich in Süd-, Südost- und Ostasien verbreitet. Etwa die Hälfte aller Buddhisten leben in [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Buddhisten berufen sich auf die Lehren des [Links nur für registrierte Nutzer], der in Nordindien lebte, nach den heute in der Forschung vorherrschenden Datierungsansätzen im 6. und möglicherweise noch im frühen 5. Jahrhundert v. Chr. Er wird als der „historische [Links nur für registrierte Nutzer]“ bezeichnet, um ihn von den [Links nur für registrierte Nutzer] Buddha-Gestalten zu unterscheiden, die nicht historisch bezeugt sind. „Buddha“ (wörtlich „Erwachter“) ist ein Ehrentitel, der sich auf ein Erlebnis bezieht, das als [Links nur für registrierte Nutzer] („Erwachen“) bezeichnet wird. Gemeint ist damit nach der buddhistischen Lehre eine fundamentale und befreiende Einsicht in die Grundtatsachen allen Lebens, aus der sich die Überwindung des [Links nur für registrierte Nutzer] Daseins ergibt. Diese Erkenntnis nach dem Vorbild des historischen Buddha durch Befolgung seiner Lehren zu erlangen, ist das Ziel der buddhistischen Praxis. Dabei wird von den beiden Extremen selbstzerstörerischer [Links nur für registrierte Nutzer] und ungezügeltem [Links nur für registrierte Nutzer], aber auch generell von Radikalismus abgeraten, vielmehr soll ein [Links nur für registrierte Nutzer] eingeschlagen werden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

07.08.2017 - Doch Gewalt mit dem Islam gleichzusetzen, ist falsch. ... trägt nämlich der Islamdasselbe Schicksal wie das Christentum und der Buddhismus. ...... Die Kairoer Erklärung steht imWiderspruch zum internationalen Verständnis ...

google: islam contra buddhismus

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

31.10.2015 - Buddha gegen Allah Bisher haben wir noch nicht erwähnt, wer genau imbuddhistischen Armageddon-Krieg die Gegner des zornigen ...

Klar und eindeutig prophezeit das Kalachakra-Tantra einen apokalyptischen Krieg zwischen dem islamischen und buddhistischen Kulturkreis. Buddhisten kämpfen gegen Muslime, die im Text als mleccha bezeichnet werden. Der Begriff stammt aus vor-islamischen und bedeutet „Barbaren“, nach der islamischen Invasion Indiens wird daraus „Einwohner Mekkas“. In „Mekka“ – sagt das Kalachakra-Tantra – lebt das „machtvolle, gnadenlose Idol der Barbaren, die dämonische Inkarnation“. (Shri Kalachakra I. 154). Verstreut über den ganzen Text werden immer wieder Verweise auf die Religion Mohammeds gemacht wie zum Beispiel die Beschneidung der Männer, der Schleier der Frauen, die rituelle Schlachtung von Tieren und so weiter. Buston, einer der traditionellen Kalachakra Kommentatoren spricht vom Land Mohammeds als der Wohnstätte der „Dämonenhorden“. (2) Ein anderer „klassischer“ Interpret, Padmini, bezeichnet Adam, Henoch, Abraham als Dämonen, und die anderen (Jesus usw.) als Angehörige der Schlangenfamilien. Der Mahdi wird von ihm als Emanation Mohammeds vorgestellt. (3) Auch ein modernerer Kommentar bezeichnet den Militanten Messias Rudra Chakrin als „Töter“ der Mlecchas. (4)
    Es sei an Huntington: Clash der Kulturen" erinnert.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

--------------------------------

Geben Frau Chebli und ihre Araberclans jetzt schon vor, was die Presse zu schreiben hat?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Geben Frau Chebli und ihre Araberclans jetzt schon vor, was die Presse zu schreiben hat?
    Die sollen ja auch vorgeben, wer an welchem Baum geselbstmordet wurde oder hat?

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Islamistisch-bunte Kita muss schließen...
    Warum ????

Mitglied

Frau Chebli und andere Muslime, die bereits in den Reihen der Partei und im Senat agieren, haben wohl auch dafür gesorgt, daß jetzt die Polizei in den Räumen der Kurden Razzien macht ?

[Links nur für registrierte Nutzer]....

05.04.2018 - Hannover. Ermittler der Polizei haben Räume der Kurden-Organisation Nav-Demdurchsucht. Mehrere Personen stehen nach Angaben der ...

google: Räume von kurdischen firmen durchsuchen

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik

vor 7 Minuten - Mehr als Tausend angebliche Gülen-Anhänger sollen in der Türkei ... Gülen weistdie Vorwürfe zurück, er lebt in den USA und die Türkei ...

studie-deutschland-braucht-pro-jahr-260-000-einwanderer.

Aber keine Menschen, die nur am sozialen Tropf hängen, für die andere Menschen schuften müssen.

Bei Gülen bin ich mir nicht sicher über seine Ziele - er soll so ein System aufgebaut haben wie die Scientology - nur auf islamistischer Basis - er will nichts anderes als Erdogan - die Welt mit Islam überschütten - nur auf intelligenterer Basis.

Wie das Bundesinnenministerium mitteilte, richtet sich das Verbot gegen die „Mezopotamien Verlag und Vertrieb GmbH“ sowie die „MIR Multimedia GmbH“. In den frühen Morgenstunden durchsuchten Polizeibeamte in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen Geschäftsräume und beschlagnahmten Material.
    Heute viele Berichte darüber, wie es den Tieren in der Welt geht.

russland-eisbaeren-werden-vertrieben-notstand-im-norden.

Heilige Kühe, hungernde Kühe
    Kühe sind die heiligen Wesen des Hinduismus, ein Symbol für Fruchtbarkeit, und erst recht unantastbar, seit Mahatma Ghandi den Bauern und Hirten zum Mythos des jungen indischen Nationalstaates erhob. Doch dieser Mythos bröckelt, denn Millionen Kühe durchstreifen verwahrlost Stadt und Land. Das hat Folgen für den Wahlkampf.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Islamistisch-bunte Kita muss schließen...
    Warum ????

War gestern im Videotext eines Senders. Es ging vor allem darum, daß salafistische und islamistische Lehren kursieren, die sich gegen den Staat richten - d.h. gegen diese demokratische Gesellschaft und gegen Ungläubige. Was immer das auch heißen mag.

Rheinland-Pfahls - da, wo die Landesregierung viele Muslime ins Land geholt hat - das alles verselbständigt sich jetzt.

Die einzige [Links nur für registrierte Nutzer] in Rheinland-Pfalz muss nach einem Beschluss des Landesjugendamts schließen. Der Kita-Träger, der Mainzer Moscheeverein Arab Nil Rhein, vertrete Inhalte der islamistischen [Links nur für registrierte Nutzer]und des [Links nur für registrierte Nutzer] und stehe damit nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes, teilte der Präsident des Landesamts für Soziales, Jugend und Versorgung, Detlef Placzek, am Montag in Mainz mit. Es gebe starke Zweifel an der Zuverlässigkeit. Der Vorsitzende des [Links nur für registrierte Nutzer], Samy El Hagrasy, wies den Vorwurf [Links nur für registrierte Nutzer] zurück und kündigte Widerspruch gegen die Entscheidung sowie eine Klage vor dem Verwaltungsgericht an.
    „Wir akzeptieren und respektieren unser Grundgesetz“, sagte El Hagrasy. Die Entscheidung des Landesjugendamts „ist für mich nicht zu begreifen und ein Rätsel“.
    Muslime sind nie selbstkritisch - dafür äußerst empfindlich bei Kritiken, die sie so schildern, wie sie sind - das alles wollen sie nicht wahrhaben - ich sehe Schlimmes auf D. zukommen.

Jetzt kommt noch ein Film in die Kinos - mit Caroline Peters, bekannt aus "Mord mit Aussicht" - in dem sie die Mutter einer Tochter spielt, die zum Islam konvertiert ist, und nun das Kopftuch selbst da nicht ablegen will, wenn sie in der Wohnung ist, nur, weil ein Mann mit drin ist - hatte eine Vorschau gesehen.

Tja, wir kommen nicht umhin, daß die Muslime alles daran setzen, daß sich unsere Familie verstreiten.

Wie soll man mit solch einer Trulla umgehen, die durch das ständige Tragen des Kopftuchs - sich die Familien auseinander leben - Tücher verstopfen die Talgdrüsen der Kopfhaut und wer das Tuch nicht ständig wäscht, der riecht vom Kopf her.

Peters: Die gesamte Welt stellt meine Überzeugungen gerade tagtäglich infrage! (lacht) Man muss ja nur das Radio anmachen oder ins Internet gehen, um zu denken: Das kann alles nicht wahr sein, was sich gerade abspielt! Ich kann es nicht fassen, dass ich im postfaktischen Zeitalter lebe. Dass das so genannt wird und dass man das im Augenblick nicht ändern kann. Insofern: Ich empfinde mein gesamtes Dasein infrage gestellt.

Peters: Ja, aber sie bleiben dafür zu Hause und schalten die Kiste an. Entweder das klassische Fernsehen oder die Streamingdienste – bei denen ich auch momentan das Gefühl habe, dass die zur Weltflucht dienen. Man kann darin stundenlang versinken, der Stoff hört nicht auf, und man muss nicht mehr in die Realität hinausgehen.

Peters: Eigentlich nichts. Das, was man so aus dem Radio und Fernsehen weiß. Und das ist wirklich gar nichts. Ich war noch nie in einer Moschee, kenne niemanden islamischen Glaubens. Regisseurin und Drehbuchautorin Eva Spreitzhofer hat enorm viel recherchiert und uns mit diesen ganzen Dingen immer wieder gefüttert. Zudem hatten wir eine Beraterin am Set, die früher selbst Salafistin war, inzwischen aber das Kopftuch abgelegt hat. Die ist Religionslehrerin in der islamischen Gemeinde in Wien und denkt sehr viel darüber nach, wie der Islam gut in unsere Welt passen kann.

Peters: Ich möchte mich nicht angegriffen dafür fühlen, dass ich kein Kopftuch tragen will. Dass ich ein anderes Modell bevorzuge, wie Frauen in der Welt stehen sollten. Und dass das weit davon entfernt ist, komplett verhüllt zu sein, um Männern keine Angriffsfläche für sexuelle Fantasien zu bieten. Das finde ich alles Wahnsinn. Ich halte das aber nicht für Religion.

Peters: Für eine Herrschaftsstruktur, mit der man sich im Namen der Religion bewaffnet. Es ist nicht rassistisch zu sagen, dass ich dieses Frauenbild extrem frauenfeindlich finde. Darüber muss man diskutieren. Ich möchte nicht, dass in der Umwelt, in der ich lebe, so getan wird, als wäre das okay. Toleranz ja – aber Menschen verachten oder gar verstümmeln – nein.
    Geändert von Tutsi (12.02.2019 um 11:50 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    War gestern im Videotext eines Senders. Es ging vor allem darum, daß salafistische und islamistische Lehren kursieren, die sich gegen den Staat richten - d.h. gegen diese demokratische Gesellschaft und gegen Ungläubige. Was immer das auch heißen mag.
    Was mag da erst in den Moscheen abgehen? Der dt. Staat vergibt aber lfd. Baugenehmigungen für weitere Neubauten.

Boaahh - ich hätte da eine Theorie.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Was mag da erst in den Moscheen abgehen? Der dt. Staat vergibt aber lfd. Baugenehmigungen für weitere Neubauten.

Das kann ich auch nicht begreifen. - Und weil in den Moscheen arabisch und türkisch gesprochen wird, kommen Undercover nicht zum Einsatz - nur liberale Muslime, die diese Sprache verstehen, können uns sagen, wie weit diese Hetze in den Moscheen schon existiert und wie weit sie schon geht - aber diese Muslime leben dann unter ihresgleichen voller Angst - und unsere Politiker sind so dämlich und verhuscht, daß sie da auf allen Vieren herum kriechen und sich dabei noch filmen lassen. Wenn es um unschöne Dinge geht, sind Muslime äußerst lebhaft und haben erkannt, wie sie ihre Spielchen treiben können. Leider machen die Medien mit - und gerade die Konzerne, man weiß nie, wer dahinter steckt ....infiltriert - das ist ja sowieso Methode.

Der Öko-Tod
    Plastik vermeiden, Bioprodukte kaufen und häufiger das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen. In ihrem Alltag achten immer mehr Menschen darauf, ökologisch und nachhaltig zu leben. Doch was ist eigentlich mit meinem ökologischen Fußabdruck im Tod? Mit dieser Frage beschäftigen sich inzwischen einige Bestattungsunternehmen. Und auch die evangelisch-lutherische Landeskirche Hannover hat sich Gedanken gemacht, wie man der Friedhof in einen Ort voller Leben und Biodiversität verwandeln kann.
    Die muslimischen Gemeinden kaufen immer mehr Land für ihre Friedhöfe und die Toten bleiben bis in alle Ewigkeit dort drin liegen, was heißt,man braucht noch mehr Land und hat man es erst einmal in Besitz, dann gehört es nicht mehr den deutschen Kommunen- d.h. dem Staat.

So erobert man, während man hier dran denkt, daß man die Toten verbrennt und immer weniger Platz braucht, sichern sich die Muslime den Grund und Boden, der ihnen immer mehr Grundbesitz gewährt.

Wie das weiter geht und wie das alles in 100 - 200 Jahren aussehen soll, kann sich jeder an fünf Fingern abzählen.

Weshalb die Westdeutschen über Jahrzehnte den Muslimen soviel Rechte zugesichert haben, ist mir ein Rätsel - deshalb ist es notwendig, daß es Leute wie Frau Antje Hermenau gibt, die da klare Worte spricht.

Florin: Und noch eine Frage, mit der Bitte um eine kurze Antwort. Wie kommt es eigentlich, dass gerade in Ostdeutschland diese Demokratie, diese bundesdeutsche Demokratie so oft als Diktatur bezeichnet wird?
    Hermenau: Ich glaube, dass das daran liegt, dass sich die Ostdeutschen unerhört fühlen. Und dann empfinden sie das als Diktatur. Ich habe eben gestutzt als Sie anmoderiert haben: „Christsein in Sachsen – klingt komisch“. Das ist zum Beispiel eine Anmoderation, die wird hier komisch aufgenommen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

So ärgerlich diese Moschee-Bauerei auch ist - und nur der sachlichen Richtigkeit willen: Baugenehmigungen vergibt/erteilt/bewilligt nicht der Staat, sondern ausschließlich die zuständige kommunale Baubehörde.

Dieses muss sich an die örtlichen oder landestypischen Bauordnungen halten und kann einen solchen Antrag nicht verweigern, wenn keine Satzungseinzelheiten dagegen sprechen.

Aber genau dieser Aspekt zeigt ein weiteres Dilemma unserer staatlichen Konstitution und des uns von den Besatzer-Siegermächten aufoktroyiertes Grundgesetzes und des Föderalismus auf.

Selbst wenn der Staat wollte, könnte er nicht gegen die kommunalen Beschlüsse und Genehmigungen angehen, denn dies würde sofort ein Verwaltungsgericht unterbinden.

Man hat uns seitens der "Siegermächte" sprichwörtlich Handschellen angelegt.
    .

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Du meinst wohl die kommunalen Baubehörden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer