Unter den hellsten Köpfen Deutschlands schafft es Querdenker Thilo Sarrazin auf Platz 6!
Intellektuellen-Ranking
Das sind Deutschlands klügste Köpfe
Philosoph Peter Sloterdijk (M.) wurde vom Magazin „Cicero“ zum klügsten Kopf des Landes gekürt, Alice Schwarzer und Thilo Sarrazin sind in den Top 10 gelandet
von: Hans-Jörg Vehlewald veröffentlicht am 29.01.2019 - 15:07 Uhr
Deutschland – das Land der Dichter und Denker ...
Zum sechsten Mal hat das Magazin „Cicero“ die Top 500 aller Intellektuellen deutscher Sprache gekürt.
Ergebnis: Star-Philosoph Peter Sloterdijk ist der Klügste von allen. Er verdrängte den Schriftsteller Martin Walser vom Platz 1.
Auf Rang 2 landete der Philosoph Jürgen Habermas, gefolgt von den Autoren Hans Magnus Enzensberger, Martin Walser und Peter Handke. Platz 6 eroberte sich Skandal-Autor und Querdenker Thilo Sarrazin
[Links nur für registrierte Nutzer]
An alle Kritiker und Verleumder ......![]()
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

immerhin hat er das Geld durch eigene Leistung verdient - im Gegensatz zu den Linken die selber absolut nix leisten faul und dumm wie Oskar sind und sich ihren Lebensunterhat von der produktiven Bevölkerung wie Sarazin bezahlen lassen - Zecken halt saugen das Blut der andern ab und dann versuchen sie die, die ihren Lebensunterhalt erwirtschaften auch noch zu diskriminieren...lol
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Eigene Leistung ? Die reichsten Deutschen sind mehrheitlich Erben, die leistungslos geerbt, nicht verdient haben. Gut, sie verschwenden ihre Kohle in Abfindungen für ihre Frauen, Jachten, Flugzeuge und Paläste, statt in arbeitsunwillige Ausländer, Hartzler und refugees, Banken und Kriege.