User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Der Jungmännernachschub von der "Sea Watch 3" darf jetzt doch nach Jurop.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und weiter“Sea Watch”: Migranten dürfen an Land – Deutschland will Flüchtlinge aufnehmen
Jene Migranten, die sich an Bord des seit zwei Wochen blockierten Rettungsschiffs der deutschen Hilfsorganisation Sea-Watch befinden, dürfen schließlich an Land. Sieben EU-Länder erklärten sich laut dem italienischen Premierminister, Giuseppe Conte, zur Aufnahme der Flüchtlinge bereit.
In Rumänien wird nie einer dieser jungen Männer ankommen. Die anderen Länder werden die Raketenwissenschaftler schnell nach Germoney durchreichen. In spätestens zwei Wochen sind sie alle hier und die nächsten landen an.Italien, Deutschland, Malta, Frankreich, Portugal, Rumänien und Luxemburg hätten der Aufnahme von Flüchtlingen zugesagt, so der italienische Regierungschef. Er dankte ausdrücklich Luxemburg, das als letztes Land das Umverteilungsabkommen unterzeichnet hatte.

Für die Differenz wird 10 von denen eine Gutschrift für bedingungslose Aufnahme und lebenslange Alimentierung in Germoney erteilt, die im Moment noch umständebedingt kurzfristig auf dem Zaun in Ceuta ausharren:
In einer ordentlich geführten Buchhaltung gibt es keine Fehlbestände.

Mittlerweile ist der Punkt erreicht, wo sich ehrliche, steuer- und sozialabgabenpflichtige Arbeit nicht mehr lohnt.
Der Gedanke immer härter und immer länger arbeiten zu müssen, nur damit kranke Bonzen jungen Afrikanern und Arabern deren Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus erfüllen können würde mich verrückt machen.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“