User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Es kann wohl nur daran liegen, dass jemand sein ganzes Leben weit weg von der Nachkriegs-BRD und dem heutigen Deutschland gewohnt hat, um einen derart hirnrissigen Blödsinn zu schreiben.
Ganz offensichtlich hast du nichts davon mitbekommen, wie umfassend hier nach dem Ende des WK2 die Gehirne der übrig gebliebenen Deutschen mit Schuldkomplexen und -vorwürfen zugeschüttet wurden.
Um diese unablässige Gehirnwäsche zu erkennen, reicht bis dato ein Blick in die Sendeplattformen des öffentlich-rechtlichen Zwangsgebühren-Fernsehens, das auf mindestens einer Plattform quasi rund um die Uhr die Epoche des Dritten Reiches in den schlimmsten Übertreibungen abhandelt.
In Kurzform: du hast keinen Schimmer.
Sehe ich auch so. Warum sagt er nicht, welche Stellen meiner Darlegung s.M. nach nicht stimmen?
Ich bin ja gerne bereit, mich Gegenargumenten zu stellen, und sei es nur zur Reflektion meiner Position.
Was richtig ist ist in der Tat, daß diese "primitive" (im Sinne von urtümlich) Sichtweise heute sicherlich nur im Promil-Bereich von bundesdeutschen Bürgern geteilt wird, wenn sie überhaupt zu solchen Dingen eine Meinung hat.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Interessant. Du findest also wirklich, dass man die "Epoche des Dritten Reiches" mit "schlimmsten Übertreibungen" abhandelt? Abgesehen davon, dass du die lumpigen 12 Jahre Nazidiktatur mit dem Begriff "Epoche" adelst, outest du dich endlich mal deutlich und ohne feiges Verstellen als Anhänger des Nationalsozialismus, mithin also als Nazi, ob nun mit dem Zusatz Neo~ oder nicht spielt keine Rolle.
Damit steigst du ob ich will oder nicht erheblich in meiner Achtung. Es ist ja nicht verboten, die Verbrechen der Nazis zu verharmlosen, von diesem einen mal abgesehen, das wie hier nicht zum x-ten Mal breit treten müssen. Ehrlichkeit ist eine Tugend. Zu seiner Ideologie zu stehen ist auch eine Tugend. Sich endlich als Mann mit breiter Brust aufzustellen anstatt sich als jaulender Straßenköter hinter allerlei Umschreibungen zu verstecken kann sich doch endlich mal sehen lassen. Gut so. Es gibt dich und du verleugnest dich nicht mehr. Das ist wichtig, legal und insgesamt der einzig korrekte Ansatz.
Natürlich kann der Staat letztlich Geld drucken um Nathans schöne bunte Multikultisause zu finanzieren, der Arbeiter bezahlt dies dann eben über Inflation letztlich mit seinem Geld. Es ist doch gehoppst wie gesprungen. Den Sachverhalt kann man so oder so ausdrücken. Bezahlt wird am Ende mit Geld für das sich der Arbeiter krumm macht. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Also das streite ich ganz entschieden ab. In einem bayerischen humanistischen Gymnasium wurde ganz explizit gelehrt und in die Schulbücher gedruckt, dass Hitler ein Asket war, dem persönliche materielle Bereicherung absolut fremd war. Er hatte ganz im Gegenteil stets den fetten Göring für seine Prunk- und Verschwendungssucht verachtet, so wie er auch alle Menschen verachtete, die er mit Orden, Ämtern und Zuwendungen aller Art zu seinem käuflichen Gefolge machte. Hitler war einer der wenigen geschichtlich gewürdigten Nazis, die stets ihrer Ideologie treu geblieben waren, ein Vorgang, der losgelöst vom geradezu perversen Geist dieser Ideologie an sich von einem festeren Charakter zeugte also alle anderen Nazis zusammen.
Es tut mir leid, wenn du in einer derartigen Klippschule warst, die dir einfach zu wenig Bildung vermittelt hat. Das aber lässt sich jederzeit nachholen.




leider finanziert er neben meiner bunten Multikultisause auch noch Panzer, U-Boote, Maschinenkanonen, Raketen und weiteren lebensgefährlichen Unsinn. vergiss mal besser nicht, dass weit mehr Deutsche in friendly fire starben als von der Hand ausländischer Terroristen. Das bisschen eigenes Militärgerät ist für uns Deutsche also weit tödlicher als die Migranten.
--> [Links nur für registrierte Nutzer]Von den seit 1992 in die Auslandseinsätze entsandten Bundeswehrangehörigen starben 110 – 37 Soldaten fielen durch Fremdeinwirkung, 73 kamen durch sonstige Umstände ums Leben.
bevor es wieder Geschrei gibt: im gleichen Zeitraum gab es in Deutschland ca. 25 - 30 Todesopfer nach Terror (NSU NICHT mitgezählt).
--> [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)