Zitat von
navy
Ein Insider Politiker, schreibt in diesen Artikel, siehe auch Attentat des CIA in Bologna, um eine Kommunistische Regierung zu verhindern in Italien, andere Morde, Anschläge, welche immer wieder zu US und Gladio nahen Waffen und Gestalten führte. Madrid, London, Paris, immer waren es Waffen der US Partner im Kosovo, oder in Bosnien. Erinnert doch Alles an [Links nur für registrierte Nutzer]
Gladio in Straßburg?
Albrecht Müller
13. Dezember 2018 um 16:06 Ein Artikel von: Albrecht Müller
Heute früh kurz nach 7:00 Uhr habe ich mir die Pressestimmen im Deutschlandfunk angehört, darunter ein Teil über den Mordanschlag in Straßburg. Der Täter ist verschwunden. Die Kommentatoren rätseln. Aber keiner fragt oder untersucht, ob alles stimmig ist, ob jemand dahinterstecken könnte, oder wem das nützt, was da in Straßburg passiert ist. Albrecht Müller.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Zumindest müsste man fragen, wem dieser Anschlag fantastisch ins Zeug passt: dem Präsidenten der Republik Frankreich auf jeden Fall. Die Gelb-Westen verschwinden aus der Aufmerksamkeit und werden auch schon zur Ordnung gerufen.
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ein Norbert Wiersbin auf Facebook kommentiert bzw. zitiert:
“Wir müssen von Zeit zu Zeit Terroranschläge verüben, bei denen unbeteiligte Menschen sterben. Dadurch lässt sich der gesamte Staat und die gesamte Bevölkerung lenken. Das Primäre Ziel eines solchen Anschlages sind nicht die Toten, sondern die Überlebenden, denn die gilt es zu lenken und zu beeinflussen.”
(Vincenzo Vinciguerrra, Mitglied der NATO-Geheimarmee “GLADIO” und Drahtzieher des Bombenattentats von Peteano im Jahre 1972, bei dem [Links nur für registrierte Nutzer].)
.....................
[Links nur für registrierte Nutzer]