User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Besteht nicht die Möglichkeit, dass nette Honorare von Ölkonzernen den Vortragstext vorgeben?
Wie gesagt: Wenig Sonnenflecken = wenig Strahlungsenergie
und nicht platt aus dem Kinderzimmer "dunkle Flecken verhindern mehr Strahlungsenergie", weshalb fleckenlos volle Leistung bringt.
Das ist höchstens bei deinen Klimaaffen der Fall wie die vom PIK: Schnellnhuber, Edenhofer, usw. die ja aus Staatsgeldern üppig bezahlt werden, dem Schwachkopf Lesch, der ja vom Fernsehen mit viel Geld zu seinen Thesen genötigt wird. Und natürlich der mediengeile und staatlich bezahlte Latif, [Links nur für registrierte Nutzer]
Winter ade: Nie wieder Schnee! In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: „Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben“, sagte der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie. Das war allerdings vor 12 Jahren! Trotzdem sind wissenschaftliche Pfeifen wie der immer noch in Amt und Würden!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Im Prinzip ist die Auseinandersetzung zwischen denen die AGW verteidigen und denen, die sich an Fakten orientieren, längst entschieden.
Auf der einen Seite blinde Ideologie, auf der anderen kopfschüttelnd der Hinweis,dass es für AGW keinen einzigen belastbaren Beweis gab
und gibt.Selbst das IPCC hat ja zugegeben, dass man bei Systemen wie Klima keine vernünftige Prognose treffen kann; AR 4,Chapter 13 glaube ich.
Das ganze Gezeter ist eine Geld-, Macht- und Unterdrückungsmaschine. Wer das noch nicht erkennt hat, hat sich schlicht noch nie wirklich damit befasst.
Daran ändert auch die dreisteste Polemik rein gar nichts.
ich habe mir auch schon vielfach gedacht, dass eine bessere Kühlung von Verbrennungsmotoren effizienter gegen Klimaerwärmung ist, als rund um den Globus auf Elektrofahrzeuge umzustellen. Die höhere Temparatur in Städten soll massgeblich zur verklärenenden Meinung beitragen CO2 sei schuld, was natürlich nicht sein kann.
V-Motoren sollten generell wassergekühlt auf Wasserstrassen fahren.
Geändert von Arterfakt (18.12.2018 um 01:13 Uhr)