User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Na und? Inwiefern ist das ein Argument? Glaubst du das war im 3. Reich oder in der DDR anders?
Oder in China, in der Türkei, im Iran oder überall dort, wo der Westen sein verlogenes Menschenrechtsgeheule anstimmt? Meinst du, da juckt es die Massen, wenn irgendein Systemkritiker im Knast verfault?

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.
Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.
Lykurg, du bist doch nun schon wirklich orgiastisch bescheuert zu nennen.
Autochton, du bist zumindest ehrlich. Wenn du Nutte und Bierdose hast, dann biste glücklich. Ist ja auch okay. Wenn das Regime dir kein Mampfimapf mehr geben kann, die Rente nicht mehr überwiesen wird und die Bude im Winter kalt bleibt, dann wirst du sauer. Alles gut. So ist die breite Masse schon immer gewesen.Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke Ottonormalbürgersklave macht die Staatsprinzipien und Handlungsmaximen nicht an einer Oma fest die hinter Gittern geht weil sie den HC leugnet.
Der rest der Bevölkerung lebt sein Leben. Irgendwie. Mal besser, mal schlechter. Und verschwendet keinen Gedanken an Fr. Haverbeck. deren Namen in dieser BRD niemand bis kaum jemand kennen dürfte.
Voller Magen = Grunz! Alles gut!
Leerer Magen = Knurr! Revolution!
Habe ich nie behauptet. Hitler hat sogar ausdrücklich gesagt, dass Propaganda nicht objektiv sein darf, weil das die Abwehrkraft eines im Überlebenskampf stehenden Volkes schwächt. Als Beispiel nahm er die alliierte Propaganda des Ersten Weltkrieges, die uns Deutsche grundsätzlich als seelenlose Gorillas, Monster, Massenmörder usw. verteufelt hat (Zeitungen in England und den USA, die so gut wie alle jüdische Bosse hatten!). Die deutsche Propaganda war da weitaus weniger aggressiv und recht objektiv, was sie teilweise nutzlos gemacht hat. Steht zumindest so in "Mein Kampf". Siehste, Arschloch, der Lykurg weiß das. Du dummer Fernsehglotzpenner aber nicht, weil du kein Wissen hast...
Und jetzt zu deinen politischen Aktivitäten, Daggu! Wir hören noch immer!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Deine Quellen sind wikilügia und die BRD-Lügenpresse, tolle Wurst. Wenn dir Rhonhof nicht genügend Quellen liefert, probier es mit Scheil, der haut dir Quellen um die Ohren, bis du Sterne siehst. Aber du hast natürlich weder Rhonhof noch Scheil gelesen, sondern nur bei wikipedia nachgeschaut, wo diese Autoren von den linksgrünen Schreiberlingen in den Schmutz gezogen werden.
Ich bin nicht dafür, daß jemand einfährt wenn er ein Stück Geschichte leugnet. da will ich nicht falsch verstanden werden.
Aber wir diskutieren hier ein Randthema (Haverbeck).
Wenn du mit den Umständen ihrer Haft kaum leben kannst und das für dich unerträglich ist, dann sei dir das belassen. Dem Rest der Bevölkerung ist es wumpe.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.