User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 186 von 665 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 236 286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der berühmte "Tabakgenuß ohne Rauch".

Aber Du hast mir grad Jugenderinnerung gebracht:
    Mit etwa 18 Jahren hab ich mit meinem damaligen Spezl tatsächlich Tabak gegessen. Normale Fabrikzigarette, Papier weggemacht, und den Tabak gegessen. Saurer Geschmack und Magenbeschwerden waren der Lohn für die Neugierde.

zwischenzeitlich hab ich gelesen, das zeug klemmt man sich zwischen lippe und kiefer, also innen und sabbert so dahin damit - ja pfui deifi...

als kinder haben wir die sog. judenstricke geraucht, also angezündet, von rauchen in dem sinn konnt man nicht reden, die wuchsen auf großen stäuchern, waren so schwarz längliche dinger - wie das gewächs regulär hieß, also der ganze strauch, weiss ich nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly

Neue Expresso-Tassen, vier Stück mit Untertassen in Pastellfarben. Und dann bin ich noch meiner romantischen Ader gefolgt und hab ein kleines Tablett gekauft mit so einer Art Postkarte mit Rosen drauf - Farben: grau, weiß und rosa.... weil ich ja ein Mädchen bin.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich kenne Snus (Danke für die Erinnerung) nur verpackt. Aber das heisst ja nicht, dass es das andere nicht gibt.
    Das meinte ich damit auch nicht, kam vielleicht falsch rüber.

Mein Uropa hat auch Kautabak "genossen", das heißt hier hier "Priem". Immer schön mit ausspucken...So richtig ästhetisch war das wohl nicht.

Lanzmann

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das meinte ich damit auch nicht, kam vielleicht falsch rüber.

Mein Uropa hat auch Kautabak "genossen", das heißt hier hier "Priem". Immer schön mit ausspucken...So richtig ästhetisch war das wohl nicht.
    Es gab damals noch keine Kaugummi ...

Man soll dem Esel beim Dreschen oder Mahlen nicht das Maul zubinden ....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Es gab damals noch keine Kaugummi ...

Man soll dem Esel beim Dreschen oder Mahlen nicht das Maul zubinden ....
    Doch, Kaugummi gab es schon seit der Antike, aus dem Harz des Mastix-Pistazienbaums.
    Hab ich als Kind auch gekaut...

GESPERRT

Unverschämte 1.060 AED für den Burj Khalifa.

Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

GESPERRT

Unverschämte 1.060 AED für den Burj Khalifa.
    Das Gute an unserer liberalen und eigenverantwortlichen Gesellschaft (die auch in UAE trotz Scharia Einzug gehalten hat), in der jeder seines eigenen Schicksals und Glückes Schmied ist, ist doch gerade, dass uns niemand dazu zwingen kann, etwas gegen unseren eigenen Willen zu tun.
    Du hast die Freiheit genossen an einem weltweit bekannten, hippen und geradezu penetrant beworbenen Ort zu sein (Werbung kostet halt, und irgendjemand muss sie letztlich bezahlen! Wer sonst, wenn nicht letztlich der Kunde?), hattest die Möglichkeit dort Fotos zu machen um sie mit deinen Freunden auf der Welt zu teilen und kannst auch in den nächsten Monaten, Jahren und Jahrzehnten davon erzählen, dass du mal "da" warst.
    Sich danach über den Preis zu beschweren, es womöglich deshalb noch zu bereuen ist ein Zeichen dafür, dass du noch nicht so weit bist und die Golfaraber (bzw. deren Lehrer und Mentoren, die solche Dinge wie den burj ja erst hochgezogen haben) bei dir fälschlicherweise Eigenverantwortlichkeit vorausgesetzt haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das Gute an unserer liberalen und eigenverantwortlichen Gesellschaft (die auch in UAE trotz Scharia Einzug gehalten hat), in der jeder seines eigenen Schicksals und Glückes Schmied ist, ist doch gerade, dass uns niemand dazu zwingen kann, etwas gegen unseren eigenen Willen zu tun.
    Du hast die Freiheit genossen an einem weltweit bekannten, hippen und geradezu penetrant beworbenen Ort zu sein (Werbung kostet halt, und irgendjemand muss sie letztlich bezahlen! Wer sonst, wenn nicht letztlich der Kunde?), hattest die Möglichkeit dort Fotos zu machen um sie mit deinen Freunden auf der Welt zu teilen und kannst auch in den nächsten Monaten, Jahren und Jahrzehnten davon erzählen, dass du mal "da" warst.
    Sich danach über den Preis zu beschweren, es womöglich deshalb noch zu bereuen ist ein Zeichen dafür, dass du noch nicht so weit bist und die Golfaraber (bzw. deren Lehrer und Mentoren, die solche Dinge wie den burj ja erst hochgezogen haben) bei dir fälschlicherweise Eigenverantwortlichkeit vorausgesetzt haben.
    Wow, was du alles in einen Satz reinlesen kannst...

Ich war noch nicht da. Ich habe die Tickets gekauft.

Bereue ich irgendwas? Da liest du ziemlich was in meinen Post rein. Ich finde den Preis unverschämt. Aber wenn er mich so stören würde, würde ich ihn kaum bezahlen, oder?

Mich bringen privat keine zehn Pferde in die VAE. Aber wenn ich schon da bin, kann ich das auch ruhig machen. Ich werde sicher nicht freiwillig da nochmal hinfahren. Und so ist es mir das eben wert.

Nur ändert das nichts daran, dass es teuer ist.

GESPERRT

Wow, was du alles in einen Satz reinlesen kannst...

Ich war noch nicht da. Ich habe die Tickets gekauft.

Bereue ich irgendwas? Da liest du ziemlich was in meinen Post rein. Ich finde den Preis unverschämt. Aber wenn er mich so stören würde, würde ich ihn kaum bezahlen, oder?

Mich bringen privat keine zehn Pferde in die VAE. Aber wenn ich schon da bin, kann ich das auch ruhig machen. Ich werde sicher nicht freiwillig da nochmal hinfahren. Und so ist es mir das eben wert.

Nur ändert das nichts daran, dass es teuer ist.
    Achso.
    Dann hoffe ich, dass die mindestens 11 Pferde, die dich dorthin bringen werden, auch wieder sicher zurückbringen.
    Ich finde den Preis übrigens gerechtfertigt, aus teilweise schon genannten Gründen. Du ja auch, sonst müsste ich davon ausgehen, dass du dich gerne über den Tisch ziehen lässt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer