



Da liegt Matt Damon auch im Sarg. Aber er masturbiert nicht nach meiner Erinnerung, sondern muss nur eine kriminelle Sache gestehen, die er begangen hat und die keiner weiß. Damit ihn alle anderen Brüder in der Hand haben.
Selbst die Lügenmedien haben mal gesagt, dass der Film recht dicht an den Praktiken von Skull & Bones dran sein soll (auch wenn nicht 100% und die Studentenverbindung selbst nichts bestätigt hat).
Die aufzufindenden "Quellen" sind selbstreferentiell. Komisch, wo das Weltnetz doch so viele Möglichkeiten bietet, die Wahrheit zu leaken und irgendwo zu verbreiten. Ab dem Punkt gehen bei mir spätestens die Alarmglocken an.
Bin ja generell offen für die abstrusesten Sachen, aber wenn das nur Kreisonanieren ist, nein danke, schade um die vertane Zeit.![]()
Ausgerechnet die Lückenpresse als Referenz?
Davon ab, was schert es die Deutsche Eiche, wenn sich solcher Müll an ihr reibt?
Warum sollte das von Interesse sein?
Welche Bedeutung hat das für uns?
Das ist mir ganz und gar nicht klar.
Wir sollten uns m.E. eher um die Mißstände hier und heute, in der BRD, sorgen, als um diesen Eso-Sch.....von mir nicht erkennbarer Relevanz.![]()


Zustimmung.
Doch sehe ich keinen erkennbaren Nutzen darin, irgendwelche schwachsinnigen "Rituale" ( der Begriff ist nicht ganz zutreffend ) von Studentenverbindungen überzubewerten und in einen Metakontext zu stellen.
Wenn es allein darauf ankäme, könnte man auch etliche traditionelle europäische Korpsverbände an den Pranger stellen. Es ist sehr erfreulich, daß hierzulande in den alten Strukturen Diskretion geübt wird.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)