User in diesem Thread gebannt : DerBeißer

+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 416 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Die sogenannte “Weimarer Republik“, somit das Reich als Republik, war NIE ein anderer Staat, als das “dritte Reich“, der Begriff “drittes Reich“ entstammte vielmehr der Literatur, wie Moeller van den Brucks “drittes Reich“, was erst nach dem Krieg für die Zeit des Nationalsozialismus für Deutschland eine Bezeichnung fand.
    Kurzum, das dritte Reich war und blieb das Deutsche Reich, mit der Weimarer Reichsverfassung, der angebliche Umbau zur Diktatur war rechtlich Legitimiert, durch die Notstandsgesetze, womit die Weimarer Republik ohnehin bereits ab mitte der zwanziger DURCHGEHEND regiert wurde.
    Insofern ist die Frage der “Rechtsnachfolge“, mit verlaub quatsch, da es sich Verfassungsrechtlich und Staatsrechtlich um den gleichen Staat handelte.
    Dieses Thema wurde hier im Forum ja schon mehr als einmal behandelt und ich möchte das ungern abermals ausbreiten.
    Wie ich Eingangs beschrieb sei die Frage "rein hypothetisch" zu verstehen. Wenn dem so wäre, das weder die Weimarer Republik (extra für Sie: Deutsches Reich 1918-33) oder das 3. Reich (extra für Sie: Deutsches Reich 1933-45) legitime Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches von 1871-1918 waren, wer hat dann mit welcher Berechtigung den Krieg 1939 eröffnet und warum?
    Ich weiß das es sehr schwer zu verstehen ist auf was ich "evtl." hinaus will, dennoch überlasse ich Ihnen diese kleine Denksportaufgabe für die Zukunft.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Dieses Thema wurde hier im Forum ja schon mehr als einmal behandelt und ich möchte das ungern abermals ausbreiten.
    Wie ich Eingangs beschrieb sei die Frage "rein hypothetisch" zu verstehen. Wenn dem so wäre, das weder die Weimarer Republik (extra für Sie: Deutsches Reich 1918-33) oder das 3. Reich (extra für Sie: Deutsches Reich 1933-45) legitime Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches von 1871-1918 waren, wer hat dann mit welcher Berechtigung den Krieg 1939 eröffnet und warum?
    Ich weiß das es sehr schwer zu verstehen ist auf was ich "evtl." hinaus will, dennoch überlasse ich Ihnen diese kleine Denksportaufgabe für die Zukunft.

Schreibst Du aus einer Psychiatrie?
    Das deutsche Reich von "1919(!!!) bis 1933" war Staatsrechtlich der gleiche Staat wie jener von 1933 bis 1945, insofern gibt es KEINEN Rechtsnachfolger, da es sich UM DEN GLEICHEN STAAT, mit GLEICHER VERFASSUNG handelte, was bitte ist daran so schwer?
    Also, verschone mich, mit deinen wirren Thesen von versoffenen Verschwörungstheoretikern.

Zur Nachfolge des Reiches von 1871, bereits vor der Abdankung des Kaisers wurde ein Wandel des Staates vorbereitet, verschuldet durch die Kriegslage, was auch der Grund ist, weshalb kurz vor Kriegsende die SPD mit in die Regierung geholt wurde, insofern ja, ES WAR DER RECHTSNACHFOLGER, wenn auch mit unglücklichen Verlauf.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    In jedem Restaurant kannst du sie sehen, die unerzogenen, tobenden und schreienden deutschen Blagen und die mit glücklichen Kuhaugen selig da sitzenden Eltern die voller Elternglück beobachten, wie ihre Brut gerade die Bude auseinander nimmt.
    Klasse, da kommt wieder Leben in die Bude.Aggressivität kann man gar nicht früh genug lernen. Kluge Eltern wissen das dann auch richtig zu kanalisieren.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Klasse, da kommt wieder Leben in die Bude.Aggressivität kann man gar nicht früh genug lernen. Kluge Eltern wissen das dann auch richtig zu kanalisieren.
    Und in der Schule bekommen sie dann als Ausgleich Haue von den Neubürgern. Irgendwie stimmt es dann wieder.

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Und in der Schule bekommen sie dann als Ausgleich Haue von den Neubürgern. Irgendwie stimmt es dann wieder.
    Meine Kinder schlagen immer zuerst.Begründung:Gefahr im Verzug.Da gibt es keine Dikussion mit "Migrationshintergründigen".

DUNCAN
    Gast

Meine Kinder schlagen immer zuerst.Begründung:Gefahr im Verzug.Da gibt es keine Dikussion mit "Migrationshintergründigen".
    Neubürger filetieren gerne. Mit Kinderfäustchen ist da nix zu machen. Bring sie privat unter. Da können sie den Lehrkörper beruhigt in den Wahnsinn treiben. Und es trifft die Richtigen.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin einmalig zum arbeitsfreien Feiertag. Die rot-rot-grüne Regierung der Hauptstadt werde die notwendige Gesetzesänderung am Donnerstag ins Parlament einbringen, berichtet die B.Z. [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Selbsthass kennt keine Grenzen.
    Selbsthass? Wieso? Warum? Die Deutschen Soldaten haben unglaublich hart und tapfer gekaempft. WIR haben den Kommunismus mit letzter Kraft aufgehalten, bevor er sich ueber ganz Europa ausbreiten konnte!! Wir haetten, aber haben nicht, die Atombombe einsetzen koennen. Wir hatten trotz allem noch ein Gewissen, nicht so die Amerikaner!

P.S.
    Ich befuerworte den 8. Mai als einen Feiertag, an dem sich die Deutschen die Zeit nehmen und ihre Geschichte etwas naeher studieren koennen. Viele sind so gehirngewaschen, sie kennen die Wahrheit nicht.
    Sucht im Internet! Glaubt an Ursula Haverbeck, General Ernst Otto Remer, Leon Degrelle etc.

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Selbsthass? Wieso? Warum? Die Deutschen Soldaten haben unglaublich hart und tapfer gekaempft. WIR haben den Kommunismus mit letzter Kraft aufgehalten, bevor er sich ueber ganz Europa ausbreiten konnte!! Wir haetten, aber haben nicht, die Atombombe einsetzen koennen. Wir hatten trotz allem noch ein Gewissen, nicht so die Amerikaner!
    Man sollte nicht am 8.Mai trauern , sondern sich am 9.November freuen.Die Mauer fiel und die Dreckskommunisten hatten verloren .

GESPERRT

Man sollte nicht am 8.Mai trauern , sondern sich am 9.November freuen.Die Mauer fiel und die Dreckskommunisten hatten verloren .
    Der 9. November war nur eine Episode im Nachspiel zum 8.Mai. Und du solltest wissen, das wir uns aus "historischen Gründen" nicht am 9. November freuen dürfen, sonst kommt sofort einer und fragt, was es an brennenden Synagogen denn bitte zu feiern gibt. Wieso man aus dem Tag, an dem Deutschland im Sinn dieses Begriffes untergegangen ist, nun einen Feiertag machen will, das erschließt sich mir nicht ehrlich. Aber es entbehrt zumindest nicht einer gewissen Konsequenz, hat doch schon Richard von W. den Tag zum Tag der Befreiung erklärt. Nun setzt man dieser Perversion der Wahrheit eben die Krone auf. Wenn schon Scheiße, dann wenigstens zu 100 Prozent...

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

O.k., noch ein Grund zum Feiern! Den Mauerfall habe ich nicht mehr mitgekriegt... war schon einige Jahrzehnte in Kanada.
    Meine Erinnerung und mein Gedenken gehoert den Kriegsdeutschen, den Soldaten der Wehrmacht und der SS.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer