User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 264 von 537 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

DUNCAN
    Gast

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    dappischer, pueriler, geht's kaum.
    Versuch es doch einfach mal mit Argumenten statt mit dümmlichen Beleidigungen. Oder hast du keine?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Nicht nur ein bloedsinniges Strohmann-Argument dass feige von der unumstoesslichen Tatsache ablenkt, dass jeder erwachsene Mensch fuer sein eigenes Verhalten selber voll verantwortlich ist, sondern auch eine freche Unterstellung dass 'Deutsche nach dem WKII' sich willenlos ,wie in hypnotischen trance, roboterhaft steuen liessen.
    Laengst ueberfaellig dass man eigene Verantwortung fuer absurdes Verhalten eingesteht, anstatt dass man es feige ,immer und immer wieder, auf andere, voellig Unbeteiligten abschiebt.
    Es kann wohl nur daran liegen, dass jemand sein ganzes Leben weit weg von der Nachkriegs-BRD und dem heutigen Deutschland gewohnt hat, um einen derart hirnrissigen Blödsinn zu schreiben.

Ganz offensichtlich hast du nichts davon mitbekommen, wie umfassend hier nach dem Ende des WK2 die Gehirne der übrig gebliebenen Deutschen mit Schuldkomplexen und -vorwürfen zugeschüttet wurden.

Um diese unablässige Gehirnwäsche zu erkennen, reicht bis dato ein Blick in die Sendeplattformen des öffentlich-rechtlichen Zwangsgebühren-Fernsehens, das auf mindestens einer Plattform quasi rund um die Uhr die Epoche des Dritten Reiches in den schlimmsten Übertreibungen abhandelt.

In Kurzform: du hast keinen Schimmer.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Versuch es doch einfach mal mit Argumenten statt mit dümmlichen Beleidigungen. Oder hast du keine?
    Sehe ich auch so. Warum sagt er nicht, welche Stellen meiner Darlegung s.M. nach nicht stimmen?
    Ich bin ja gerne bereit, mich Gegenargumenten zu stellen, und sei es nur zur Reflektion meiner Position.

Was richtig ist ist in der Tat, daß diese "primitive" (im Sinne von urtümlich) Sichtweise heute sicherlich nur im Promil-Bereich von bundesdeutschen Bürgern geteilt wird, wenn sie überhaupt zu solchen Dingen eine Meinung hat.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Ganz offensichtlich hast du nichts davon mitbekommen, wie umfassend hier nach dem Ende des WK2 die Gehirne der übrig gebliebenen Deutschen mit Schuldkomplexen und -vorwürfen zugeschüttet wurden.

Um diese unablässige Gehirnwäsche zu erkennen, reicht bis dato ein Blick in die Sendeplattformen des öffentlich-rechtlichen Zwangsgebühren-Fernsehens, das auf mindestens einer Plattform quasi rund um die Uhr die Epoche des Dritten Reiches in den schlimmsten Übertreibungen abhandelt....
    Interessant. Du findest also wirklich, dass man die "Epoche des Dritten Reiches" mit "schlimmsten Übertreibungen" abhandelt? Abgesehen davon, dass du die lumpigen 12 Jahre Nazidiktatur mit dem Begriff "Epoche" adelst, outest du dich endlich mal deutlich und ohne feiges Verstellen als Anhänger des Nationalsozialismus, mithin also als Nazi, ob nun mit dem Zusatz Neo~ oder nicht spielt keine Rolle.

Damit steigst du ob ich will oder nicht erheblich in meiner Achtung. Es ist ja nicht verboten, die Verbrechen der Nazis zu verharmlosen, von diesem einen mal abgesehen, das wie hier nicht zum x-ten Mal breit treten müssen. Ehrlichkeit ist eine Tugend. Zu seiner Ideologie zu stehen ist auch eine Tugend. Sich endlich als Mann mit breiter Brust aufzustellen anstatt sich als jaulender Straßenköter hinter allerlei Umschreibungen zu verstecken kann sich doch endlich mal sehen lassen. Gut so. Es gibt dich und du verleugnest dich nicht mehr. Das ist wichtig, legal und insgesamt der einzig korrekte Ansatz.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Warum sagt er nicht, welche Stellen meiner Darlegung s.M. nach nicht stimmen?
    Ich bin ja gerne bereit, mich Gegenargumenten zu stellen, und sei es nur zur Reflektion meiner Position.

Was richtig ist ist in der Tat, daß diese "primitive" (im Sinne von urtümlich) Sichtweise heute sicherlich nur im Promil-Bereich von bundesdeutschen Bürgern geteilt wird, wenn sie überhaupt zu solchen Dingen eine Meinung hat.
    Natürlich kann der Staat letztlich Geld drucken um Nathans schöne bunte Multikultisause zu finanzieren, der Arbeiter bezahlt dies dann eben über Inflation letztlich mit seinem Geld. Es ist doch gehoppst wie gesprungen. Den Sachverhalt kann man so oder so ausdrücken. Bezahlt wird am Ende mit Geld für das sich der Arbeiter krumm macht. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Quelle ist im AMERICAN HEBREW zu finden.

In der Schule haben wir auch gelernt, daß Hitler durch Krieg und Rüstung der allerreichste Kriegsbonze der Welt wurde! Möchtest du das abstreiten?
    Also das streite ich ganz entschieden ab. In einem bayerischen humanistischen Gymnasium wurde ganz explizit gelehrt und in die Schulbücher gedruckt, dass Hitler ein Asket war, dem persönliche materielle Bereicherung absolut fremd war. Er hatte ganz im Gegenteil stets den fetten Göring für seine Prunk- und Verschwendungssucht verachtet, so wie er auch alle Menschen verachtete, die er mit Orden, Ämtern und Zuwendungen aller Art zu seinem käuflichen Gefolge machte. Hitler war einer der wenigen geschichtlich gewürdigten Nazis, die stets ihrer Ideologie treu geblieben waren, ein Vorgang, der losgelöst vom geradezu perversen Geist dieser Ideologie an sich von einem festeren Charakter zeugte also alle anderen Nazis zusammen.

Es tut mir leid, wenn du in einer derartigen Klippschule warst, die dir einfach zu wenig Bildung vermittelt hat. Das aber lässt sich jederzeit nachholen.

GESPERRT

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat er recht. Argumente braucht es da nicht mehr, weil Geldschöpfung schon tausendmal durchdekliniert wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Also das streite ich ganz entschieden ab. In einem bayerischen humanistischen Gymnasium wurde ganz explizit gelehrt und in die Schulbücher gedruckt, dass Hitler ein Asket war, dem persönliche materielle Bereicherung absolut fremd war. Er hatte ganz im Gegenteil stets den fetten Göring für seine Prunk- und Verschwendungssucht verachtet, so wie er auch alle Menschen verachtete, die er mit Orden, Ämtern und Zuwendungen aller Art zu seinem käuflichen Gefolge machte. Hitler war einer der wenigen geschichtlich gewürdigten Nazis, die stets ihrer Ideologie treu geblieben waren, ein Vorgang, der losgelöst vom geradezu perversen Geist dieser Ideologie an sich von einem festeren Charakter zeugte also alle anderen Nazis zusammen.

Es tut mir leid, wenn du in einer derartigen Klippschule warst, die dir einfach zu wenig Bildung vermittelt hat. Das aber lässt sich jederzeit nachholen.
    Hitler also ein Dalai Lama der deutschen Faschisten?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich kann der Staat letztlich Geld drucken um Nathans schöne bunte Multikultisause zu finanzieren, der Arbeiter bezahlt dies dann eben über Inflation letztlich mit seinem Geld. Es ist doch gehoppst wie gesprungen. Den Sachverhalt kann man so oder so ausdrücken. Bezahlt wird am Ende mit Geld für das sich der Arbeiter krumm macht. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
    leider finanziert er neben meiner bunten Multikultisause auch noch Panzer, U-Boote, Maschinenkanonen, Raketen und weiteren lebensgefährlichen Unsinn. vergiss mal besser nicht, dass weit mehr Deutsche in friendly fire starben als von der Hand ausländischer Terroristen. Das bisschen eigenes Militärgerät ist für uns Deutsche also weit tödlicher als die Migranten.

Von den seit 1992 in die Auslandseinsätze entsandten Bundeswehrangehörigen starben 110 – 37 Soldaten fielen durch Fremdeinwirkung, 73 kamen durch sonstige Umstände ums Leben.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

bevor es wieder Geschrei gibt: im gleichen Zeitraum gab es in Deutschland ca. 25 - 30 Todesopfer nach Terror (NSU NICHT mitgezählt).

--> [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es kann wohl nur daran liegen, dass jemand sein ganzes Leben weit weg von der Nachkriegs-BRD und dem heutigen Deutschland gewohnt hat, um einen derart hirnrissigen Blödsinn zu schreiben.

Um diese unablässige Gehirnwäsche zu erkennen, reicht bis dato ein Blick in die Sendeplattformen des öffentlich-rechtlichen Zwangsgebühren-Fernsehens, das auf mindestens einer Plattform quasi rund um die Uhr die Epoche des Dritten Reiches in den schlimmsten Übertreibungen abhandelt.

In Kurzform: du hast keinen Schimmer.
    Solchen Blödsinn darf man in D verbreiten :-) . Meine Güte ist das krank. Kannst bis heute 2019 nich verknusen , dass dein Vogelschiss ausgeschissen hat. Mehr ist dazu nicht zu sagen, braune Socke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer