User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Das ist doch alles nur noch entweder ein dramatisch sehr verunglücktes Fronttheater, oder der infantile Versuch einer Nazi-Stand-up-Comedy.
Woraus speist sich dann dein historisch-politisches-Grundwissen?
Aus Mein Kampf und ähnlicher vom Zahn der Zeit zernargten Scharteken? Aus den Parteitagsreden deines Braunauer Psychopathen, oder aus den Pamphletisten braunlastiker Brotschreiberei, von den grundlegend faschistoider Speichelleckern und parteipolitischen Schmutzferdern wie du es bist dann lieber zu schweigen.
Wobei du eindeutig immense Probleme hast mit einem seriös fundierten Geschichtswissen und dem, was man faschistische Agitation und Propaganda nennt.
Und was hier und welcher User auch immer an geschichtlichen Quellen angeführt hat und angeführt wurde, passten diese Quellen nicht in dein faschistoides Weltbild, widersprachen die Quellen deinem fanatischen Glauben, oder übten gar Kritik am Nationalsozialismus, dann hatte derjenige User einer Wasserfall von Verbalinjurien von dir zu erwarten, oder würde hier von den Adolfinischen Populisten des rechten HPF-Mainstreams niedergebrüllt und förmlich zerissen.
Es kann und wird in einem politischen Forum niemals eine weltanschauliche Grundsatzdiskussion auf gleicher Augenhöhe geben, es endet immer in einem Haifischbecken. Es sei denn die Mehrzahl der hier Schreibenden besteht aus Usern wie OneDownOne2Go.
Das Wörtchen Kritik ist dir ja auch aus dem Wörtbuch des Teufels.
Wenn man in einem Forum schon keine Kritik an seinem Glauben duldet, diese nicht aushält, diese als persönlichen Angriff gegen Leib und Leben interpretiert, wie ist es dann erst im realen Leben mit euch strammen Patrioten bestellt?
Hier wären gewisse Nuancen doch angebracht, gewesen. Aber das System der weißen Weste muss mit allen Mitteln funktionieren, zufällige Ähnlichkeiten mit der aktuellen Gegenwart, in Deutschland, sind hier nicht von der Hand zu weisen, nicht?Natürlich gab es die, bestreitet niemand.

rot: Das habe ich mich bei dir auch immer gefragt und dich dann auf Ignore gesetzt
blau: So manche Rede des Braunauer zur Weltlage mit einer anderen Stimme unterlegt, kann man exakt in die heutige Zeit verorten
grün: Dein fundiertes Geschichtswissen basiert auf der Siegergeschichtsschreibung und ist deshalb wertlos
Dich auf Ignore zu setzen ist deshalb völlig gerechtfertigt
Wie schrieb ich weiter oben:
Danke für die Bestätigung!Und was hier und welcher User auch immer an geschichtlichen Quellen angeführt hat und angeführt wurde, passten diese Quellen nicht in dein faschistoides Weltbild, widersprachen die Quellen deinem fanatischen Glauben, oder übten gar Kritik am Nationalsozialismus, dann hatte derjenige User einer Wasserfall von Verbalinjurien von dir zu erwarten, oder würde hier von den Adolfinischen Populisten des rechten HPF-Mainstreams niedergebrüllt und förmlich zerissen.