Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1591 von 1598 ErsteErste ... 591 1091 1491 1541 1581 1587 1588 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.901 bis 15.910 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Damit sich die Systemlinge in der Politik- und Medienlandschaft herumsuhlen koennen
    muessen sie eben Buecher schreiben und publizieren. Thilo Sarrazin steht Hendrik Broder
    und Alice Schwarzer in Nichts nach. Alexander Gauland von der AfD soll auch an einem
    neuen geistigen Masturbationswerk arbeiten, welches demnaechst unter folgenden Titel
    erscheint: " Mein Krampf "
    Kein höherer Politiker der Rechten sagt, dass Neger nun mal eine Standardabweichung dümmer als Weiße und diese leicht unter dem IQ von Ostasiaten liegen.

Von Schlussfolgerungen aus simplen Untersuchungen ganz zu schweigen.

Warum produziert die Insel Taiwan Computerchips, die Insel Madagaskar nichts außer neulich eine Pestepidemie?
    Madagaskar wäre sogar näher an Europa und könnte günstiger exportieren, weil der Seeweg kürzer ist.
    Das Klima ist in etwa gleich.

Wo ist also der Unterschied?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kein höherer Politiker der Rechten sagt, dass Neger nun mal eine Standardabweichung dümmer als Weiße und diese leicht unter dem IQ von Ostasiaten liegen.

Von Schlussfolgerungen aus simplen Untersuchungen ganz zu schweigen.

Warum produziert die Insel Taiwan Computerchips, die Insel Madagaskar nichts außer neulich eine Pestepidemie?
    Madagaskar wäre sogar näher an Europa und könnte günstiger exportieren, weil der Seeweg kürzer ist.
    Das Klima ist in etwa gleich.

Wo ist also der Unterschied?

---
    Weil in D. derartige Schlussfolgerungen seit ungefähr 1945 ein wenig außer Mode gekommen sind. Sie sind ideologisch belastet, auch wenn sie wissenschaftlich belegt sind. Pssssssst, Klopper, pssssssst!

Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sarrazin ist systemkonform, weil er die IQ-Unterschiede zu Schwarzen und Orientalen m.E. nicht thematisiert, sondern alles auf Kultur schiebt.
    Er sagt, dieselbe Rasse würde unter anderer Kultur viel höhere Leistungen vollbringen und bildungsorientierter sein, und nimmt dafür als Beispiel Pakistaner und Inder.

Mein Einwand: Innerhalb dieser Rasse gibt es unterschiedliche Genpools, die aufgrund ihrer unterschiedlichen Intelligenz zu unterschiedlichen Kulturen neigen.
    Also sehr dumme Menschen neigen eher zum Islam, schlaue zum aufgeklärten Christentum oder Atheismus.

Das kapiert Sarrazin nicht und steht hier vor einem klassischen Henne-Ei-Problem, wobei der die Kultur als Henne ansieht, was sie nicht ist!

---
    Da ist doch schon der Fehler: Wie willst du Fremde an eigenen Massstäben (IQ) messen. Das kann nicht funktionieren.

Nehmen wir mal an, Sarrazin hat hier einen nach "westlichen" Massstäben ermittelten IQ von 150. Was ist der im Amazonas oder im afrikanischen Busch wert? Nichts, nada, niente.

Gibt es nicht in jeder Rasse unterschiedliche Gen-Pools? Es gibt doch keine reinrassige Nation, oder?

"und steht hier vor einem klassischen Henne-Ei-Problem, wobei der die Kultur als Henne ansieht, was sie nicht ist!"

Dieses Problem gibt es aber weder für Moslems noch für Christen, ob aufgeklärt oder nicht. Gott schuf zuerst die Lebewesen.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hast aber nicht "sein Leben" kritisiert sondenr konkret sein Buch bzw die Einnahmen die er dadurch erzielt.
    Und dieses Buch war seine produktive Leistung und die Einnahmen sind entsprechen daraus berechtigt - das ist mehr als die gesamte Linken, Grünen und Spd überhaupt über sich behaupten könnten.
    Ja? Bist du dir da sicher? Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, dass er das selbst geschrieben hat und nicht ein Ghostwriter?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wen macht er denn genau verantwortlich deiner Ansicht nach?
    Eine Chimäre namens "den Islam".
    Jiddu Krishnamurti

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Eine Chimäre namens "den Islam".
    Und wer ist deiner Ansicht nach verantwortlich?

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Und? Was machst Du ganz persönlich gegen das Syndrom?
    Ich lasse mich nicht beschneiden.
    Jiddu Krishnamurti

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Da ist doch schon der Fehler: Wie willst du Fremde an eigenen Massstäben (IQ) messen. Das kann nicht funktionieren.
    Es gibt kulturunabhängige Tests, Reaktionsvermögen, Aufmerksamkeitsspanne.
    Und bei diesen Tests schneiden Schwarze klar schlechter ab, selbst in Nordamerika, wo sie seit 60 Jahren emanzipiert sind.

Nehmen wir mal an, Sarrazin hat hier einen nach "westlichen" Massstäben ermittelten IQ von 150. Was ist der im Amazonas oder im afrikanischen Busch wert? Nichts, nada, niente.
    Wie ich schon sagte korelliert mit hohem IQ auch eine höhere Reaktionsschnelligkeit, welche im Urwald vorteilhaft ist.
    Die meisten Extremsportler sind ja komischerweise auch nicht Neger oder Indios, sondern Weiße.
    Die französische Fremdenlegion marschiert mit Weißen durch den Urwald, Neger sind da nur sporadisch zu in der Lage.

Gibt es nicht in jeder Rasse unterschiedliche Gen-Pools? Es gibt doch keine reinrassige Nation, oder?
    Klar gibt es keine Reinheit, aber statistische Signifikanz, Cluster.

Dieses Problem gibt es aber weder für Moslems noch für Christen, ob aufgeklärt oder nicht. Gott schuf zuerst die Lebewesen.[/B]
    Ein aufgeklärter Christ hat Gott in den Urknall verbannt, rede doch nicht so einen Unsinn, als ob ein studierter Physiker, der getauft ist, an einen weisen alten Mann im Himmel glauben würde!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und wer ist deiner Ansicht nach verantwortlich?
    Niemand, wenige, viele, alle. Und deiner Ansicht nach?
    Jiddu Krishnamurti

Mitglied

Ja? Bist du dir da sicher? Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, dass er das selbst geschrieben hat und nicht ein Ghostwriter?
    ist doch egal wer es tatsächlich in Schriftform gebracht hat relevant ist die inhaltliche Arbeit, und die kommt nie von einem "Ghostwriter".
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer