+ Auf Thema antworten
Seite 7230 von 8575 ErsteErste ... 6230 6730 7130 7180 7220 7226 7227 7228 7229 7230 7231 7232 7233 7234 7240 7280 7330 7730 8230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.291 bis 72.300 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an Beiträge von Dir erinnern, in denen Du Putin als kriminellen Vergewaltiger des geknechteten syrischen Volk dargestellt hast, als Mörder und dummen Feigling. Mal unabhängig davon was nun richtig ist oder nicht, interessiert mich persönlich, was sich denn geändert hat? Stehst Du plötzlich auf kriminelle Vergewaltiger? Oder ist es womöglich so, dass das was Du damals geschrieben hast, heute keine Gültigkeit mehr hat?
    Du kannst dich dann sicher auch an meine vielen Antworten an Betti erinnern... wer den link folgt sieht da auch einen Flaschengeist herumgeistern.

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    1. Halten wir fest: die Lügen über Assad stimmen, auch wenn die SAA bessere Ziele hätte als Krankenhäuser.

2. US-Terroristen? Soll ich dir Schwätzer mit einem Erbsenhirn deine proamerikanischen Beiträge rausssuchen? Besonders nach dem Abschuss des russischen Militärflugzeugs durch Gülen-Offiziere haben ***Beleidigung*** wie du die USA regelrecht angehimmelt.

Ich hatte dir schon mal den Rat gegeben, dich mit deiner niedrigen Intelligenz nicht in politische Diskussionen einzumischen. Du bist Pöbel, der nur Parolen nachplappern kann, aber nicht in der Lage ist, eine Analyse durchzuführen.
    1. Halten wir fest Assad konnte es nicht entkräften also dann wohl eher keine Lügen. Wenn man sich das blutige Vorgehen in Ghouta wieder mal anschaut bleiben auch keine Fragen offen. Auch Russland versuchte nach dem harten Vorgehen Assads viel um die Zivilisten da rauszukriegen.

2. Nicht angehimmelt nur gemäß der schlagenden Stunde auf die Nato bezogen falls Russland Rachegelüste verspürt hätte. Die ganze Sache hat sich aber zum "Wohl" beider Länder mit dem Schuldigen in der USA aufgelöst. Selbst der Botschaftermord kam aus der Ecke. Dein fehlendes strategisches Verständnis sollte dich nicht hindern solche Dinge nachzuvollziehen. Zumindestens jetzt bei dem deutlich gewordenen Versuch der USA und einiger Europäer den syrischen Staat für einen PKK Terrorstaat und Rückzugsraum an der Grenze der Türkei zu zerstückeln um anschliessend uns selbst ins Visier zu nehmen, sollte dir Aufschluss genug geben warum ich die PKK nun US-Terroristen nenne.

Die Intelligenz reicht scheinbar völlig da du Stalker alle meine Beiträge mit rot bewertest und auch immer persönlich wirst. Mehr zuspruch das die Beiträge den Stachel an der richtigen Stelle bei dir ansetzen bedarf es nicht, versteht ne Intelligenzbestie wie du doch sicher...
    Dem Stalker Betti hab ich diese Frage mehr als einmal beantwortet, der bringt diese immer erneut, nicht weil er meine Antwort nicht kennt, sondern weil er ein Unbelehrbarer Idiot ist der damit wie mit seinem Gestalke ne gewisse Absicht verfolgt. Die russische Seite baut heute Kernkraftwerke, Pipelines in der Türkei statt uns wie damals Nuken zu wollen. Beide Staaten wurden starke Partner und auch die Propaganda Apparatur aus Sowjetzeiten die Betti gerne anführte und in dessen Visier selbst Familienmitglieder Erdogans gerieten, lässt man heute in andere Richtung ausschlagen. Es sollten beide Nationen in einen Krieg getrieben werden, der kam/kommt nur nicht, auch wenn die bombardierung der Turkmenen und der Flugzeugabschuss in den Augen beider Völker dies fast erreicht hätten, waren die Staatsführer am Ende klüger.

Es wurde erkannt, was Sache war. Die Beziehungen wurden gerettet, gewisse Kreise mochten das nicht und es kam zum hinterhältigen nachfolgenden Botschafter Mord, möge Herr Karlow in Frieden ruhen.

Man steht sich heute zum Leidwesen dieser Kreise näher als zuvor. Alles in einer Zeit wo "sogenannte" Freunde und Verbündete die Türkei auf allen erdenklichen Plattformen und Ebenen attackierten, hat Herr Putin meiner Sicht nicht unwesentlich der Türkei geholfen die CIA-Gülen Strukturen zu offenbaren und zu beseitigen und weitere Unterfangen dieser Art unmöglich zu machen.

Die Türkei gewann damit die volle Unabhängigkeit zurück. In schweren Zeiten zeigt sich Freund und Feind, die russische Seite hat ein dickes Stein im Brett und nur Idioten halten an Fehlern fest, andere Planen lieber die nächsten produktiven Jahrzehnte in den beiderseitigen Beziehungen. Betti darf da also heulen soviel er möchte... es schmeckt ihm halt nicht.
    Geändert von Papa (11.01.2019 um 12:43 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du kannst dich dann sicher auch an meine vielen Antworten an Betti erinnern... wer den link folgt sieht da auch einen Flaschengeist herumgeistern...
    Meine Frage wurde nicht beantwortet: Stehst Du auf kriminelle Vergewaltiger oder ist Putin kein krimineller Vergewaltiger mehr, so wie Du es behauptet hattest? Vielleicht hast Du ja in Erfahrung bringen können, dass die Behauptungen unwahr sind. Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass Du mit Vergewaltigern gemeinsame Sache machst, oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Meine Frage wurde nicht beantwortet: Stehst Du auf kriminelle Vergewaltiger oder ist Putin kein krimineller Vergewaltiger mehr, so wie Du es behauptet hattest?
    Nö ich steh übrigens auch nicht auf Idioten, wie du ihn und andere hier spielen, erstmal den link zum Beitrag aufzeigen.

Vielleicht hast Du ja in Erfahrung bringen können, dass die Behauptungen unwahr sind. Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass Du mit Vergewaltigern gemeinsame Sache machst, oder?
    Assad ist ein Massenmörder und systematischer Schwerstverbrecher, die Unterstützung Putins und damit Russlands in Syrien muß ich auch heute nicht gutheisen, die haben halt ihre Militärbasen und Interessen in Syrien. Weiß ja nicht was ihr für Sorgen habt...

Nö ich steh übrigens auch nicht auf Idioten, wie du ihn und andere hier spielen, erstmal den link zum Beitrag aufzeigen.
    Assad ist ein Massenmörder und systematischer Schwerstverbrecher, die Unterstützung Putins und damit Russlands in Syrien muß ich auch heute nicht gutheisen, die haben halt ihre Militärbasen und Interessen in Syrien. Weiß ja nicht was ihr für Sorgen habt...
    Ich möchte nur verstehen, wo Dein Sinneswandel herkommt, eben noch der dreckige Vergewaltiger und jetzt plötzlich der gute Freund? Das lässt nur zwei Schlussfolgerungen zu.
    A) Du stehst auf dreckige Vergewaltiger
    B) Du hast die Unwahrheit geschrieben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Insbesondere den letzten Satz sollten sich unsere Patrioten mal durch den Kopf gehen lassen.

Anmerkung: Die Zusammensetzung der "Flüchtlinge". Der größte Teil dürfte aus kriminellen Abschaum, Ex-Demokratie-Rebellen und Totalversagern bestehen. Reine Wehrdienstverweigerer werden nur wenige dabei sein. Zumal viele "syrische Flüchtlinge" gar nicht aus Syrien kommen. Das sind oft verkappte Kurden, Afghanen oder Nordafrikaner.
    Attention.Bist du zu der Bildzeitung geworden?
    Dein letztes Wort an deinem Post stösst mir bitter auf.
    Die Mehrheit sind Ummayaden Arabs.Syrer.Semiten,
    Assad hat gelacht über Ghadaffi und sich an seine Brüder gehalten.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Attention.
    Dein letztes Wort an deinem Post stösst mir bitter auf.
    Die Mehrheit sind Ummayaden Arabs.Syrer.
    Ich meine den Abschaum aus Marokko und Tunesien, keine Berber.

Ich meine den Abschaum aus Marokko und Tunesien, keine Berber.
    Deine verschissenen Syrer haben Nordafrika 704 ( Hassan al Nouman )islamisiert.Ich kotze gleich.
    Sieh besser hin wo Erez die nächste Lunte gelegt hat.Rif.Sahroauis.Mzab,Kab,Mali.
    und der Abschaum aus Syrien ist heilig?
    Den Kouchachis hat man auch den Pass daneben gelegt!
    Tombé pour la france

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Deine verschissenen Syrer haben Nordafrika 704 ( Hassan al Nouman )islamisiert.Ich kotze gleich.
    Sieh besser hin wo Erez die nächste Lunte gelegt hat.Rif.Sahroauis.Mzab,Kab,Mali.
    und der Abschaum aus Syrien ist heilig?
    Den Kouchachis hat man auch den Pass daneben gelegt!
    Läufst Du nicht mehr ganz rund? Was hab ich mit Syrer zu tun? Auf die steh ich genauso wenig wie auf Nordafrikaner oder Orientale, egal welcher Religion. Dass die Nafris in Deutschland besonders derb wüten ist nun mal Fakt. Überhaupt werden wir diesbezüglich noch einige afrikanische Überraschungen erleben. Du solltest mal begreifen, dass verbale Angriffe gegen Nafris nicht zwingend deine paar Wüsten-Berber zum Ziel haben.

GESPERRT

Ich möchte nur verstehen, wo Dein Sinneswandel herkommt, eben noch der dreckige Vergewaltiger und jetzt plötzlich der gute Freund? Das lässt nur zwei Schlussfolgerungen zu.
    A) Du stehst auf dreckige Vergewaltiger
    B) Du hast die Unwahrheit geschrieben
    Meine Schlussfolgerung ist das du immer noch keinen link zu diesem Beitrag lieferst? Wo hängts denn? Bin trotz dessen ausführlich auf dein Schwachsinn eingegangen, da du scheinbar weiter den Idioten spielen möchtest, wirds sowieso nix mim verstehen.

Läufst Du nicht mehr ganz rund? Was hab ich mit Syrer zu tun? Auf die steh ich genauso wenig wie auf Nordafrikaner oder Orientale, egal welcher Religion. Dass die Nafris in Deutschland besonders derb wüten ist nun mal Fakt. Überhaupt werden wir diesbezüglich noch einige afrikanische Überraschungen erleben. Du solltest mal begreifen, dass verbale Angriffe gegen Nafris nicht zwingend deine paar Wüsten-Berber zum Ziel haben.

Wo ist dein Problem?Assad hat über Ghadaffi gelacht.
    Ich bringe nur zum Ausdruck das ich anhand der Geschichte Syrer-Semis allgemein nicht sonderlich mag und das sich die Geschichte wiederholt,

Eine blödsinnige Diskussion.
    Erez wird nicht eher Ruhe geben bis es ein Stück Syrien hat.
    Ihre Brüder die Saudis haben sich schon das halbe rote Meer gekauft.Die Herrn Separthim bauen sich in Casabblanca ihre Kommandzentralen.Alle wisses es nur keiner sagt es laut.
    Attali und Azoulay sind Füchse keine Hasen.
    Geändert von ladydewinter (11.01.2019 um 19:57 Uhr)
    Tombé pour la france

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer