Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1592 von 1598 ErsteErste ... 592 1092 1492 1542 1582 1588 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1595 1596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.911 bis 15.920 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu

Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt kulturunabhängige Tests, Reaktionsvermögen, Aufmerksamkeitsspanne.
    Und bei diesen Tests schneiden Schwarze klar schlechter ab, selbst in Nordamerika, wo sie seit 60 Jahren emanzipiert sind.

Wie ich schon sagte korelliert mit hohem IQ auch eine höhere Reaktionsschnelligkeit, welche im Urwald vorteilhaft ist.
    Die meisten Extremsportler sind ja komischerweise auch nicht Neger oder Indios, sondern Weiße.
    Die französische Fremdenlegion marschiert mit Weißen durch den Urwald, Neger sind da nur sporadisch zu in der Lage.

Klar gibt es keine Reinheit, aber statistische Signifikanz, Cluster.

Ein aufgeklärter Christ hat Gott in den Urknall verbannt, rede doch nicht so einen Unsinn, als ob ein studierter Physiker, der getauft ist, an einen weisen alten Mann im Himmel glauben würde!

---
    Ey, was Extremsport mit Intelligenz zu tun hat, bleibt hoffentlich dein Geheimnis.

"Die französische Fremdenlegion marschiert mit Weißen durch den Urwald, Neger sind da nur sporadisch zu in der Lage."

Memmen wie Sarrazin werden bei der Legion im Klo runtergespült, obwohl er käseweiss und naseweiss ist.

"Ein aufgeklärter Christ hat Gott in den Urknall verbannt, rede doch nicht so einen Unsinn, als ob ein studierter Physiker, der getauft ist, an einen weisen alten Mann im Himmel glauben würde!"
    Ja, ist er dann überhaupt noch ein Christ, wenn er an den Urknall glaubt? Ich würde sagen, Nein, er ist kein Christ mehr. Auch wenn er sich als aufgeklärter Christ bezeichnet.
    Ein Opel wird auch nicht zum Mercedes, nur weil man sich vorne einen Stern draufmacht.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Niemand, wenige, viele, alle. Und deiner Ansicht nach?
    Schön ausgewichen.

Also, ich kann natürlich nicht alles selber überprüfen. Ich muss davon ausgehen, dass es halbwegs stimmt, was Zeitungen schreiben und was z.B. Sarrazin zusammengetragen hat. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Buch nicht gelesen habe, mir aber Sarrazins Buchvorstellung und diverse Talkrunden dazu mit ihm angeschaut habe.

Demnach ist die Bestandsaufnahme jedenfalls relativ klar. In 1400 Jahren Islam gab es nur islamische Kalifate, Diktaturen, Monarchien. In jedem Land, in dem Muslime die Mehrheiten stellen, werden Minderheiten unterdrückt bzw. können sich nicht frei entfalten nach unseren westlichen Wertmassstäben. In allen westlichen Industriestaaten haben von allen Einwanderern Muslime die mit Abstand grössten Anpassungschwierigkeiten, Schule, Ausbildung, Arbeit, Sprache. Und sie sondern sich in Parallelgesellschaften ab. Wenn das so stimmt, was soll sonst verantwortlich sein ausser dem Islam? Ich meine, das muss ja nicht so sein, wäre aber eine plausible Erklärung oder nicht?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (…)
    Von Schlussfolgerungen aus simplen Untersuchungen ganz zu schweigen.

Warum produziert die Insel Taiwan Computerchips, die Insel Madagaskar nichts außer neulich eine Pestepidemie?
    (...)
    ---
    Madagaskar ist der weltgrößte Produzent von Vanilleschoten.
    Geändert von Kurti (29.01.2019 um 19:38 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ey, was Extremsport mit Intelligenz zu tun hat, bleibt hoffentlich dein Geheimnis.
    Reaktionsschnelligkeit habe ich genannt.
    Rate mal, warum Neger auch überproportional viele Verkehrsunfälle bauen, das liegt nicht an den schlechten Straßen dort.

Meine Berichte, was meine Eltern mir erzählten, denn ich wäre fast in Mozambique geboren, habe ich hier schon öfters kund gegeben.
    Sie haben sich ziemlich schnell mit Motorrädern und Flugzeugen dort dezimiert, weil sie einfach nicht in der Lage waren, diese zu bedienen.

Memmen wie Sarrazin werden bei der Legion im Klo runtergespült, obwohl er käseweiss und naseweiss ist.
    Gute Sportler und Soldaten sind vor allem im Kopf mental stark.
    Der Geist bestimmt den Körper, deswegen werden Negerarmeen auch von Weißen ausgebildet und instruiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schön ausgewichen.

Also, ich kann natürlich nicht alles selber überprüfen. Ich muss davon ausgehen, dass es halbwegs stimmt, was Zeitungen schreiben und was z.B. Sarrazin zusammengetragen hat. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Buch nicht gelesen habe, mir aber Sarrazins Buchvorstellung und diverse Talkrunden dazu mit ihm angeschaut habe.

Demnach ist die Bestandsaufnahme jedenfalls relativ klar. In 1400 Jahren Islam gab es nur islamische Kalifate, Diktaturen, Monarchien. In jedem Land, in dem Muslime die Mehrheiten stellen, werden Minderheiten unterdrückt bzw. können sich nicht frei entfalten nach unseren westlichen Wertmassstäben. In allen westlichen Industriestaaten haben von allen Einwanderern Muslime die mit Abstand grössten Anpassungschwierigkeiten, Schule, Ausbildung, Arbeit, Sprache. Und sie sondern sich in Parallelgesellschaften ab. Wenn das so stimmt, was soll sonst verantwortlich sein ausser dem Islam? Ich meine, das muss ja nicht so sein, wäre aber eine plausible Erklärung oder nicht?
    Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst.

2000 Jahre Christentum! Millionen und Abermillionen von Toten. Weltweit! Nach aussen heilig, nach innen schwärzer als die dunkelste Nacht. Du kennst den schwarzen Papst?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

2000 Jahre Christentum! Millionen und Abermillionen von Toten. Weltweit! Nach aussen heilig, nach innen schwärzer als die dunkelste Nacht. Du kennst den schwarzen Papst?
    Die Diskussion ist eine andere. Wir haben offenbar ein Problem in islamischen Staaten und in westlichen Staaten mit muslimischen Einwanderern. Was soll der Verweis auf Verfehlungen im Namen des Christentums bringen?

Das ist aber ein schönes Beispiel für linksliberale Ignoranz und Arroganz. Was hier im Forum im Kleinen abläuft läuft gesellschaftlich in der gesamten Republik täglich im Grossen. Das wird irgendwann noch richtig knallen. Die Linken verbrennen sich grade selber für die nächsten Jahrzehnte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Madagaskar ist weltgrößte Produzent von Vanilleschoten.
    Dann kann ja da nichts mehr schiefgehen.

GESPERRT

Schon, das war aber gestern und zweitens waren das zwar Bastarde, aber eben unsere Bastarde.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schon, das war aber gestern und zweitens waren das zwar Bastarde, aber eben unsere Bastarde.
    Das ist richtig, mir gefällt das sicher nicht, dass hier und heute weisse Europäer für vermeintliche Fehler ihrer Vorfahren büssen sollen.
    Jiddu Krishnamurti

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Madagaskar ist der weltgrößte Produzent von Vanilleschoten.
    Und von Pestkranken. No offense.
    Jiddu Krishnamurti

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer