Muslima suchen einen Mann im Internet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Posted on [Links nur für registrierte Nutzer]
Als Muslima einen Partner zu finden, ist zwar für den einen leicht, aber für andere hingegen entpuppt es sich als schwierige Herausforderung. Nun gibt es spezielle Seiten im Netz, die helfen, jemanden zu finden, der das Leben mit einem selbst teilen will. Auf der Seite islamic-marriage gibt es jetzt Gelegenheit, jemanden zu finden, der genauso empfindet wie man selbst. Zunächst stellt sich auf der Startseite der Betreiber vor. Das geschieht in Englisch. Dennoch ist die Seite auch für deutschsprachige Mitglieder geeignet. Sie können direkt auf der Startseite auswählen, wenn es in Deutsch angezeigt werden soll. So wird die Partnersuche natürlich noch einfacher
Was machen Muslima, wenn sie gebildet sind und der Partner nicht ?
Worüber sich Muslima - vor allem konvertierte - unterhalten.
http://muslima-aktiv.bplaced.net/forum/index.php
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit diesen Forderungen und Regeln - wie will man damit in der Neuzeit ankommen ?Nicht nur für Muslime auch für gläubige Christen ist es hier zu leben. Man wird sehr schnell in die fundamentalistische Ecke gestellt oder als geistig leicht beschränkt angeschaut.
Durch Zufall kam ich im Internet auf einen islamischen Kommentar zum Westen. Was halten die Muslimas hier von diesem Kommentar:
1. Regierungen verbieten in bestimmten Berufen mit Strafe den Niqab zu tragen
2. Im Land der Ungläubigen leben Muslime im Zustand der Erniedrigung
3. Muslimische Mädchen werden als Prostituierte nach Osteuropa verkauft
4. Diese Dinge nehmen ein übermäßiges Ausmass an, weil wir wegen ein paar Dollars mit ihnen zusammen leben.
5. Die Situation in den Ländern des Kufars zerreißen einem das Herz
6. Sie gewähren homosexuelle Ehen, sexuelle Abartigkeiten und beschimpfen den Islam, aber den Muslimen legen sie hinsichtlich ihrer Gewohnheiten und Rituale Beschränkungen auf.
7 Muslime kommen in ihre Heimat als Sünder zurück und glauben an keiner Religion mehr
8 Wie kann ein Gläubiger zufrieden sein wenn im Land der Ungläubigen, Rituale des Unglaubens öffentlich verbreitet werden
9 Es ist doch einer muslimischen Frau nicht erlaubt ihr Gesicht zu entblösen, ganz zu schweigen von ihrem Haar. Es ist Pflicht einer Frau den Niqab zu tragen vor den Männern und gerade vor den Ungläubigen. Gerade vor diesen ist es notwendig weil diese keinen Glauben haben was Allah verboten hat.
10 Männer sollten stolz darauf sein dass ihre Frauen und Töchter bedeckt sind.
11 Frauen sollten zu Hause bleiben und die großartige Arbeit verrichten die kein Mann verrichten kann, nämlich die Erziehung der Kinder und Versorgung des Ehemannes.
12 Wir sind uns bewußt was geschieht wenn Frauen sich auf Marktplätzen tummeln und Fitnah verursachen und selbst verleitet werden.
13 Ich sagte zu einem Studenten: Was ist dir nach 7 Jahren Studium vom Islam geblieben? Student: Soll ich mein Studium aufgeben? Was soll ich dann tun? Ich sagte: Verkaufe Bohnen und Tomaten, doch lebe nicht dieses Leben.
14 Der Prophet (sallAllahualyhiwasalam)sagte: Ich sage mich los von jedem der mit Ungläubigen lebt. Wer mit Ungläubigen lebt und mit ihm stirbt ist genauso wie er.
Das ist ein Auszug aus einem sehr umfangreichen Artikel. Wenn dem so ist dann hat es ein Muslim und vor allem eine Muslima sehr schwer in Deutschland und Europa.
http://muslima-aktiv.bplaced.net/forum/viewforum.php?f=8
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein gefährlicher Satz
Zum Schutz vor sexualisierter Gewalt rät der Freiburger Polizeipräsident: "Macht euch nicht wehrlos mit Alkohol oder Drogen". Das verkennt und verharmlost die Realität.
... Dieser Satz ist Ausdruck eines gesellschaftlichen Reflexes. Es gibt ihn in diesem Land und eigentlich fast überall auf der Welt immer dann, wenn es um Fälle sexualisierter Gewalt und Vergewaltigungen geht. Dieser Reflex stellt immer zuerst dieselbe Frage: War das Opfer nicht vielleicht auch ein bisschen selbst schuld? Mit seinem leichtsinnigen Verhalten, seiner provokanten Kleidung? Dieser Reflex nennt sich victim blaming. Und er trifft in den allermeisten Fällen Frauen. ...
... Gefährlich, weil dieser anmaßende Satz zeigt, wie wenig er das Problem in seiner gesamtgesellschaftlichen Tragweite begriffen hat. Frauen werden nicht vergewaltigt, weil sie sich selbst mit Alkohol oder Drogen wehrlos gemacht haben. Frauen werden vergewaltigt, weil Männer sie vergewaltigen. ...
... Denn natürlich gibt es auch für Frauen ein Recht auf Kontrollverlust, Rausch und Exzess. Was es nicht gibt, ist ein Anrecht darauf, wehrlose Menschen zu benutzen. Die Würde eines Menschen, sie wird nicht antastbar, weil der Mensch betrunken ist. Sie wird antastbar, weil ein anderer sie antastet. ..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gut geschriebener Artikel.
Ich dachte, bei dem Satz des Polizeipräsidenten auch sofort an Victim blaming und habe mich unglaublich darüber aufgeregt.



Mit Zitat antworten


>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ... 

