User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 263 von 537 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 313 363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2621
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.922

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    ... Man muss auch verbrecherische Musel, die hier jemanden abstechen, nicht entschuldigen, weil sie nicht "totale Macht" haben.
    Ganz genau, das sehe ich auch so. Dieses "Die können ja nichts dafür, weil die Regierung sie aus dem Grund reinholt!" will ich nicht gelten lassen. Hier einzuwandern ist ja kein Verbrechen (auch wenn ich dagegen bin), aber kein Mensch steht hinter einem Migrant und zwingt ihn, Drogen zu verkaufen!

  2. #2622
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.558

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist aber so, als hätten die Weiber die totale Macht. So wie angeblich der Jude alles beherrscht, was man nicht sieht.

    Der Staat (und für mich ganz besonders die Lügenpresse) sind aber diejenigen, die denen erst diese Macht zukommen lassen. In Staaten, wo man sich nicht von Weibern auf der Nase rumtanzen lässt, weil man ihnen keine Rechte dazu gibt, werden die ganz schnell wieder wirklich brav!
    Hegemonie ist nicht gleich "totale Macht", allerdings ist damit Begriffsbestimmung verbunden.

    Tipp am Rande. Viele sind sehr beeindruckt von denen, die sich von hegemonialen Deutungshoheiten nicht so beeindrucken lassen.

    Wird mal wieder Zeit fuer ein Video vom Volkslehrer.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #2623
    DUNCAN
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Noch so ein Spacke, der meint, die Völker dienen der Wirtschaft ... Sind Deutsche wirklich so grottenblöde geworden? Oder waren wir schon immer so bescheuert?
    Ich befürchte Letzteres. Nur ist die Führung der Deutschen nach Bismarck halt noch blöder.

  4. #2624
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.635

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, im Tierreich ist die Damenwahl vorherrschend. Außerdem geben sich die tierischen Männchen unglaubliche Mühen, um Weibchen zu beeindrucken, das Balzverhalten ist hochinteressant und wenn man das kennt, erscheint einem das menschliche Balzverhalten umso nichtiger.
    Eben.
    Da gibt es ganz niedliche Touren...z.B. einparken, zuparken. Mir so passiert. Von einem Jüngling. Lach.
    Ekelhafte Touren.
    Und falls Frau sich mal zum Essen einladen ließ, wurde selbstverständlich ein Boss - Salat bestellt, damit die Verhältnisse gleich klar gestellt sind. Frau weiß ja nie.
    Geändert von Schopenhauer (02.01.2019 um 06:20 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #2625
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.941

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Na ja, da liegt ein kleiner Irrtum vor. Durch Deine Arbeit bezahlst du strenggenommen nicht das Siedlungsprogramm. Geld wird nicht erzeugt, produziert, geschöpft und über die Rotationsmaschinen gedruckt, nur weil du am Schraubstock stehst. Es ist umgekehrt. Durch Deine Arbeits und Leistung schaffst du Werte - LEISTUNGEN - die dem Papiergeld/Münzgeld oder virtuellen Zahlenkolonnen erst einen Gegenwert gegenüberstellt. Ob nun Geld vom Verbraucher, über Steuern, zum Staat und wieder ausgegeben wird, die Regierung kann sich zusätzliche Milliarden "Geld" jederzeit von den Großbanken und vom privaten Kapitalmarkt leihen. Und diese Hochfinanz sind nahezu zu 100 Prozent jüdischstämmige Familiendynastien.

    Durch die Arbeit der Menschen bekommt dieses leere Stück bedruckte Papier erst die Gegenleistungen, welche die Menschen brauchen und begehren. LEISTUNGEN sind:

    - Konsumgüter, also Butter, Brot, Milch, Gemüse, Pizza, erschaffen durch ARBEIT
    - Gebrauchsgüter, also Smartphones, Kühlschränke, Bücher, Kleidung, Autos, Kurbelwelle, Fliesen fürs Bad, Mörtel zum Verfugen, erst geschaffen durch den Fleiß der Arbeiter und seiner Produktionsanlagen
    - Dienstleistungen, also Zahnarzt, Friseur, Mechaniker, Elektriker, Hausmeister etc., also Fertigkeiten der Menschen, also Arbeit.

    Das 3. Reich hat diesen Dreiklang aus

    Geld (Kapital)
    Wirtschaft (Zusammenfassung sämtlicher Arbeiten)
    Volk (Bestand der Familien, die zusammen unser Volk ergeben)

    in Beziehung gesetzt.

    In den kapitalistischen Demokratien (Weimar, BRD) dient das Volk der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital (Banken, Bänkerfamilien). Im Dritten Reich wurde diese Hierarchie dann in ihrer Wertigkeit umgedreht. Das Kapital dient der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Volke zum leben.

    Der reiche Walther Rathenau, jüdischer Industrieiller in Weimar, sagte einst die schicksalsschweren und für die Deutschen falschen Worte von "die Wirtschaft ist das Schicksal der Deutschen". Damit hat er viel Schaden angerichtet, denn ein normaler Staat stellt das Leben, Wohl und den Erhalt des Volkes stets an oberster Stelle. Eine gute Wirtschaft ist also eine Wirtschaft, in der jeder sein seinen Fähigkeiten und Anlagen geeignetes auskommen hat, um sich und seine Familie zu nähren und ein möglichst sorgenfreies Leben zu führen.

    Milliardenexportüberschüsse und gleichzeitig bitterste Altersarmut haben in einer Volksgemeinschaft, und ein Volk ist immer eine Gemeinschaft, geht gar nicht anders, (ansonsten ist es nur ein bloßer Haufen ähnlicher Individuen), nichts verloren. In kapitalistischen Demokratien ist das kein Widerspruch. In gesunden Volksgemeinschaften ein Unding!

    Erst durch Deine und meine und unsere Arbeit bekommt das Geld seinen Wert! Arbeiten wir so und schaffen unsere Ingenieure, Techniker und Handwerker so, wie die Menschen im Kongo, sind die Gegenwerte für die kongoische Mark etwas anderes, als das, was du auf dem deutschen Markt für eine deutsche Mark bekommst. So erst versteht man auch die unterschiedlichen "Härten" von Geld. Geld ist praktisch gespeicherte Arbeit, wenn man die Ausgabe von Geld und Arbeit koppelt. Für jede Mark mehr, die der Staat ausgibt, muß in D. für genau eine Mark mehr gearbeitet werden.

    Die Leistungen des kongolesischen Volkes sind andere, als die des deutschen Volkes. Ergo ist der "Wert" der Kongo-Mark von der der deutschen Mark verschieden.

    Die Währungen reflektieren also praktisch nur die Fertigkeiten, die Schaffenskraft und den Fleiß seiner Völker. Daran sieht man, daß der Erhalt seines Volkes, der ja auch den Wert seiner Arbeit sicherstellt, am allerwichtigsten ist und nicht der Erhalt der Wirtschaft, der ja erst aus dem Ingenium der Gesamtheit eines Volkes entspringt.

    Ich gehe jede Wette ein, daß dieser simple-triviale Zusammenhang nur 1 von 1000 Deutschen klargemacht werden kann.
    Bundesdeutsche wollen lieber Staat und Wirtschaft retten. Dabei ist das wichtigste von allen das Volk. Denn erst aus dem Volk heraus werden Organisationsform (Staat) und die Gesamtheit seiner Gewerke (Industrie, Handwerk etc.) gebildet.

    Werden die Deutschen jemals wieder ihr eigenes Leben in den Mittelpunkt ihrer Kraft stellen?
    Voll Nazi ääy ...




    Auf ein neues und gutes Jahr 2019!
    Lang lebe unser Volk!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  6. #2626
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...]

    1942 wußte die US-Presse:

    „In seiner eigenen Person ist Hitler der reichste Mann der Welt. Er ist auch der größte Rüstungs- und Kriegsprofiteur der Welt. Das Geld für die Adolf-Hitler-Spende wird daher vom deutschen Steuerzahler und insbesondere von den deutschen Arbeitern bereitgestellt. Das ganze System ist einfach eine Verschwörung zwischen Hitler und den großen Industriellen, um die deutsche Öffentlichkeit (während dieses Krieges) zu rauben.“
    Quelle fuer den fabrizierten Unsinn ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Roosevelt, Juli 1942:
    „Den Nazis wird es nicht gelingen, ihre Opfer zu vernichten, ebensowenig wird es ihnen gelingen, die ganze Menschheit zu versklaven. Das amerikanische Volk sympathisiert nicht nur mit allen Opfern der NS-Verbrechen, sondern wird die Urheber dieser Verbrechen an einem Tag der Abrechnung, der sicherlich kommen wird, streng zur Rechenschaft ziehen. "
    “Americans who love justice and hate oppression will hail the solemn commemoration in Madison Square Garden as an expression of the determination of the Jewish people to make every sacrifice for victory over the Axis powers. Citizens, regardless of religious allegiance, will share in the sorrow of our Jewish fellow citizens over the savagery of the Nazis against their helpless victims.

    The Nazis will not succeed in exterminating their victims any more than they will succeed in enslaving mankind. The American people not only sympathize with all victims of Nazi crimes but will hold the perpetrators of these crimes to strict accountability in a day of reckoning which will surely come."

    (President Roosevelt declared in a message to thousands of persons who crowded into Madison Square Garden here in a massdemonstration against Hitler atrocities) [Links nur für registrierte Nutzer]


    „Amerikaner, die Gerechtigkeit lieben und Unterdrückung hassen, werden das feierliche Gedenken im Madison Square Garden als Ausdruck der Entschlossenheit des jüdischen Volkes begrüssen, jedes Opfer für den Sieg über die Achsenmächte zu bringen. Bürger werden ungeachtet ihrer Religion das Leid unserer jüdischen Mitbürger über die Grausamkeit der Nazis gegen ihre hilflosen Opfer teilen.

    Den Nazis wird es ebenso wenig gelingen, ihre Opfer auszurotten, als auch es ihnen nicht gelingen wird die Menschheit zu versklaven. Das amerikanische Volk symphatisiert nicht nur mit allen Opfern von Nazi-Verbrechen, sondern wird die Täter dieser Verbrechen am Tag der Abrechnung zur vollen Rechenschaft ziehen."
    (Präsident Roosevelt in einer Botschaft gegenüber Tausenden von Menschen in einer Massendemonstration gegen Hitlers Gräueltaten,[Links nur für registrierte Nutzer])

    Und so kam's auch.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Alles, was die anderen dachten war, daß in Berlin ein Irrer, reicher Kriegsbonze haust, der alle Juden auffressen und die ganze Menschheit versklaven will.
    So dachten Briten, Schotten, Kanadier, Australier, Südafrikaner, Russen und US-Amerikaner, als sie gegen Hitler-Deutschland in den Krieg zogen.
    Stimmt nicht: sie dachten es nicht, sie wussten es ...minus 'reich'.

  7. #2627
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Ist nur das Endergebnis. Kein Volk hat eine dermaßen tiefgreifende Gehirnwäsche verpasst bekommen, wie Deutsche nach dem WKII. Von allen Seiten und so tiefgreifend bis in die kommenden Generationen.
    [...]
    Nicht nur ein bloedsinniges Strohmann-Argument dass feige von der unumstoesslichen Tatsache ablenkt, dass jeder erwachsene Mensch fuer sein eigenes Verhalten selber voll verantwortlich ist, sondern auch eine freche Unterstellung dass 'Deutsche nach dem WKII' sich willenlos ,wie in hypnotischen trance, roboterhaft steuen liessen.
    Laengst ueberfaellig dass man eigene Verantwortung fuer absurdes Verhalten eingesteht, anstatt dass man es feige ,immer und immer wieder, auf andere, voellig Unbeteiligten abschiebt.

  8. #2628
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Na ja, da liegt ein kleiner Irrtum vor. Durch Deine Arbeit bezahlst du strenggenommen nicht das Siedlungsprogramm. Geld wird nicht erzeugt, produziert, geschöpft und über die Rotationsmaschinen gedruckt, nur weil du am Schraubstock stehst. Es ist umgekehrt. Durch Deine Arbeits und Leistung schaffst du Werte - LEISTUNGEN - die dem Papiergeld/Münzgeld oder virtuellen Zahlenkolonnen erst einen Gegenwert gegenüberstellt. Ob nun Geld vom Verbraucher, über Steuern, zum Staat und wieder ausgegeben wird, die Regierung kann sich zusätzliche Milliarden "Geld" jederzeit von den Großbanken und vom privaten Kapitalmarkt leihen. Und diese Hochfinanz sind nahezu zu 100 Prozent jüdischstämmige Familiendynastien.
    dappischer, pueriler, geht's kaum.

  9. #2629
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.941

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Quelle fuer den fabrizierten Unsinn ?



    “Americans who love justice and hate oppression will hail the solemn commemoration in Madison Square Garden as an expression of the determination of the Jewish people to make every sacrifice for victory over the Axis powers. Citizens, regardless of religious allegiance, will share in the sorrow of our Jewish fellow citizens over the savagery of the Nazis against their helpless victims.

    The Nazis will not succeed in exterminating their victims any more than they will succeed in enslaving mankind. The American people not only sympathize with all victims of Nazi crimes but will hold the perpetrators of these crimes to strict accountability in a day of reckoning which will surely come."

    (President Roosevelt declared in a message to thousands of persons who crowded into Madison Square Garden here in a massdemonstration against Hitler atrocities) [Links nur für registrierte Nutzer]


    „Amerikaner, die Gerechtigkeit lieben und Unterdrückung hassen, werden das feierliche Gedenken im Madison Square Garden als Ausdruck der Entschlossenheit des jüdischen Volkes begrüssen, jedes Opfer für den Sieg über die Achsenmächte zu bringen. Bürger werden ungeachtet ihrer Religion das Leid unserer jüdischen Mitbürger über die Grausamkeit der Nazis gegen ihre hilflosen Opfer teilen.

    Den Nazis wird es ebenso wenig gelingen, ihre Opfer auszurotten, als auch es ihnen nicht gelingen wird die Menschheit zu versklaven. Das amerikanische Volk symphatisiert nicht nur mit allen Opfern von Nazi-Verbrechen, sondern wird die Täter dieser Verbrechen am Tag der Abrechnung zur vollen Rechenschaft ziehen."
    (Präsident Roosevelt in einer Botschaft gegenüber Tausenden von Menschen in einer Massendemonstration gegen Hitlers Gräueltaten,[Links nur für registrierte Nutzer])

    Und so kam's auch.



    Stimmt nicht: sie dachten es nicht, sie wussten es ...minus 'reich'.
    Quelle ist im AMERICAN HEBREW zu finden.

    In der Schule haben wir auch gelernt, daß Hitler durch Krieg und Rüstung der allerreichste Kriegsbonze der Welt wurde! Möchtest du das abstreiten?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  10. #2630
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.941

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    dappischer, pueriler, geht's kaum.
    Gell...

    But who cares ...?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben