User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9207 von 10084 ErsteErste ... 8207 8707 9107 9157 9197 9203 9204 9205 9206 9207 9208 9209 9210 9211 9217 9257 9307 9707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.061 bis 92.070 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (grün geht gerade nicht, darum so)

Bei uns ist das auch so, obwohl die Familie leider recht klein inzwischen ist. Die BRDlinge sind wirklich komplett merkbefreit: zum Einen wird es als selbstverständlich betrachtet, daß selbst wenn Kleinkinder da sind, die Mutter Vollzeit im Arbeitslager BRD Dienst tut und derweil die Kinder von zartestem Alter an in Vollzeit den Indoktrinierungsstätten ausliefert. Wenn beide Eltern ermüdet heim kommen, ist kaum noch Gelegenheit für Familienleben, geschweige denn für die so wichtige Aufgabe, der allgegenwärtigen Indoktrinierung entgegenzuwirken.
    Das führt zu Entfremdung, statt zu Zusammenhalt.

Zum Anderen wird dieser Zustand des mangelnden bis nicht vorhandenen Zusammenhaltes nachgerade gefördert, es wird vorgegaukelt, der "gute" Vater Staat wäre ja stets da für seine "Kinder". Diese Fiktion vom "Vater Staat" bzw. "Mutti" Ferkel soll die Familie ersetzen.
    Groß hat den Vorteil, dass man mehr Möglichkeiten gegen den Staat hat. Klein hat den Vorteil, dass eher alle zusammen halten. Je mehr Menschen, desto eher tanzt mal einer aus der Reihe (schwarzes Schaf eben). Ich glaube, dass meine Familie durch ihre streng-christliche Prägung eher zusammen hält und dass da das Gebot, die Eltern zu ehren selbst bei denen drin ist, die nicht an die Bibel bei uns glauben. Denn nicht alle sind bei uns gläubig, aber nahezu alle sind so geprägt. Da hatten wir aber auch Glück, keine Mainstreamkirche gehabt zu haben.

Das Wichtigste ist aber der Zusammenhalt. Wenn du das hast und keinen "Staatzieh" in den eigenen Reihen, dann hast du einen unbezahlbaren Schatz.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das geht aber auch anders. Die Familie von einem Elternteil von mir ist dermaßen destruktiv, dass ich seit Jahrzehnten mit diesem Teil auch nichts mehr zu tun habe. Neid und Missgunst war bei denen schon krankhaft ausgeprägt. Nicht jede Familie ist funktional.

Daher war ich als junger Mensch, ganz froh, dass der Staat mir geholfen hat. Inbesondere, da das andere Elternteil sehr manipuliert wurde und in der Realitätsverweigerung stand. Ich habe erst sehr spät erkannt, am besten eine eigene Familie gründen. Das war ein langer und schwieriger Weg.

Grholfen hat mir damals von der gesamten Familie, kaum einer, eigentlich keiner, es war wirklich die staatlichen Organisationen und deren Mitarbeiter.

Daher finde ich, den Staat durchaus hilfreich, weil ohne ihn wäre ich damals wohl verloren gewesen.
    Du bist dadurch ja nicht sozialistisch geworden. Ich will nicht per se gegen das Netz hetzen, dass so manch einen vor dem Absturz bewahrt. Aber wenn keiner mehr was sagt, weil sonst der Staat ja böse wird, dann ist das schädlich.

Wenn kein Unternehmer mehr es wagt, sich bei Kundgebungen gegen die AfD zu verweigern, dann ist er zu sehr vom Staat abhängig, wie im Sozialismus.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du bist dadurch ja nicht sozialistisch geworden. Ich will nicht per se gegen das Netz hetzen, dass so manch einen vor dem Absturz bewahrt. Aber wenn keiner mehr was sagt, weil sonst der Staat ja böse wird, dann ist das schädlich.

Wenn kein Unternehmer mehr es wagt, sich bei Kundgebungen gegen die AfD zu verweigern, dann ist er zu sehr vom Staat abhängig, wie im Sozialismus.

Die Hilfe vom Staat sollte auch eher eine Ausnahme darstellen und nicht zur Regel werden. Wenn der Bürger aber Hilfe braucht, dann sollte sie auch zur Verfügung stehen. Die Frauenhäuser, sind inzwischen total belegt mit Muslimas und für Einheimische ist kein Platz. Das ärgert mich so sehr. Europa muss seine eigenen Probleme lösen. Vorrangig.

Das geht nur mit starken Leitlinien, die eingehalten werden. Wobei ich eben eher ein Freund der Freiheit bin. Ich will keinen Einheitsstaat aka Korea.

Aber was ist eigentlich so verwerflich daran, das Eigene bevorzugt zu fördern ?

Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie lange der Mann noch richtet?
    Alles nur Nebelbomben. Wenn der keine Papiere hat oder sein Herkunftsland sich weigert den zurückzunehmen braucht der auch gar nicht zu klagen. Den haben wir für immer und ewig auf der Backe. Und natürlich wissen das alle , die jetzt ne große Fresse von wegen "schnellere Abschiebung" haben. U-Boot Seehofer vorneweg. In meinen Augen der verlogenste Lump von allen.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Alles nur Nebelbomben. Wenn der keine Papiere hat oder sein Herkunftsland sich weigert den zurückzunehmen braucht der auch gar nicht zu klagen. Den haben wir für immer und ewig auf der Backe. Und natürlich wissen das alle , die jetzt ne große Fresse von wegen "schnellere Abschiebung" haben. U-Boot Seehofer vorneweg. In meinen Augen der verlogenste Lump von allen.
    Mich würde interessieren, wie andere EU-Staaten das regeln?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Einhorn

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie andere EU-Staaten das regeln?
    Entweder Grenze dicht machen oder die "Flüchtlinge" ohne Registrierung nach Deutschland weiterreisen lassen.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Volksgericht für Merkel

Merkel vor das Volksgericht (duda, duda),
    auch Gerd Schröder schon ich nicht (dudadudadej).
    Weil ich nicht mehr aufhören kann (duda, duda),
    Kommt Joschka Fischer auch noch dran (dudadudadej).

Dublin, Schengen wollen wir nicht (duda, duda),
    Herbert, mach die Grenzen dicht (dudadudadej).
    Freihandel ist Volksverrat (duda, duda),
    er nützt doch nur dem Plutokrat (dudadudadej).

Beim Fachkräftemangelschrei (duda, duda),
    Konzerne immer vorn dabei (dudadudadej).
    Wer Leistung will, muss investieren (duda, duda),
    statt ausbeuten und abkassieren (dudadudadej).

Moslem-Banden marodieren (duda, duda),
    grabschen, dealen, randalieren (dudadudadej).
    Das Antidot ist schon parat (duda, duda),
    Frondienst hinter Stacheldraht (dudadudadej).

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. schon eigenartig :
    ... Fünf Jahre altes Mädchen in Gelsenkirchener Schwimmbad ertrunken – Das Kind stammt aus Syrien, wohnte in Dortmund und war bei Verwandten zu Gast. Es war zusammen mit seinem Vater, seinem Onkel und einem weiteren Erwachsenen im Schwimmbad, sagte der Polizeisprecher weiter. Zur Gruppe gehörten weitere fünf Kinder. Alle stammen den Angaben zufolge aus Syrien. – ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Horror Sylvester 2018: Die Einzelfall-Liste

• In Kassel stach ein südländisch aussehender Mann auf einen 38-jährigen Passanten in der U-Bahn ein, nur weil er ihn fragte, wieso er gegen die Tür spucke!
    • In Köln wurde eine 28-jährige Frau von einem bis heute unbekannten Mann auf einer Toilette in einer Gaststätte vergewaltigt!
    • In Cottbus stach ein Ausländer auf einen 28-jährigen Deutschen ein, der einen Streit schlichten wollte!
    • In Berlin attackierten 150 arabische & türkische Männer Polizisten, bewarfen sie mit Böllern und hetzten sie durch die Straßen!
    • In Köln prügelten zwei arabische Männer in der U-Bahn auf einen Deutschen ein!
    • In Frankfurt am Main stach ein unbekannter Mann auf einen 21-Jährigen ein und verletzte diesen schwer!
    • In Schönberg wurde die 3-fache Mutter Nina erschossen. Ihr Mann und ihre Tochter Lisa standen neben ihr, als sie plötzlich in sich zusammensackte! ☠️
    • In Trier stach ein Mann im Taxi in den Bauch eines Mitfahrers!
    • In Altona schoss ein Mann wahllos durch die Gegend und verfehlt nur knapp einen 34-jährigen Familienvater **!
    • In Kassel wurde einem 65-jährigen Mann absichtlich (Zeugenaussage) das Auge mit einer Feuerwerksrakte ausgeschossen!
    • In Magdeburg haben 50(!) Vermummte *Polizisten mit Flaschen, Steinen & Böllern attackiert!
    • In Dortmund schossen 400(!) Menschen Raketen auf Polizisten und bewarfen sie mit Flaschen!
    • In Dortmund fasste ein 24-jähriger Algerier einer Frau in den Schritt! ⛔️
    • In Hamburg warf ein Mann absichtlich einen Böller in eine Menschenmenge und verletzte 4 Personen teils gefährlich. Eine Frau wurde im Gesicht verletzt!
    • In Hamburg wurde ein 20-jährigem Mann in den Rücken gestochen! Als Sanitäter eintrafen und den am Boden liegenden Schwerverletzten helfen wollten, wurden diese von mehreren Männern aus einer Shisha-Bar attackiert!
    • In Köln gingen Dutzende Täter einer Massenschlägerei auf Polizisten *♂️ los, als diese die Beamten bemerkten!
    • In Saarbrücken versprühte ein Unbekannter Pfefferspray in einer Disco und verletzte mehrere Menschen, darunter eine Schwangere, die stationär aufgenommen werden musste!
    • In Freinsheim schlug eine Gruppe junger Männer mit einem Baseballschläger auf einen Mann ein, der einen Streit zwischen den Männern schlichten wollte! Mindestens einer der Täter hat eine dunklere Hautfarbe!
    • In Frankfurt (Oder) wurde ein Feuerwehrmann *, als er gerade ein Feuer löschte, auf den Kopf geschlagen! Er erlitt eine Platzwunde.
    • In Mainburg wurden 4 Rettungskräfte *⚕️ mehrfach von einer zuvor bewusstlos schienenden Person geschlagen!
    • In Lüneburg erstach ein 32-jähriger Mann einen 25-Jährigen in seiner Wohnung, nachdem sie sich in einer Bar kennenlernten! ☠️
    • In Rostock ging Jeannine Tuppeck mit ihrem Familienhund mittags spazieren, nur der Hund kam zurück. Nun fand man ihre Leiche! ☠️
    • In Berlin wurde eine Frau während der Silvesterparty am Brandenburger Tor vergewaltigt, mehr Infos wurden nicht veröffentlicht!
    • In Mühlacker hat ein 34-Jähriger direkt vor einem Polizeirevier zwei Begleiter mit einem Messer in den Bauch gestochen!
    • In Karlsruhe hat eine Gruppe von 1.000 Menschen mit Migrationshintergrund (laut Polizei) Feuerwerkskörper gezielt in Menschenmengen geschossen und dabei ein 3-jähriges Mädchen im Gesicht getroffen, wodurch sie eine Augenverletzung erlitt!
    • In Kassel zog eine 20-köpfige afghanisch-syrische Personengruppe durch die Straßen und attackierten mindestens 3 Personen!
    • In Frankfurt am Main stieß ein Afghane absichtlich einen Mann vor eine einfahrende S-Bahn , die zum Glück rechtzeitig bremsen konnte!
    • In Frankfurt am Main wurde eine 36-jährige Frau angeschossen, bemerkte es erst wegen des Feuerwerks nicht, bis sie zusammenbrach. Im Krankenhaus wurde ihr das Projektil aus der Schulter operiert!

ANMERKUNG
    Dies hier ist nur ein Bruchteil der Vorfälle!
    Die tatsächliche Anzahl an Fällen - viele werden nicht angezeigt und viele werden von Polizei & Medien nicht öffentlich gemacht - ist um ein Vielfaches höher❗️

QUELLEN (chronologisch wie Aufzählung)
    2x [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich denke, 2019 wird ein heißes Jahr werden. Die Anzahl und Schwere der Übergriffe seitens der Merkelschätzchen werden drastisch zunehmen, die Lügen und das hsyterische Gekreische der pol.-medialen Kasten wird ohrenbetäubende Ausmaße annehmen. Die Diskriminierung der AfD wird drastisch zunehmen, einerseits von den Schlägerhorden der Antifa als auch durch den jetzt gefügig gemachten VS. Tote würde ich nicht mehr ausschließen. Der Druck wird in den nächsten Monaten auch wegen der erwartbaren Wahldesaster (Europawahl, LTW in Sachsen, Thüringen und Brandenburg). Da von unserem Regierungsgesindel kein Einhalt und Nachdenken zu erwarten ist, ist es mehr als wahrscheinlich, daß sich die Spaltung im Land extrem verschärfen wird. Die Zukunft wird rauh werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer