Ich auch nicht. Fakten sind Fakten, da kann auch der systemkonforme "Faktenchecker" nix gegen machen.
Wird nur langsam immer schwerer, das Orwellsche Neusprech auszusortieren.
Unsere mitteldeutschen Volksgenossen haben da wohl den Vorteil, an das Lesen zwischen den Zeilen geübter zu sein, so sagt man.
Nein, nicht einmal zu dem Vergleich hätte es gereicht. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Colin Powell die doch arg dürftigen Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak der UN vorlegte. (Damals musste ich lachen.) Ich kann nicht glauben, dass die gleichen Stümper zu einer hochkomplexen Verschwörung fähig gewesen wären.
Dazu noch ein Nachsatz.
Natürlich die Lügenpresse. Die lügen ja nicht mit Falschaussagen, sondern mit der Wahrheit. Wenn man die Fähigkeit hat, die aus dem Zusammenhang gerissene Wahrheit in der Lügenpresse wieder richtig einzuordnen, dann sehe ich keinen Grund, die Lügenpresse als Quelle nicht zu benutzen.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)